Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Sperrung , frage an die Bot Profis =)

Discussion on Acc Sperrung , frage an die Bot Profis =) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Acc Sperrung , frage an die Bot Profis =)

Guten Abend Liebe Epvpers
Ich hab hier mal eine Frage an alle unsere Bot Profis , die sich auch gerne mal Bannen lassen :P

Ich bin im besitzt von 2 Acc's auf verschiedenen Battle.net Accounts, und mit verschiedenen Namen.

Einer ist natürlich der Farmer, mit dem ich Pandaria Erze botte. Nach guten 3 tagen nachdem er 90 war, wurde dieser Acc ach schon permanent gesperrt .
Einige Stunden später , wurde auch mein "main" Account für 72 Stunden gesperrt.

Main:

nach einem Fixxxen Ticket kam das hier

Mein Main war also wieder am start . allerdings 1 Kupfer und keine Auctionen mehr im AH. Also fixx nochmal ein Ticket geschrieben



Auf meinem Farm Acc , Antwortete ein gamemaster mit dem typischen wir haben das nochmal geprüft unser entschluss ist eindeutig Mist
Ich verwies darauf ads die Eula nichtig ist , da sie erst nach dem kauf ( den eigentlich vertragsabschluss erzwungen wurde )
Ebenso "emäß § 314 Abs. II BGB bei einer Pflichtverletzung aus einem Vertrag die Kündigung erst nach erfolglosem Ablauf einer zur Abhilfe bestimmten Frist bzw. nach erfolgloser Abmahnung zulässig ist. Entbehrlich kann eine solche Abmahnung nur dann sein, wenn das Vertrauensverhältnis zwischen den Vertragsparteien so nachhaltig gestört ist, dass eine sofortige Beendigung des Vertragsverhältnisses gerechtfertigt erscheint. Dies ist nach meinem Erachten durch den Einsatz der unerlaubten Software jedoch nicht der Fall.Da vorliegend keinerlei Abmahnung ausgesprochen wurde, ist die Kündigung deshalb rechtswidrig."


Jetzt die frage , was kann man hier noch machen ? =)
Mufflon12 is offline  
Old 12/29/2013, 21:08   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Was soll man hier noch zu sagen ?

/Ironie On

Rechtsschutzversicherung befragen
Eine Klage anstreben
Mit Halbwissen glänzen
Bei einem dubiosen Online Rechtsforum nachfragen
etc.

/Ironie Off

Oder ganz einfach es hinnehmen wie ein Mann!
Du hast gebottet und hast verspielt, sei froh das der Main nur 72Std bekommen hat.

Du sagst:
Da vorliegend keinerlei Abmahnung ausgesprochen wurde, ist die Kündigung deshalb rechtswidrig.

Hier solltest du bedenken das die AGB/EULA zu 100% besagt das der Account Permanent geschlossen werden kann, nun die AGB/EULA steht zwar nicht über dem Gesetz doch trotzdem ist es das Hausrecht von Blizzard, ob und wie du dagegen was unternehmen kannst, kann dir vermutlich nur ein Anwalt sagen, aber den müsstest du erstmal finden der sich dieser Sachen annimmt.
Zudem würde dies sehr teuer werden, die wenigsten Rechtsschutzversicherungen haben das Online Recht mit abgesichert. Und für die 15 Lutscherl einen Prozess anzustreben den du vermutlich verlieren wirst und dann auf den Gerichtskosten sitzen bleibst ist einfach nur dämlich.

Rechtswissen deinerseits kannst du auslegen wie du willst, ändern wird es nichts.
Tipp:


Over and Out
Encorey is offline  
Old 12/30/2013, 01:29   #3
 
Enrico121212's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 156
Received Thanks: 20
Sei lieber froh, dass es nur ein 72h bann ist, wie mein vorposter schon sagt.

ich hingegen bekomme nie eine ausführliche Antwort vom GM, sondern nur die Standard-scheiße also zähl dich zu den glücklichen und geh deine Wege! :P
Enrico121212 is offline  
Old 12/30/2013, 03:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Du sagst:
Da vorliegend keinerlei Abmahnung ausgesprochen wurde, ist die Kündigung deshalb rechtswidrig.
Zu beachten ist , dass gemäß § 314 Abs. II BGB bei einer Pflichtverletzung aus einem Vertrag die Kündigung erst nach erfolglosem Ablauf einer zur Abhilfe bestimmten Frist bzw. nach erfolgloser Abmahnung zulässig ist. Entbehrlich kann eine solche Abmahnung nur dann sein, wenn das Vertrauensverhältnis zwischen den Vertragsparteien so nachhaltig gestört ist, dass eine sofortige Beendigung des Vertragsverhältnisses gerechtfertigt erscheint. Dies ist nach meinem Erachten durch den Einsatz der unerlaubten Software jedoch nicht der Fall.Da vorliegend keinerlei Abmahnung ausgesprochen wurde, ist die Kündigung deshalb rechtswidrig."


Im prinzip Zwingt mich Blizzard ja zur annahme ihrer AGBS da sonst das Spiel nicht gespielt werden kann . Die Eula kann beim Kauf des Spieles nicht eingesehen werden , und der Kauf ist für mich eindeutig der Vertragsabschluss

Ist dahin gesehen die Eula von Blizzard nicht unwirksam ?
Mufflon12 is offline  
Old 12/30/2013, 05:34   #5
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Immer diese selbst ernannten Juristen...geh doch den Rechtsweg und freu dich auf einen langen Weg.
Das was man im Netz von den pseudohaften Rechtsstreiten liest, ist eh aus den Fingern gesaugt.

Hier im Forum wurde das Thema oft genug behandelt und mehr als heiße Luft kam nie bei rum.
DreamRe4per is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2013, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Immer diese selbst ernannten Juristen...geh doch den Rechtsweg und freu dich auf einen langen Weg.
Das was man im Netz von den pseudohaften Rechtsstreiten liest, ist eh aus den Fingern gesaugt.

Hier im Forum wurde das Thema oft genug behandelt und mehr als heiße Luft kam nie bei rum.
Danke für deine Antwort , genau auf so eine Antwort habe ich gewartet Klare Aussage =)

/Close request
Mufflon12 is offline  
Old 12/30/2013, 18:50   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage an die Profis ^^
10/14/2010 - Nostale - 9 Replies
Also ich hab mal eine frage an die Leute die sich wirklich extrem gut auskennen und zwar Gibt es einen "bot" der Automatisch Ressis Wechselt? Zum Beispiel : F1= Feuer handschuh und schuhe F2= Wasser F3=Schatten F4= Licht Gibt es sowas oder könnte man sowas überhaubt bauen? bitte um antwort und Vilt. sogar um ein download eines solchen bots ;)
[FRAGE] Nur an Hamachi Profis!
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann ich mir mit einem Laptop einen Hamachi Server erstellen also Laptop NVIDIA GeForce 4GB arbeitsspeicher intel core i7 600gb festplatte gehts damit? - Wenn ja kann mir einer ne PN schicken und mir beim erstellen helfen? Danke
Was gefunden frage an Profis
09/11/2008 - Metin2 - 14 Replies
*removed by Vulcanraven*
Frage wegen ELV Sperrung der Accounts
01/14/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, ich hab meinen Kumpel oftmals meinen Account gegeben damit er sich nen Schurken machen kann um damit zu spielen. Als der Schurke 52 war hatte er sich einen eigenen Account gekauft, er wollte das ich den Char auf seinen Account Transe. Ich hab getranst und er sollte zahlen also habe ich seine Bankverbindungen bekommen sodass ich alles ausfüllen konnte. Er hatte vergessen gehabt Geld auf sein Konto zu packen somit wurde der Char gespeert: So er konnte mit seinen Schurken nicht...
Frage an Profis.....
10/24/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, bei mir in der Gilde stimmt was nicht. Seit paar Wochen gehen viele offline für 2-3 wochen mit begründung: "Mein Account wurde gehakt. Ich warte jetzt bis Blizz mein Acc freischaltet." Motivation eingentlich ganz gut, wir machen momentan erste Bosse im ScharzenTempel, sollte iengentlich reiz genug sein um mehr online zu sein oder (jetzt kommt die Frage) ist es so einfach WoW Account zu hacken? Danke voraus. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.