Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OG Under Attack] Wer war Schlimmer?

Discussion on [OG Under Attack] Wer war Schlimmer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
[OG Under Attack] Wer war Schlimmer?

Wer war schlimmer ??

Der OG angegriffen hat??

Shandris Feathermoon?

oder

Jaina Proudmoore?
!



Denke Jaina
-_Fith_- is offline  
Old 09/07/2012, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Jaina Proudmoore
JAILBREAKSERVERCSS is offline  
Old 09/07/2012, 23:48   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
wär geil wenn die beiden in OG sind xD
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es wird immer schlimmer -.-'!
08/01/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hey, Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein kleines Geschenk gegönnt. So, das war ein Acer Aspire 5750G! Da ich nur Sachen wie Minecraft spielen wollte bzw. Spiele mit nicht sehr hohen Anforderungen, kaufte ich mir das Notebook. Am Anfang war alles super-duper, aber es fing dann ca. nach 3-4 Monaten an, mein LapTop verlor an Leistung d.h. manche Spiele haben gelaggt & Minecraft hatte damals schon weniger Fps. Da dachte ich mir scheiß drauf, und hab einfach weitergemacht. Nun es ging immer...
Schlimmer virus?
04/03/2010 - WarRock - 16 Replies
hay, grade den hack runter geladen: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/513719-patron-nicevip-02-04-2010- a.html virus test 1/41: Virustotal. MD5: 72c1739a9530d6ef2cda695f59da1e97 Suspicious.Insight ich finde sieht ganz ordentlich aus , nun habe ich ihn gedownloadet virus test alles "kein fund" öffne den injector , er verschwund dan wollte ich neu starten ging nicht ,also kabel raus , neu angemacht und jetzt steht imma
Gehts noch schlimmer?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hey Epvp... Ich frage mich die ganze zeit ob die leute die Threads eröffnen wie: "Hilfe bei eigene Server, Wie mache ich einen Server" zu Faul zum lesen sind oder einfach die Metin2 PServer Guides & Strategies noch nicht kennen.. Es gibt Video Tutorials, die man einfach befolgen muss, und dadurch erreicht was man will, leute machen sich mühe, damit wir es leicht haben, trotzdem machen viele in der Metin2 Section uns Probleme.. Denn die schönen Tuts gehen immer unter durch unnützigen...
Schlimmer als Dupen?
12/27/2007 - Diablo 2 - 66 Replies
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...hread id=1237747 angeblich soll es nun eine Methode (die bisher nicht öffentlich bekannt ist) geben, die es ermöglicht durch paket-editing sich jedes beliebige Item "ausm ärmel zu ziehen". Was haltet ihr davon? Wisst ihr evtl. mehr darüber? gruß bLuE
Schlimmer als Dupen!!!!!
10/23/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hab gehört dass man mit der porgramiersprache c++ etwas scripten kann was den server einfach befehle gibt! dass wenn mal zB ein poring killt es so ist als hätte man en mvp gekillt :eek: es geht alles ! man kann dupen etc. ist das wahr :D ? wenn emin bruder dann fertig mit studium ist kann er mir ja sowas scripten ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.