Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?

Discussion on Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shinwa87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 457
Received Thanks: 52
Mob Fehler .... Zufall oder gewollt ?

Hi Leute,

ist zwar ganz pillepalle diese Diskussion aber ich wollte mal fragen ob Blizzard die Krebse/Krabben mit Absicht vorwärtslaufen lassen oder ob sie nich wissen dass sich solche Lebewesen seitlich bewegen
Shinwa87 is offline  
Old 01/12/2013, 17:50   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Wissen tun sie es bestimmt, aber das wird aus gutem Grund in Spielen wie WoW anders gehandhabt. Zumal WoW ein Fantasygame ist, bei dem nur wenige Dinge irgendetwas mit der Realität gemeinsam haben.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bug oder gewollt?
08/03/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, unter meinem Haus aber ich eine Bambus farm gegraben, und unter der Bambus farm eine Weizenfarm. Doch jetzt kommt adsproblem: Wenn ich bei meiner Weizenfarm seeds setzen will verschwinden die einfach. Ich weiss nicht warum. Manche lassen sich setzen manche nicht. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. MFG
Bug oder gewollt ?
05/22/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Also mein Problem. Ich bin lvl 86 und hab 610 fp wie auf dem Bild zu erkennen ist. http://s7.directupload.net/images/100522/znwxnzgp .jpg Nun möchte ich Flame Field auf lvl 9 bringen. Die Anforderungen: lvl 86 und 550 fp. Nun drücke ich aber auf Learn und es kommt diese Meldung: http://s1.directupload.net/images/100522/i39olsdw .jpg Hoffe ihr könnt mir helfen :(
Bug oder gewollt?
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, meine frage lautet: darf ich hier reinschreiben, wie man seine Gegenstände Verbessert ohne das sie Zerstört werden und wen es nicht gelingt, das der wert nicht zurück geht? Als beispiel möchte Verbessern von +6 auf +7 und auch wen es fehlschlägt es auf +6 bleibt. Bitte um Antwort! Gruß HansDampf12
Zufall oder Easteregg :P
08/23/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
YouTube - Cingular Commercial - 'bff Jill' Das video Gucken und dann den NPC gucken ;) Creature: Warden Moi'bff Jill - Thottbot: World of Warcraft btw früher hiess der mal "Warden Lolol"^^



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.