Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Raids allgemein

Discussion on Fragen zu Raids allgemein within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Fragen zu Raids allgemein

1.Was bedeutet flex und lfr?
2.Wie funktioniert die Beuteaufteilung in Schlachtzügen, denn als ich Terasse des endlosen Frühlings gemacht habe, bekam ich bei den Bossen gar nichts und gestern bei Tal des ewigen kummers bekam ich eine Kiste und konnte noch würfeln
3.Was bedeutet Exp, dass alle im Chat bei Raids anfragen schreiben?
Wäre dankbar über Aufklärung^^
xevn is offline  
Old 07/09/2014, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
1. lfr = looking for raid schlachtzugbrowser 10ner o. 25er, flexraid ist mit etwas anspruchsvolleren Mechaniken als im Raid-Finder(lfr) zu spielen. stärkere bosse bessere beute etc.^^

2. hier steht alles

3. erfahrung ob das jemand schonmal gemacht hat 11/11 z.b das bedeutet habe schon 11 vom 11 bosse getötet und weiß was zutuen ist
cocainjustamaintain is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2014, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ah ok, alle Fragen geklärt
Danke dir
xevn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemein Fragen zum Botten
11/11/2013 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo, ich hab mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Thema Botten. Ich fang mal ganz doof an > 1. Welcher Bot macht die geringsten Probleme ? (Honorbuddy, MMOCrawlerBot, Cybot oder Ezbot) Questen sollte möglich sein und vorallem Bergbau / Kräuterkunde farmen, sowieso Archäologie skillen. 2. Ist es sinnvoll beim Botten alles über einen Proxy laufen zu lassen? 3. Wenn ich einen zweiten, seperaten Battlenet Account zum Botten benutze, der allerdings auf dem gleichen Namen wie mein...
Dämonenjäger-Allgemein Fragen
07/13/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo, Ich bin ´Neu in Diablo 3´ und hätte paar fragen ich bin Dämonenjäger level 25. Und würde gerne wissen worauf ich achten muss bei den Gegendständen (Geschick+Vit+?) Und ich Spiel mit mein Kumpel und er hat schon 2 Legendäre sachen gefunden ich noch garnix ist das Zufall oder doch nicht? wie findet man die. Und mit level 30 oderso macht man Diablo oder? Mein Kumpel sagt die ganze Zeit das war der Endboss weiter gehts nicht, aber warum geht es dann bis level 60? Gibts noch mehr...
Fragen zu HB Allgemein[MOP]
10/02/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Heyho! Ich habe zu ende Cata mit dem botten angefangen. Zwar nur mit dem cracked HB aber immerhin HB. Nun wollt ich mir den originalen kaufen(Grund: ich find derzeit keinen cracked Bot der aktuell läuft etc.). Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Geht er in Mop bereits eindwandfrei in Bgs, leveling bzw farmen? Was für mich SEHR wichtig wäre, ob der Bot schon zuverlässig in MOP farmt, da das der Hauptgrund bei mir für Botusing ist. 2. Kann man via ELV zahlen? Oder nur Paypal, Creditcard etc.?...
Fragen zum GM allgemein
05/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich hätte eine dringende Frage und zwar, was ich als GM können muss, um einer zu werden. Das wäre es dann auch schon wieder, hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen erzählen :) . Mit freundlichen Grüßen, Nico
Fragen zu Memory Allgemein
01/03/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hi @ll, will meine zwei nc10 bots memory machen, da ControlSend richtig bescheiden ist. Erste Frage: Sind das die Aktuellen Memorys: ; update.ini - __wadim ; 2.1.2009 - 19:24



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.