Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Challengemodegruppe sucht Tank (ab jetzt!)

Discussion on Challengemodegruppe sucht Tank (ab jetzt!) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Challengemodegruppe sucht Tank (ab jetzt!)

Hallo,
Unsere Challengemodestammgruppe sucht noch einen Tank. Aegwynn-Allianz/x-realm möglich!
Momentaner Stand: 4/9Gold
Falls dir welche fehlen, werden diese noch nachgeholt.

Zeiten:
Dienstag 19:00-22:30Uhr
Samstag: 14:00-open end
Sonntag: 13Uhr-18Uhr

Du benötigst: Flasks/POTS!/Mic/Ts/GuideXP

Heute: 2xGold
- Die Schalachroten Hallen
- Schalchrote Kloster


Es geht heute um 19:00Uhr los.
Falls Interesse besteht bitte JETZT ingame adden: GL2171#2624 (battle-tag)

Mfg GL2171
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tank sucht gilde
10/13/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich bin tank und ich suche eine gilde. Meine exp sind 6/7 hc. der server ist egal wechsele belibig. Nur leute die in gilden sind die auch schon 6/7 hc down haben mich anschreiben. Gilden die ich bevortzuge sind gilde mit forum eigenem ts server raidplaner twink raids usw Twinks:Pala heal ilvl 359 Main:Tank Krieger ilvl 379 / DD Krieger ilvl 364(ausrüstung im aufbau) Bevorzugte Raid Tage/Zeiten: Freitags 19:00-02:30 samstags 18:00-03:30 Progress raid zeiten jeden tag von 19:00-00:30
World of Tank BOT sucht Tester und Entwickler!
10/08/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo miteinander, ich suche für mein WoT Bot noch Tester und Entwickler die zeit und lust haben mir ein wenig unter die Arme zu greifen! Der Bot befindet sich zurzeit in der Beta Phase. Funktionen des Bot zurzeit: Einloggen ins Spiel Panzer auswahl
[Steam]Tank sucht Blade, Rm und Psy für Tramnuk!
10/27/2010 - Flyff - 12 Replies
Mooooooooooin! Ich (75 AoeBp) Suche nen Blade , Rm und Psy für Tramnuk. Sollte sich kein PSy finden , könnten wir auch zu 3t rein.(Hab ich schon oft so gemacht) Am besten Leute für mehrere Male :) Dropps werden natürlich geteilt.(Ich nehm erstmal alle auf , dann gucken wir in Ruhe) Meldet euch hier oder per Pn :D
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
[Cogadh] Tank sucht Gruppe!
01/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wie schon gesagt bin ich ein tank der buffed mit 2h waffe auf 12k kommt (ist nich wirklich viel aber nur weil ich nicht weiter pimpe aus persönlichen gründen) Ich suche eine Gruppe auf Cogadh die mit allen möglichen triks mit mir inis farmen geht, z.B Multihack oder ini-resetting. Falls intresse besteht bitte per PM melden!



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.