Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jemanden zum Grinden [B] Gold

Discussion on [S] jemanden zum Grinden [B] Gold within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 85
Received Thanks: 3
[S] jemanden zum Grinden [B] Gold

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir nach dieser methode hier hilft von 88 auf 90 zu grinden!

Ihr solltet wissen wie das funktioniert um es zügig durchziehen zu können.

Mein Server: Eu Thrall Horde
Biete Gold!
Für meinen Charname bitte PN


MyNickname is offline  
Old 12/20/2013, 12:34   #2

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Würde besser rein passen.
SCOP1X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RAF grinden
10/01/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Huhu sagt mal kann mir wer nen heissen tip geben wo ich am besten grinden kann mit RAF? das mit icecrown funktioniert bei mir leider nicht ;D mfg Alice
Grinden
02/07/2011 - Maestia - 2 Replies
Hallo, evtl unnötig der Thread aber mich würd´s interessieren was "grinden" bei Maestia ist. Verstehe ich irgendwie das Wort nicht. xD
1 - 85 - Nur grinden?
01/23/2011 - WoW Bots - 29 Replies
Hallo, mit Honorbuddy von Level 1 - 20 gebottet. Nur durch pures Mob killen. Ich finde keine Quest Profile und somit würde ich gerne von 1 - 85 nur grinden. Geht das überhaupt, oder wird man da sowieso gebanned, wenn man NUR grindet? Beste Grüße!
Grinden mit lvl 32 wo?
08/14/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi hoffe hier bin ich richtig mit meiner frage: Ich hab nen lvl 32 schami und weiß überhaupt nicht wo ich grinden soll im kurzen camp sind zu viele allys und sonst bekomm ich nix gescheites wo ich schnell genug kill das es sich lohnt schimmernde ebene is auch nix für mich aber vielleicht bin ich dort auch nich richtig - is ja groß das Gebiet also bitte schreibt mir bitte paar vorschläge Ach ja bei der Gelegenheit: Wo bekomm ich gut Gold fürs Mout :D ? danke schon mal im voraus
Gold Grinden
02/24/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Jojo wer kennt nicht das problem mit dem gold? also ich frag mich wo es nahkämpfer, die nah zusammenstehen und gute items droppen, die man beim npc für viel geld verscherbeln kann! Also wie gesagt am besten nahkämpfer, die nah stehen und so lvl 25-30 sind, damit ich die mit arcane explosion richtig schnell ausseinander nehmen kann!



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.