Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesritter Avatare

Discussion on Todesritter Avatare within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Todesritter Avatare


Das ist der Foren-Avatar des Menschen Todesritters.

Wenn man nun am Ende die erste Ziffer in 1-x-x.gif ändert, wird er weiblich. 0=männlich, 1=weiblich
Wenn man die mittlere Ziffer in x-2-x.gif ändert, kommt der Orc raus. Geht rauf bis 11 (9 geht nicht).
Die dritte Ziffer ist die Klasse, bleibt also x-x-6 wenn ihr den DK haben wollt.

Viel Spass beim durchschauen :P
Venim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2008, 07:14   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
hehe nice. wie hast das rausgefunden?
paradize is offline  
Old 06/09/2008, 13:37   #3
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
bissi forum gesucht und gefunden xD
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 80 Todesritter + Twinks
09/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Epvp'ler Da Ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf WoW habe, wollte Ich meinen Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Level 80 Todesritter (Blutelfin) und ein paar Twinks mit Levelequip (Alle zwischen Level 10 und 60). Die Chars befinden sich alle auf Blackrock. (Habe noch ein paar nicht nennenswerte Chars auf anderen Realms) ___________________________ Ich mache derzeit mit dem Todesritter ca. 13k DPS , dementsprechend ist auch das Equip gut.
[WTS] Level 80 Todesritter
06/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
#verkauft.
Wie komm ich an den Todesritter ran ?????
06/23/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi Leute , hab ein kleines Problem mit denm Quest " Gefangener Todesritter ". Kann mir bitte einer mal sagen wie an den ran komme habe schon halbwegs alles ausprobiert z.B. mit und ohne Gruppe, den letzten Raum von allen Mobs erlöst u.s.w. schaffe es einfach nicht das er erscheint Gebt mir bitte mal ein kleinen Tipp .( muss ich da auch 2h stunden warten oder wie )
[WTS] 80 Todesritter + Twinks
07/20/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Ich biete zum einen Account mit folgenden Charakteren zum Verkauf an: Edit: Ich bin der Erstbesitzer des Accounts. Deutscher PvP – Server Onyxia: Level 80 männlicher Blutelf Todesritter, der halb HC-Blau, halb Episch (2*T7, Hc-Epics, Hc-Marken-Trinket) ausgerüstet ist.
Todesritter [FAQ]
12/17/2008 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
0 Index 1. Ressourcen 2. DPS als DK 3. Präsenzen 4. Stats 5. Talente 6. Berufe 7. Pets 8. Raidtauglichkeit



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.