Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW WotLK nun auch in normalen WoW-Version enthalten!

Discussion on WoW WotLK nun auch in normalen WoW-Version enthalten! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
WoW WotLK nun auch in normalen WoW-Version enthalten!

Auszug meiner News:

Wie Blizzard bekannt gegeben hat ist nun auch Wrath of the Lich King (2. WoW-Addon) in der normalen Version von World of Warcraft enthalten.
Somit erhält man beim Kauf eines normalen World of Warcraft Keys die Addons: Burning Crussade (1. Addon) und Wrath of the Lich King (2. Addon) für umsonst hinzu.
Auf der einen Seite ein gelungener Schritt, auf der anderen Seite abzocke, nachdem u.a. Wrath of the Lich King in den letzten Wochen durch Aktionen noch günstig bei Blizzard zu kaufen war.


WoW: Wrath of the Lich King gehört nun auch zur Standartfassung.

Quelle:

Was haltet ihr von dem Schritt, gelungen oder Abzocke?

Ich selber war erst erstaunt, jedoch war dies Absehbar, denn kaum einer kauft um überhaupt erst ins Endgame kommen zu können 3-4 Erweiterungen, jedoch ist es für Neulinge immernoch etwas verwirrend, aber ich denke ein Großteil kennt sich ja mit WoW aus
Sonyacc is offline  
Old 09/20/2012, 16:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 76
Received Thanks: 1
abzocke !! aber richtig stell dir mal vor die ganzen leute die damals bc und wotlk jeweils für 30-40euro neu gekauft haben. jetz kriegst classic bc und wotlk für 10 euro XD
powerphil9 is offline  
Old 09/20/2012, 19:27   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by powerphil9 View Post
abzocke !! aber richtig stell dir mal vor die ganzen leute die damals bc und wotlk jeweils für 30-40euro neu gekauft haben. jetz kriegst classic bc und wotlk für 10 euro XD
Wir haben uns damals einen der ersten Plasma TVs auf dem Markt gekauft. War ein 42" Gerät von LG... Wir haben satte 3.500€ gezahlt... Jetzt ist das Teil quasi nichts mehr wert. Das nennt sich Wertverlust!


Eigentlich finde ich den Schritt ganz gut da diese Expansion packs sowieso etwas hinterlistig sind. Man kann wohl kaum gut spielen wenn man nicht alle Erweiterungen kauft, da man sonst ziemlich alleine in der Welt rumgemmelt und keinen aktuellen Content hat.


Außerdem kommt es etwas komisch wenn einer im Laden dann mit 4 Packungen an der Kasse steht: Vanilla + TBC, WotLK, Cataclysm und noch MoP.
Das ist zu viel des guten - ein Spiel reicht da vollkommen.



P.S. Sony du solltest die Beschreibung etwas ändern. Sie ist in der Collectors edition enthalten, nicht aber in der regulären.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2012, 20:06   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Dann gibbet dat ja nu auch für en Fünfer

Whoknowsit is offline  
Old 09/20/2012, 20:24   #5
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Preise ändern sich, so ist das nunmal. Wäre nur schön, wenn sie diesmal die Keys, die noch umherschwirren nicht entwerten, sondern als Battle Chest Keys durchlassen. War ja bei BC nicht der Fall und wer noch einen Key rumliegen hatte war von jetzt auf gleich gearscht.

Jetzt muß ich doch noch die 10 Level dran hängen mit meinem neuen Freund, bei 5 EUR extra hätte ich ja wenigstens 'ne Ausrede gehabt aber so?
norp is offline  
Old 09/20/2012, 20:29   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
son scheiß find ich des...
-_Fith_- is offline  
Old 09/21/2012, 00:16   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
P.S. Sony du solltest die Beschreibung etwas ändern. Sie ist in der Collectors edition enthalten, nicht aber in der regulären.
Oh, du meintest Battlechest, ist das nicht in allen classic Keys enthalten?
Ich meine wer nur einen WoW-Key besessen hat und auch nur einen Account mit dem normalen WoW, der besitzt doch auch BC seit letztem Jahr für umsonst, nicht nur Battlechestinhaber, so wird es bei WOTLK auch sein wenn ich mich nicht irre, oder sehe ich das falsch? Oo
Sonyacc is offline  
Old 09/21/2012, 11:54   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Nein, Du siehst das goldrichtig. Die Standardversion von WoW war bisher bis Level 70, also inkl. BC und wurde jetzt auf Level 80 erweitert, also inkl. WotLK. Habe mir selber erst letzte Woche einen günstigen Acc für 'nen 5er erstellt um ein paar Chars zu leveln und dort kann ich jetzt sowohl Todesritter erstellen, als auch bis Level 80 aufsteigen.
norp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 13:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
Cool... Zweitaccount kann also endlich kommen (Oder auch Dritt-, Viert- oder was auch immer Account bei manchen )
DaBear78 is offline  
Old 09/22/2012, 15:57   #10



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Deswegen hab ich mir bei der letzten Sonderaktion jede menge Classic Keys nur gekauft, da ich mir fast zu 100% Sicher war das WotLK auch in Battle Chest kommt mit MoP Release ^^ hehe
Spegeli is offline  
Old 09/22/2012, 18:16   #11


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Deswegen hab ich mir bei der letzten Sonderaktion jede menge Classic Keys nur gekauft, da ich mir fast zu 100% Sicher war das WotLK auch in Battle Chest kommt mit MoP Release ^^ hehe
Ja das war absehbar
Mal sehen ob es beim nächsten Addon auch der Fall sein wird
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO auch im normalen Handel?
08/13/2012 - Counter-Strike - 11 Replies
Hi Leute wollte mal fragen ob man sich das neue CS:GO nbur downloaden kann oder ob man es auch für ps3 und pc im handel kaufen kann als cd. MFG :D
[S] Wotlk & cata Key auch einzelnd
04/22/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
topic klärt einfach pn
[S] Wotlk & cata Key auch einzelnd
04/22/2012 - Trading - 0 Replies
topic klärt einfach pn
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
[S]Wotlk-Key(ggf. auch Cata.) [B] Beliebig
12/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Trading-Freunde. Suche eine Wotlk-Key. Fals ihr auch noch einen billigen Cata-Key habt, könnt' ihr euch auch gerne melden. Die Bezahlung ist beliebig, Paypal, Überweisung alles vorhanden. Einfach melden. GreeTz .CranK.



All times are GMT +2. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.