Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim zocken irgentwann geht PC einfach aus

Discussion on Beim zocken irgentwann geht PC einfach aus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
Beim zocken irgentwann geht PC einfach aus

hallo eine frage und zwar immer wenn ich zocke nach ca 30 min geht der PC einfach aus das ist nur bei WOW so wenn ich Musik laufen habn und 100 fenster in Mozilla kann ich ihn 10 std laufen lassen da passt alles aber bei wow geht er einfach aus .
habt ihr vorschläge was das sein kann? oder sollte ich meine festplatte formatieren?
was meint ihr?
hab eigentlich nen guten pc mein ich
MFG
Dee Pra is offline  
Old 07/11/2012, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
schalt mal den temperatursensor an deiner graka an. 100 browserseiten,100 lieder gleichzeitig hören brauchen nicht soviel grafikleistung wie eine wow session. + stell mal die grafik ingame komplett auf minimal, und miss mit einer stoppuhr, ob sich was ändert.
ChriGei76 is offline  
Old 07/11/2012, 16:24   #3
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
ok dankee ich versuchs mal
Dee Pra is offline  
Old 07/11/2012, 16:44   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Das ist starker Hinweis darauf, dass dein Netzteil zu schwach ist.

Ich hatte das gleiche Probleme und nach dem Aufrüsten des Netzteils lief alles ohne Probleme.



Die Grafikkarte zieht mit Abstand am meisten Energie, deshalb nenn mal bitte deine verbauten Komponenten
Frosttall is offline  
Old 07/11/2012, 17:08   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Erstmal ist das n Fall für den Tech Support oder die Hardware Sektion.

Gib mal mehr Infos zu den einzelnen Komponenten.

Wenn das Problem früher nicht auftrat wird es kaum am Nt liegen, viel eher an Verschmutzung von Kühlkörpern und daraus resultierender Überhitzung, welche wiederum zu einer Notabschaltung führt.
.StarSplash is offline  
Old 07/11/2012, 17:22   #6
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Lad dir runter und guck dir die Temperaturen an.

Hört sich nach einem typischen Sommerproblem an, nämlich dass die Lüfter/Kühler total verstaubt sind und ihren Dienst nicht mehr richtig tun.
khorena5 is offline  
Old 07/11/2012, 17:27   #7
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
ich würde auch aufs netzteil tippen, ich hatte das auch und hab das ne langezeit ignoriert, weil ich eh nie viel gezoggt hab und iwann war mein Netzteil und mein MB durchgebrannt.
xrosti is offline  
Old 07/12/2012, 18:17   #8
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
*** hing an der Belüftung hab den PC mal geöffnet und alles ausgestaubt und jetzt kann ich wieder suchteln danke euch
Dee Pra is offline  
Old 07/12/2012, 19:05   #9
 
CrankFreaker22's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 57
Received Thanks: 8
Denke auch das es an der Kühlung liegt aberwas ich dir auch noch empfehlen kann nim dir nen staub sauger und sag mal denn staub vorsichtig aus dem gehäuse
CrankFreaker22 is offline  
Old 07/12/2012, 20:14   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by CrankFreaker22 View Post
Denke auch das es an der Kühlung liegt aberwas ich dir auch noch empfehlen kann nim dir nen staub sauger und sag mal denn staub vorsichtig aus dem gehäuse


Liest du den Thread überhaupt durch bevor du postest ?

@TE: Dafür gibt eines Thanks-Button. In Zukunft den Pc regelmäßig säubern, Netzstecker ziehen nicht vergessen
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Highping beim Zocken
06/08/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, hab das Problem, dass ich seit neuestem nicht mehr zocken kann ohne einen Highping zu kriegen. Immer wenn ich League of Legends z.B zocke, dann steigt der Ping beim zocken bis auf 200 ms und wieder runter und schwankt dann und das nervt richtig. Habe das Problem seit dem ich ca. die neue Leitung habe. Jedoch ist diese besser als meine Alte. Hatte diese Probleme vorher nie. Außerdem treten diese Probleme bei CS:S auf. Bei anderen Games weiß ich nicht, da ich zur Zeit nichts anderes...
PC stürtzt beim zocken ab
05/22/2012 - Technical Support - 11 Replies
Mein PC Stürtzt immer beim zocken ab hier ist das was beim abstürzen kommt: http://i.epvpimg.com/gX5Gd.jpg bitte um hilfe gebe auch thanks. MFG Marcel
Problem beim zocken
09/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe meinen TFT Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen. Passt alles ich kann alles machen. Nur wenn ich Battlefield Heroes starte und ca 2 minuten zocke geht mein Laptop in den Ruhezustand. Ohne den TFT Bildschirm klappt alles gut. Wie kann ich das jetzt mit Bildschirm zocken?
Musik beim Zocken
06/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hi Com Ich persönlich kann ohne ein bisschen Techno Musik nicht zocken xD Deshalb hier mal ein MusikPLayer den ihr im Game ohne es iirgendwie zu minimieren aufrufen und einstellen könnt. Der MusikPlayer beinhaltet folgendes: Techno -- Technobase.fm Funky -- Rautemusik.fm Club -- Rautemusik.fm
Muke beim Zocken!
04/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
So ihr lieben, Mir war heut en bissele lw und dann hab ich mir en WeAreOne-Radio Tool geschrieben. Is jetzt nix besonderes oder so aber vllt kanns ja jmd brauchen. http://files.uploadffs.com/a/7/1a777a5c/WeAreOne. jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.