Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Gesperrter Acc

Discussion on [FRAGE] Gesperrter Acc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EpicFailGuy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
[FRAGE] Gesperrter Acc

Moin,

habe ne Frage zu meinem 'gesperrten' Account, den ich gerade ausgekramt hab, weil ich mal wieder Lust auf WoW hatte.

Aaaalso der Account ist gesperrt wegen einer Rücklastschrift eines Einmonatsabos.
Soweit alles schön und gut, ich weiß wie das abläuft was ich jetzt machen muss um auszugleichen etc.

Mein Problem ist aber, dass ich gerade per Online Überweisung von meinem Konto (Dresdner Bank btw) den Rückstand durch ein Einmonatsabo wieder ausgleichen wollte, Blizz das aber nicht angenommen hat.
mehr als 2 Std haben die jetzt gebraucht, um die Zahlung 'zu bearbeiten'
(Im Zahlungsüberblick stand dann 'In Bearbeitung')

Jetzt aber ist diese Zahlung anscheinend bearbeitet worden, und mein Account ist immernoch gesperrt.
Kein Ein-Monats-Abo, nichts.
Es wurde nichts abgebucht, ich habe keine Spielzeit, die Rücklastschrift steht immernoch aus.

Hier mal nen Screen vom momentanen Rechnungsüberblick:



Meine Frage ist jetzt:
Wie kann das sein, dass Blizzard meine Zahlung nicht angenommen hat?
Wie kriege ich die Lastschrift los? Geht das mit einer 60D Gamecard, sodass ich dann noch 30D zur verfügung habe und quasi wieder "im plus" bin?


Danke im Vorraus

inb4 'tu die suche benützen !!!111'
EpicFailGuy_ is offline  
Old 10/22/2008, 16:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hallo,

sobald das Abbuchungsverfahren 1 x misslungen ist sperrt Blizz das. Da kannst du soviel überweisen wie du willst ^^.

Du musst bei Blizz anrufen und dich wieder freischalten lassen. Wenn du einen netten Kollegen an der Leitung hast geht das ohne Probs.

SOllte das aber öfters passiert sein oder aber direkt nach dem 2-4 abbuchungsauftrag glaub ich nciht das du dann dieses Verfahren noch auswähölen kannst.

dann wirst du Gamecards nutzen müssen.

MfG
Cmajere is offline  
Old 10/22/2008, 16:19   #3
 
EpicFailGuy_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 36
Received Thanks: 1
Ja, ich habe früher allerdings immer per ELV gezahlt, weshalb ich ja jetzt per Online Überweisung zahlen wollte bzw ge'zahlt' habe.
Das ist ja ein Unterschied oder nicht?


Habe vorhin schonmal versucht bei Blizz anzurufen, da war aber alles voll. Sind die Wartezeiten immer so lang? :O


Danke, für die Antwort
+thx



€dit:
Okay, per GTC gehts auch nicht, werde gleich nochmal versuchen da anzurufen ..
EpicFailGuy_ is offline  
Old 10/22/2008, 16:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hallo,

jo wartezeiten sind so ne Sache kann 30 Minuten 1 Std. dauern. Grad jetzt wo patch 3.0.2 aufgespielt wurde.

MfG
Cmajere is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2008, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
ich hatte genau das selbe problem...
wie oben schon gesagt wurde einfach anrufen und höflich bitten ELV für die rücklastschrift freizuschalten. bei mir haben die die 12 euro dann abgebucht, ich hab den monat bekommen, musste allerdings eine gamecard einlösen um nach dem monat weiter zu spielen, da elv nach einer rücklastschrift ~2-3 monate gesperrt wird
nachdem die gamecard abgelaufen war habe ich wieder angerufen und darum gebeten elv wieder freischalten zu lassen... hat der mitarbeiter natürlich auch gemacht
Lumpy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2008, 19:23   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Also wie schon erwähnt ist nun das ELV und Kontozahlungsverfahren gesperrt.

Was du allerdings nu machen musst ist erstma diesen einen Monat ausgleichen und dann noch einem Monat bezahlen damit der Account wieder aktiv wird. Und vergiss nicht ne GTC zählt nicht als Ausgleichszahlung
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesperrter Acc Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, mein acc wurde gesperrt weil ich gehackt habe undzwar mit dem lvlbot easymetin2 (bis lvl 40 in 3Tagen.) undzwar permanent! gibt es da vllt eine moeglichkeit den acc zu entsperren? Was ich versucht habe: -Ticket ageschrieben und gelogen. -in Google nach "Metin2 acc entsperren" geschaut -nach einen entsperrhack geschaut
Gesperrter Account....
05/27/2010 - Browsergames - 3 Replies
Hallo Leute ich bin hier im Forum neu und hoffe das ich hier im richtigem Appteil bin? Ich hoffs^^ Also mein anliegen ist,dass mein Account bei dem Online Browsergame The-Pimps gesperrt wurden ist weil ich angeblich multi accen würde.... Tu ich aber nicht ich hatte mich über ein Inetcaffe eingelogt und wurde kurtze zeit darauf hin gesperrt und noch 2weiter mir unbekannte accis. Naja,gut meine Frage ist kann ich diese Sperre mit irrgend einem Programm umgehn um gemütlich weiter zu gamen oder...



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.