Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbe einen Freund

Discussion on Werbe einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Werbe einen Freund

Hallo,

Ich such' jemanden. der sich von mir werben lässt.
Die Battlechest, worin die ersten 30 Tage Spielzeit beinhaltet sind, bezahle ich.
ich spiele auf dem Realm "Tichondrius" und würde für den gewerbten Spieler sowohl Taschen und ein gewisses Startgold zur Verfügung stellen, wenn er auf der Horde spielt. Wenn er auf der Allianz spielt, ist das nicht möglich. Meldet euch bei mir, hier auf epvp, battle.net ( storyofweed#2751 ) oder in Skype.
Froschtituirter is offline  
Old 11/05/2014, 06:37   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Falsche Section poste es mal hier:

Varawel is offline  
Old 11/05/2014, 07:39   #3

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Werbe einen freund (B) 150€ oder 250€
06/16/2013 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hey ich möchte euch werben! ich bin 20 jahre alt und komme ursprünglich aus canada bin aber wegen Schüleraustausch und Deutschland und möchte da jetzt nen paar chats hoch zocken , ich hab 10 Wochen frei Also genug zeit frei Was ich erwarte: - min 17 Jahre und reif - Catatsym und MoP Key - min 2 Chars auf 90 - Erfahrung in PvP und PvE
Werbe einen Freund
02/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mich wirbt , skype add : stefan.kessaris
Werbe einen Freund für die Schweiz
12/04/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich suche einen möglichkeit das Werbe einen Freund dings in der Schweiz zu benutzten habe alles probiert wie Proxy usw. geht nix mehr die haben ip Kontrolle drin.... Gibt es eine möglichkeit? Habe es auch meinen Kumpel in DE ändern lassen hat aber auch nichts gebracht....
Werbe einen Freund
12/14/2010 - Eve Online - 2 Replies
Hallo, Nachdem in WoW mein Account gehackt wurde, und ich Selbst durch den wirklich wirklich Mieserablen Suport meinen Account nie wiedererlangen werde. Deshalb Suche ich eine neue Herausforderung im EvE Online Universum. -Ich bin 17 Jahre Alt -Besitzte ein Funktionierendes Headset sowie Ts Skype usw. -Weise eine hohe Aktivität auf
Werbe einen Freund
12/12/2010 - Eve Online - 0 Replies
Double Post #bitte löschen

All times are GMT +1. The time now is 11:14.