Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte hilfe bei DK Macro

Discussion on Bräuchte hilfe bei DK Macro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bräuchte hilfe bei DK Macro

Hallo zusammen ,

wollte mir ein Macro schreiben für meinen DK .
Da ich aber nicht so fit bin im Macro`s klappte das
natürlich nicht .

Mein macro lautete so :

/cast Horn des Winters(Rang 2)
/stopcasting
/cast Knochenschild
/stopcasting
/use Rote Drachenblutsphäre

Wie gesagt , wäre toll wenn mir jemand helfen könnte das macro zu erstellen .

Danke schon mal .
sukubus1976 is offline  
Old 03/24/2009, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Versuch mal

/cast Horn des Winters(Rang2)
/in 3 /cast Knochenschild
/in 6 /use Drachenblutsphäre

Wenn das /in funktioniert, dürfte das funktionieren
Halt 6 Sekunden stehen bleiben..
TheOwnWay is offline  
Old 03/24/2009, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hmm, erst mal danke.

Doch leider hat das garnichts gebracht .

Ändert nichts . Mein DK nutzt das Horn des Winters und die Rote Drachenblutsphäre aber leider immer noch nicht das Knochenschild.

Hoffe du oder jemand anders hat noch einen Lösungsvorschlag für mich .

MFG
sukubus1976 is offline  
Old 03/24/2009, 22:17   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
/castsequenz Horn des Winters(Rang2); Knochenschild
/use Drachenblutsphäre

2x drücken.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/25/2009, 06:24   #5
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
F, Alt+^,Shift+F

o_O
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe
03/13/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo , ich hätte da ne frage , kann ich selber auch meine waffen modden ? Wenn ja kann mir einer es erklärene , ? Mfg OzkanBase
bräuchte hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi;) Wenn ich versuche die NPCs zu prositionieren egal welche möglichkeit bei FireZilla oder bei VPC ich schaffe das nicht blick das nicht mache immer i-was falsch, hier ein pic http://www.imgbox.de/?img=l12020u69.jpg (rot=was ich verändert habe, ist map1 rot) vllt könnte jemmand mir das auch über tv zeigen wie man das macht... danke im vorraus:) und ja ich habe mir threads zu dem Thema durchgelesen
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.
Bräuchte Hilfe
01/30/2006 - Off Topic - 2 Replies
Also ich und nen paar Freunde haben ne rl community, das prob ist nur dass die site derbst scheisse ist weil ich der einzige bin der sich in sachen design,hp, etc auskennt. Also das größte prob dass ich im moment hab ist dass ich das phpbb2 nicht vernünftig aufs gemacht design umstellen kann. (ist wohl zu lange her) ausserdem muss ich momentan 9 tage am stück arbeiten, such gerade nen neuen job und ne wohnung. Also wollte ich mal fragen ob mir jemand das design in phpbb2 packen könnte...



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.