Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client sprache?

Discussion on Client sprache? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 101
Received Thanks: 12
Client sprache?

Hallo zusammen ich habe eine frage und zwar wie kriege ich mein wow auf englisch? früher ging das ma ganz easy aber irgendwie verwirrt es mich jetzt habe es momentan auf deutsch brauche es aber auf englisch
Kampfmaster is offline  
Old 06/22/2009, 16:18   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SuraKopf Sprache...
01/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Wer könnte sich ändern, die angegangen nicht auf die locale mc.exe locale\hongkong als locale\ru? Oder wie es selbst zu tun?
Welche Sprache?
10/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, so ich will versuch mich an eine Programmiersprache zu wagen. Ich kann HTML und PHP, aber keine Sprachen wie z.B. C++, Delphi und der Gleichen! Achja, sorry für den Post, aber ich finde mit der SuFu nur richtig alte Schinken! Welche würdet ihr mir empfehlen und am besten welches Buch dazu? PS: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. MfG, Kevin :confused:
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
Metin2 Client Sprache ändern
04/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich weiss nicht ob das erlaubt ist hier zu fragen, wen nicht dan pls closen. Also ich suche eine Anleitung wie ich P-Server oder Korea oder US auf deutsch kriege sogesagt suche ich eine schrit für schrit anleitung am besten per video ich weis das man dafür odb & hex editor nur ich weis nicht wie ich es ändern soll ich hoffe auf eine schnelle antwort
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.