Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU und RAM verhältnis Wow botting

Discussion on CPU und RAM verhältnis Wow botting within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
CPU und RAM verhältnis Wow botting

Habe ne frage, ich hab etwa 35% Cpu auslastung und 80% Ram auslastung bei insgesammt 15 Bots (16GB ram, i7 3770k ).

Stocke ich jetzt auf 32GB ram auf wären theoretisch ja 30 Bots + möglich, geht meine rechnung so auf ? orientiert sich die CPU Usage an dem verbrauchten Ram, heisst 100% Ram usage = hohe cpu auslastung ??
Xcrooz is offline  
Old 12/30/2013, 14:25   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 336
Received Thanks: 17
Ja, wäre möglich. 35% * 2 = 70%, würde also vollkommen ausreichen. Und da der i7 3770k Multithreading besitzt, sollte es generell kein Problem geben.

Hohe Ramnutzung heißt nicht gleich, dass die CPU auch so beansprucht wird.
Kokett :) is offline  
Old 12/30/2013, 16:39   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Danke schön
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PSN CARDS [B] PSC [2:1 Verhältnis]
10/23/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
topic regelt.
Minecraft Iconomy Verhältnis
04/30/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hey e*pvp Community, ich habe auf meinen Server ein recht blödes Problem. Ich habe Iconomy installiert und ebenfalls Jobs. Die Jobs Configs der Berufe sind auf Standard und ich suche dafür eine gute Preisliste, bzw eine Vorlage woran ich mich etwas richten kann? Kann mir jemand dabei helfen? Meine Preise sind immer zu teuer , zu billig oder einfach nur unreal Gruß
Welcher I5 hat das BESTE P/L - Verhältnis ?
09/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, Ich wollt mal wissen welcher I5 das beste P/L hat. Später möchte ich mir ein neuen kaufen, ich spiele eigl. mehr , aber ab und zu rendern wäre nicht schlecht. Ob ich takten will weis ich nich , aber der dürfte doch eh nie ausgelastet sein ,oder ? Und könnt ihr da gleich noch ein Mainboard bis um die 100€ empfhlen ? Also eins das auch gut is^^ Danke :P
[B] ******s [S] E*Gold Verhältnis 3:1
03/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, biete hier meine Dshinis an für E*Gold im Verhältnis 3 zu 1. D.h. 3 Dshinis für 1 E*Gold! Momentan vorhandene Dshinis: 1 (Wird immer aktualisiert) Außerdem biete ich Dshini Klicks an. Je 5 Klicks für 3 E*Gold. (max. 20 täglich)
Peferktes Verhältnis für PvP Server ?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ePvP ich habe mal eine frage.Wie ist die Perfekte Rate (Droppchance ...)für einen guten PvP Server ?Und wie ändert man das nochmal?



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.