Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Frost-Dk

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Frage zu Frost-Dk

Hallöchen, das hier ist mein 1. Char bei Wow und ich spiele seit ca. 2 Wochen.
Ich habe jetzt bis Level 83 mit meinem Freund getwinkt.
Er spielt Paladin Tank und macht viel mehr Damage als ich mit Frost-DK.
Ich spiele auf Tempowertung + Stärke und mit einer Zweihandaxt.Was mache ich falsch?Ich mache mit Level 83 in Ini´s gerade mal 4.000-8.000 Dmg.
Wäre nett, wenn mir das jemand per Teamspeak 3 erklären kann oder auch hier.

MfG

Mein Champ :
Leyal @ Aegwynn - Spiel - World of Warcraft



FxL. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Naja, wenn du mit 8000Dmg deinen DPS am Boss meinst, ist das eigentlich auf level 83 ganz normal. Solltest dich nicht mit 85ern messen.

So. Vorallem solltest du dicht auf dem low level nicht mit Palatanks messen. Die haben, gerade beim Trash, massiven Damage output.

Ansonsten poste hier mal deine Prioritätenliste (Rotation).


.Sunny™ is offline  
Old   #3
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,095
Received Thanks: 2,173
Also gear passt so eigentlich fürs level. Vz fehlt aber in dem level ist das eigentlich egal.

ich würd mir mal das durchlesen und mal die Rota versuchen ... evtl. klappt das so.
Syc is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
ch spiele auf Tempowertung + Stärke und mit einer Zweihandaxt.Was mache ich falsch?Ich mache mit Level 83 in Ini´s gerade mal 4.000-8.000 Dmg.
Das ist dein Fehler, 2x1h Waffen bei Frost dk und dementsprechend dann skillen.
Außerdem stimmts du solltest dich nicht mit einem pala tank vorallem nicht auf level 83... Warte bis du auf level 85 bist dann sollte sich das einpendeln.


Dbro is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,869
Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Dbro View Post
Das ist dein Fehler, 2x1h Waffen bei Frost dk und dementsprechend dann skillen.
Außerdem stimmts du solltest dich nicht mit einem pala tank vorallem nicht auf level 83... Warte bis du auf level 85 bist dann sollte sich das einpendeln.
Richtig, also in PvE solltest du ausschließlich DW nutzen, bei PvP wäre 2H die bessere Wahl...
Ansonsten gibts dazu nichts weiter mehr zu sagen, als das was bisher alles schon genannt wurde.
•kяyteя• is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Nicht so ganz richtig. Mit 'ner richtigen 2handwaffe haut man auch genügend Schaden mit Frostspec.
Ehm TE, in was für 'ner Präsi spielst du ?
TiehJay is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Nicht so ganz richtig. Mit 'ner richtigen 2handwaffe haut man auch genügend Schaden mit Frostspec.
Ehm TE, in was für 'ner Präsi spielst du ?
Frost
FxL. is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 363
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 288
geh auf unholy präsi da du dadurch mehr tempo hast bringt mehr als frost präsi
Denny456 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
geh auf unholy präsi da du dadurch mehr tempo hast bringt mehr als frost präsi
Thats it. Only bei AoE kannsu dann auf Frost ändern, ich selbst machs aber nicht, da das nur unnötiger Runenmacht verlust ist.
TiehJay is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Als Frost dk spielt man in Unholy präsi

[Guide] Zweihand Frost DK im PvP (Patch 4.3.3) - Foren - World of Warcraft
CritHappenZ! is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Wichtig ist dann bei dir die TREFFERWERTUNG. Und nicht die Tempowertung. Aber wie schon die Vorredner gesagt haben. Mal auf LV 85 kommen. Dann mal die Trefferwertung auf den notwendigen Wert bringen, Umschmieden etc. Ich spiele meinen in Unholy mit 2x 1 Handwaffe im PVE.
Thorianus81 is offline  
Old   #12
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,102
Received Thanks: 1,415
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Wichtig ist dann bei dir die TREFFERWERTUNG. Und nicht die Tempowertung. Aber wie schon die Vorredner gesagt haben. Mal auf LV 85 kommen. Dann mal die Trefferwertung auf den notwendigen Wert bringen, Umschmieden etc. Ich spiele meinen in Unholy mit 2x 1 Handwaffe im PVE.
Du solltest auf jeden Fall auf die 8% Trefferwertung kommen (sonst treffen deine Attacken nicht). Danach ist Trefferwertung ein "nice to have", da du dein Hitcap für Whitehits erst mit 27% erreichst.
Frosttall is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Ist 2h Frost der schwächere Spec im Vergleich zu DW Frost? Ja, das ist er wohl.
Ist es somit ein nutzloser Spec? Absolut nicht.

Für welchen der beiden Wege man sich entscheidet, sollte man von seinem Equipment abhängig machen. Es macht zB. null Sinn, zu zwei grünen 372'er Äxten zu wechseln, wenn man ein 2h Schwert mit 3,8'er Swing Timer hat (das aus Stone Core). Davon abgesehen ist die Diskussion DW vs. 2h Frost unter 85 eh sinnfrei.

Mein DK Twink, welcher neulich Level-capped wurde, machte auf dem Levelbereich 10-12k (ja, 2h Frost) singletarget, ohne off. CDs. Ob Dual Wield 500 DPS mehr gedrückt hätte, sei dahingestellt, da meine 2h Waffe weit besser war, als die 2 Agi-Äxte, die ich sonstwo mitgenommen habe.

Kurzum, die DPS-Probleme die OP mit seinem Char hat, sind wohl eher grundlegender Natur. Das erste, was mir ins Auge springt: Glyphe: Eisige Berührung - raus. Glyphe: Heulende Böe - rein. Eisige Berührung aus der Leiste ziehen, Frostfieber verbreitest du nun mit Heulender Böe. Das ist mMn. der gröbste Fehler in deinem Setup.


Jack's Broken Heart is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frost WoW
Support Patch 3.3.5a Funrealm All rates:40 Working Ice Crown Citadelle Quest,Spells,Talents Evens every Day
0 Replies - WoW Private Server
Frage zu Problemen beim Winter Frost Mod von Dragonlove !!
Ich habe alle Anweisungen befolgt und die Dateien in die verschiedenen Ordner eingefügt und ersetzt.Aber jetzt, wenn ich das Spiel starten will,...
10 Replies - WarRock
Frost Upgrade Exploit-Double frost on weapon
This is for the Winter festival frost upgrade. First thing is that you need about 500 motes for this to work and you need recipe 3, 4, 5 (many of...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.