Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged Account Original Besitzer recover

Discussion on Unmerged Account Original Besitzer recover within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Question Unmerged Account Original Besitzer recover

Wie sieht es denn speziell mit Unmerged Accounts aus?
Gehen wir mal davon aus, dass ich noch überhaupt keinen WoW sowie Battlenet Account habe.
Ich erstelle mir jetzt einen kostenlosen Battlenet Acc auf Hans.Maier.
Anschliessend kaufe ich einen Unmerged Account entweder von ebay (wowgoldesel) oder von namhaften sellern hier aus dem forum (pr3cious, peer....).
Diese Accounts besitzen ja keine Geheimfrage, keine Ausweisdaten oder ähnliches, sondern nur Email und Passwort, oder?

Demnach müsste ich doch trotzdem auf der sicheren Seite sein wenn ich jetzt merge, alle Daten einspeise und mit dem Acc zocke, auch wenn der Besitzer von 2008 sich bei blizzard meldet und sagt er ist der besitzer, ich hätte seinen account gestohlen.

Sie können vielleicht seine Einlogg-IP von damals haben, und er hat die original CD-Keys.
Wenn er das einschickt, bin ich gefickt und verliere den Account oder?

Ich möchte mit dem Account richtig spielen, hab mir schon MoP als Key geholt, und werde richtig reinnerden.
Da wäre es sehr ärgerlich, wenn der Josef Strauss von 2008 wegen MoP wieder bock auf sein Game bekommt und sich seinen Account plötzlich wiederholt. Das ist nämlich meine grösste sorge.

Warum eigentlich unmerged? Weil es unschlagbar billig ist, und dazu gleich ein lvl 80 char dabei. Auf leveln hab ich keine grosse Lust. Vll Honorbuddy besorgen für nen twink irgendwann.

Danke für jede Hilfe und nette Antwort!
gGbanger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 20:01   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Er hat im Ernstfall eine Kopie seines Personalausweises, bei der mindestens Geburtsdatum und Name übereinstimmen und schon bist Du den Account los. Bei den ab und an stattfindenen Bans einzelner Accounts läßt sich bisher kein Muster erkennen, aber auch das könnte Dich treffen. Probleme mit dem Rechnungssupport könnten auch einen eifrigen Mitarbeiter auf den Plan rufen und schlußendlich kann man ja auch noch "gehackt" werden, wobei das auch in bestimmten Situationen ganz bewußt "inszeniert" werden kann. Als Account auf dem wirklich gespielt werden soll würde ich von unmerged dringend abraten, da /played meist schon nach kurzer Zeit in keinem Verhältnis mehr zu den paar gesparten Kröten steht. Der instant Level 80 ist nicht wirklich was wert unter'm Strich, in dem Zusammenhang. Unmerged sind klasse zum Botten und um Titel, Mounts und Co. abzusahnen, sonst nix. Den ganzen Kram bis einschließlich WotLK mit 30 Tagen Spielzeit kriegst Du für 5 EUR (siehe Guide Forum) und Cataclysm kostet bei mmoga gerade 9,95, MoP hast Du bereits also rechne mal Deine Ersparnis beim unmerged genau aus...
norp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 11:19   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
sie haben bis auf gheim frage bzw support verlauf noch fast alle daten gespeichert, sprich ist einfacher das abzustreiten als bei nem merged acc, aber immernoch kein kinderspiel, grundsätzlich aber zu empfehlen daher das meistens wunderbar abläuft!

lg
Radio² is offline  
Old 09/28/2012, 11:38   #4
 
gGbanger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 58
Ok, danke. Hab mir jetzt nen freshen Account geholt. Unmerged dann zum botten oder für die mounts.
Soll ja den gesamt Battlenet account (wow2 Acc) nicht beeinflussen wenn mein Unmerged (wow1 Acc) gebannt wird.
gGbanger is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
alter besitzer, original, recover, umerged account


Similar Threads Similar Threads
How to recover my account?
07/05/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Account recover :P
Unable to recover account
06/09/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
Hello, today I wanted to return to playing SRO on my character Hot_One on Ares server, but when I try to recover the password, It says my account is blocked and it says I don't what this is, and I think someone here might know, seeing as joymax makes themselves unreachable through crappy service. I'd really appreciate anything because I had a full 10d +4 FB prot set and a sun+7 10dg bow. Thanks
Account recover
08/02/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, folgendes ist passiert: Ich habe über Ebay nen Account zu nem recht günstigen Preis gewonnen. Hab ihn dann mit Gewinn wieder verkauft. Soweit so gut... Nu hab ich ne Mail vom Käufer bekommen, dass der ursprüngliche Besitzer seinen Account wohl wieder recovert hat und er sich nicht mehr einloggen etc. kann. Hab ihm dann erklärt, dass ich nur weiterverkauft hab und ihm ihm die Mail von meinem Kauf weitergeleitet. Er meint aber, dass ich mich drum kümmern muss und das er sein Geld...
Need Help to Recover a chargedBack account.
02/12/2010 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi guys. I am new to the forum so i hope any1 can help me xD I bought an account some months ago, the guy whom sold me gave me the id, pw and sa so no way he can get the account back. Yesterday i realises my account was banned due to "chargeback refund". How could i recover the account? I dont mind pay the silks back, but i dont know how to because i dont know how the other guy bought silk if with paypal, if with cc, etc.. How can i recover this account? I e-mailed joymax and they said...



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.