Sieht nach einem Bug aus. Statuspunkte und alle anderen Voraussetzungen sind erfüllt? Ansonsten gehe ich davon aus, dasses sich um Eternia handelt. Wenn du dort eine Mage anschreibst, kann sie dir vielleicht Antworten geben, die zu 100% stimmen.
Bestätige ich als Mage , Sorc und Rogue speziell bei Mage und Rogue kommt das öfters vor wobei bei mage nur flmefield verbuggt ist/war(mehr is mir nciht ausgefallen) , beim schurken is im gegensatz dazu alles vebuggt (jeder schritt von ds statt 600 800 uvm.)
Boah, ich glaube jeden Tag werden bei Eternia 1 - 2 Probleme behoben, aber es kommen 5 - 10 neue Fehler dazu. Und wer weis wie lang Eternia überhaupt noch Spielbar bleibt
Ich denke das wird nicht gehen auf Eternia, generel klappt der Maphack dort nicht ganz wie er soll - habe ich jedenfalls hier gelesen, getestet habe ich es noch nicht.
Bug oder gewollt? 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
meine frage lautet: darf ich hier reinschreiben, wie man seine Gegenstände Verbessert ohne das sie Zerstört werden und wen es nicht gelingt, das der wert nicht zurück geht? Als beispiel möchte Verbessern von +6 auf +7 und auch wen es fehlschlägt es auf +6 bleibt.
Bitte um Antwort!
Gruß
HansDampf12