Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Werben + Reiserakete

Discussion on Frage zum Werben + Reiserakete within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Frage zum Werben + Reiserakete

Hallo,
ich würde mich gerne selber Werben um die Reiserakete zu bekommen.
Nun habe ich 2 Fragen
1. Kann ich mich selber werben wenns dann über die gleiche IP geht? Also bekomme ich über die gleiche IP dann trotzdem die Rakete?

2. Wenn ich die Rakete dann habe, haben sie dann alle Chars auf meinem Server oder nur einer?



Hoffe auf hilfreiche Antworten

lg
AmpheZombie is offline  
Old 10/07/2011, 15:53   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
1. Ja du kannst dich auch selbst werden und dann bekommst du die Rakete.
2. Nur ein Charakter bekommt diese.
epiTR is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2011, 15:55   #3
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Danke sehr
AmpheZombie is offline  
Old 10/07/2011, 15:55   #4
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by AmpheZombie View Post
1. Kann ich mich selber werben wenns dann über die gleiche IP geht? Also bekomme ich über die gleiche IP dann trotzdem die Rakete?
Ja. Das was für Blizzard zählt ist die Kohle.[/QUOTE]
Quote:
Originally Posted by AmpheZombie View Post
2. Wenn ich die Rakete dann habe, haben sie dann alle Chars auf meinem Server oder nur einer?
Nur einer.

e: Verdammt zu langsam.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage ... Vonwegen werben undso :)
05/19/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey. Mich hat eben jmd angeschrieben, sein WoW wäre seit einem Jahr abgelaufen, und er will wieder anfangen, ob ich ihn da "werben" kann, damit er die 10 tage free, und ich die 30tage free bekommt/bekomme. Das habe ich gemacht. war das eine ernste aktion oder kann man über diesen weg irgendwie meine Account daten bekommen? ich hoffe mal nicht. bin jetzt leicht beunruhigt ... eine antwort wäre sehr nett
eigenen Toon werben // warden-frage
05/12/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
hi zusammen, zwei fragen hätte ich da prinzipiell: angenommen ich werbe mich selbst und botte den zweit-acc dann .. kann das konsequenzen für meinen main-acc haben? Dabei natürlich die Frage .. um eventuell irgendwann mal (wenn Gras über die Sache gewachsen ist) die gebotteten Chars auf meinen Main-Acc zu transen, ist es imho nötig, die Daten wie auch beim Main-Acc anzugeben - irgendwelche Gefahren? dann die zweite frage: es ging mal das gerücht rum, das hintergründige durchforsten des...
kleine Frage bezüglich werben auf elitepvpers
05/04/2011 - Main - 4 Replies
Huhu, da ich keine Lust auf ein Bann habe,frage ich lieber. Also ich habe vor ein kleines Board aufzumachen,für eine ganz bestimmte Spiel Serie und zwar Elder Scrolls wer nicht weiß was das ist hier The Elder Scrolls Official Site Es soll nichts mit Hack sein oder Metin2 was auch immer,nur diese Spielserie Morrowind,Oblivion und das neue 5er. Die Frage,darf ich es hier auf e`pvp werben sprich im Trading Bereich z.b. für jede Anmeldung oder Werbung in der Signatur elite*gold geben?...
Freund werben Frage!
09/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich möchte in WoW einen Freund werben, jedoch kaufe ich heute die erste Version (bis lvl 60) geht das? Habe noch keinen Acc oder char besorg den mir heute. Freundliche Grüsse mudle
frage zu wow gold machen - freunde werben
09/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, jo erste frage: was bekommt einer der mich wirbst als neu spieler bzw was für vorteile hat es für mich denn? dann hätte ich noch ne frage und zwar wie kann man den gold machen am schnellsten/besten? weil ich habe gehört das man gold erst miz 50+ finden kann/bekommt stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.