Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke mit 100% Ausweich möglich?

Discussion on Schurke mit 100% Ausweich möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
Schurke mit 100% Ausweich möglich?

Hallo alle zusammen. Ich hab mal ne frage: Ist es möglich auf dem offiziellen Server einen Schruken mit 100% ausweichrate hinzubekommen? Mein freund ist fest davon überzeugt und glaubt mir nicht dass das nicht geht.

Deswegen dachte ich einfach mal ich frag euch.

Wo liegt eigentlich die maximale ausweichrate?
Aqua92 is offline  
Old 01/27/2009, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
es ging früher, gab videos von nem schurken der gruul solo macht und mother sharaz tankt.

soweit ich weiß geht das jetzt nichtmehr da ausweichen/parieren einer nachlassenden wirkungskraft unterliegt, sprich mit jedem schlag des gegners wird es unwahrscheinlicher das du parierst/ausweichst.

korregiert mich wenn ich mich irre, zock ja keinen tank
Newtgod1 is offline  
Old 01/27/2009, 18:11   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Geht nicht mehr, ging zeitweise, da konnte man als Schurke sogar tanken. Wurde dann relativ schnell generft von Blizz, weil es nicht beabsichtigt war, dass das möglich ist.

Im Low-Level-Bereich könnte es aber nach wie vor möglich sein. Da gibt es ja die sog. Evade-Twinks fürs PvP. Allerdings bin ich da nicht wirklich auf dem Laufenden.
Assass1n is offline  
Old 01/27/2009, 18:12   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Solo hat das niemand geschafft, es hat zwar n Schurke Gruul getankt allerdings war da n Jäger dabei der den -hit Stich aufm Boss oben hielt und glaub noch n Dudu der auch irgend so ne Funktion hatte
Kazaaa is offline  
Old 01/27/2009, 18:19   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


Galt für lvl 70.


Quote:
~77% Dodge
~12% Parry
~14% to be Missed
----------------------
Total Avoidance ~103%

Man konnte zwar nicht auf 100% Dodge kommen aber mit Parry usw. konnte man so die Werte pushen das man Bosse als Schurke tanken konnte ohne Entrinnen

Für lvl 80 siehts sicher wieder anders aus weil die Werte sich geändert haben, aber mit der Zeit wirds wenn bessere EQ am Start ist sicher wieder möglich sein.
Obilee is offline  
Old 01/27/2009, 18:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
nein wird es nicht, stichwort : nachlassende wirkung.

wenn du mir nicht glaubst, logg dich ein, fahr mit der maus über parieren/blocken und lies es selbst =P
in den 3.0 patchnodes stands auch soweit ich weiß
Newtgod1 is offline  
Old 01/27/2009, 18:53   #7
 
Aqua92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 67
Received Thanks: 22
alles klar^^ danke für die antworten
Aqua92 is offline  
Old 02/01/2009, 16:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
nachlassende wirkung?
und inwiefern wirkt sich dann das bitte auf die tankklassen aus, die gerade parry/ausw. dem blocken vorziehen?
ich denke da so an die 5min+ bossfights
Bubblegum is offline  
Old 02/01/2009, 18:10   #9
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Ich glaube es liegt daran das die Beweglichkeit nicht mehr die Ausweichchance erhöht, kann mich aber auch irren^^
xXuserXx is offline  
Old 02/02/2009, 23:07   #10
 
Hydrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 537
Received Thanks: 27
~77% Dodge
~12% Parry
~14% to be Missed
----------------------
Total Avoidance ~103%

O.o .. Naja können nicht trotzdem Hits durchkommen?
Wird das nicht nach und nach abgerechnet? Wäre mir neu wenn das addiert werden würde.. Schön und gut, wenn man zusammen auf 103% kommt aber wenn der Hit nicht ausgewichen wird sind nurnoch 14% Chance da, das er parriert wird, wenn diese 12 % nicht greifen und letztlich der Gegner nicht verfehlt gehts doch trotzdem durch? Oder wird/wurde das tatsächlich so banal in Eins gerechnet?
Hydrox is offline  
Old 02/03/2009, 11:42   #11
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
ne wird es nicht (oder oO?) du hast halt die chance zu 3/4 auszuweichen, mit 12% zu parierern oder ebend mit 14% verfehlt zu werden... wobei halt ausweichen am meisten auftreten wird.

da könnte man sicher ne tolle relativitätstheorie aufstellen xD du wirst zwar oft nicht getroffen werden aber ebend nicht 100%ig

grad so beim schreiben wird mir das doch n wenig konfus :P außerdem muss man die stats des gegenüber beachten... wie sieht es aus wenn der mob/player eine gute trefferwertung oder so hat ?
Blauball is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
[WTT] UD Schurke gegen Blutelf Schurke
06/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich hab nen UD Schurken auf dem Server Mug'thol der gerade auf Knapp 67 ist würde es gerne gegen nen Blutelflin Schurken auf dem selben Niveau tauschen. Der Server ist eigenltich egal. Weitere Details werden dann besprochen wenn interesse besteht. Edit: Account ist legal also keine Software von drittherstellern für das leveln verwendet. (playedtime: 28Tage)
[Request] N811(mann) schurke in Ud(mann)schurke
10/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Soooo Liebe Community ... Bräuchte mal Hilfe bräuchte 2 Files das eine wäre wie im Topic erwähnt nen N811 Rogue (männlich) in einen Undead Rogue (männlich) wenns möglich wäre :) 2.te Request: Ist keine Pflicht mir würde das oben erwähnte auch schon reichen, einen Gnom Krieger in einen Undead Krieger beides männlich oder den männlichen gnom krieger in eine Untote Kriegerin ^^ mir egal Gibt je nach dem was ihr macht und wie gut 1-2 Karma´s :D Werde es natürlich testen obs auch gut...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.