Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch Probleme bei WOW

Discussion on Patch Probleme bei WOW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Cool Patch Probleme bei WOW

Hallo Leute
JA ich habe mir gestern WOW auf meinen PC installiert so alles schön und gut installiert alles gemacht doch dann wollte ich auf einen Privaten Server und ja da musste ich auf die 3.3.5a Patchen hab ich gemacht nur dann starte ich game freue mich schon auf einmal kommt:
Patch Erforderlich
Starten sie ihr Spiel neu zum Neuen Patch Installieren oder so
also rein kam ich aber dnan soll ichs nochmal auf die neuste version patchen aber das will ich net was kann ich tun

Danke schonmal
Marcel9224 is offline  
Old 05/13/2012, 20:13   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
realmlist geändert ? Die wow.exe gestartet und NICHT den launcher ?
TiehJay is offline  
Old 05/15/2012, 16:19   #3
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Versuch mal das Spiel über "WoW" direkt im World of Warcraft Ordner zu starten.
Hatte bei mir auch mal das Problem, dann hab ich einfach die .exe gestartet und er patcht kurz durch und man kann wieder spielen! c:
Endless.™ is offline  
Reply

Tags
games, patch, patchen, probleme, wow 3.3.5a


Similar Threads Similar Threads
Patch Probleme
05/03/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo PvPers, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne von 3.3.2 auf 3.3.5 hochpatchn, sobald aber 3.3.3 installiert wird, bricht die Installation bei "Daten für Patch-3.mpq ab". Schließlich bekomme ich folgende Meldung: Der Patch "base\signaturefile" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 3131478, actual 3047911.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend...
!!!!Patch Probleme!!! pls help
11/08/2010 - League of Legends - 5 Replies
Wenn ich das Spiel starte und auf start drücke dann steht da in einem kasten wo oben drauf steht meldung von website "Im Startprogramm is ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu. "
Patch-Probleme
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe auf einen server einmal durchgepatcht kam eine fehlermeldung hab denn nochmal neu installiert und wieder gepatcht kam auf einmal das hier system.py(line:273)runmain script system.pi(line.192)exefile system.pi(line:61)Run prototype.pi(line.61)? _bugfix_.py(line.67)RunApp_1 _bugfix.py(line.41)RunApp_2
Help Patch probleme
04/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Heyy nachdem der Patch fertig war habe ich CF gestartet und war alles wir normal jedoch wenn ich spiele höre ich niemanden laufen/schießen usw. Jedoch höre ich noch "Bomb has been panted" usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon 2x neu gestartet Hilfe!!!
Patch probleme
02/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, nutze model blub und nun nach dem patch hab ich das problem das er bei 14% nen problem meldet. er kann den patch so nicht draufspielen und bricht halt immer ab was tun ? zumal deinstallieren kannsch net weil die datei nichtmehr da is ich kotz grad voll ab



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.