Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FARMSERVICE

Discussion on FARMSERVICE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
FARMSERVICE

Hallo ich und mein kollege bieten hier einen farmservice an. Hier ist unsere Hp meldet euch bei interesse.

oder im icq über:438807461
kaiano is offline  
Old 06/07/2008, 19:52   #2

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich glaub eher weniger das des jemand in anspruch nehmen wird steht ja nichmal ne preisliste da und im falschen forum is es auch^^

trozdem viel erfolg
DesperadoStrike is offline  
Old 06/07/2008, 19:55   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Eigener Webspace mit vernünftigem Forum und vorallem ohne Werbung wären für ein kommerzielles Angebot mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Farmservice
03/13/2011 - Metin2 Trading - 52 Replies
Hallo Elitepvpers Community. Da ich gerade ein wenig Geldnot habe, habe ich mir gedacht das ich einen Farmservice mache. Hier mal ein paar infos: Auf welchen Server farmt ihr? Wir farmen auf jeden deutschen Server und auch auf Metin2.sg! Was wird gefarmt? Es wird eigentlich alles gefarmt, solange wir den account dazu haben mit standart eq - +5-+6. Egal was ihr wollt wir farmen alles, wenn ihr mit dem Endresultat nicht zufrieden seid kriegt ihr das gefarmte Zeug GRATIS dazu.²
Ich biete ein Farmservice an!!
07/06/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich dachte mir, da mir PVM sehr viel Spaß macht, einen Service anzubieten! (Farmservice) Ich habe mir gedacht das Map2 Farmen am Effektivsten ist! Vorraussetzung: - KG - LVL 35 - Es geht auch ein höheres lvl, ich farme je nach Auftrag auch was anderes!! - Möglichst gute Waffe, sonst gehen die Steine bzw.Mops usw. nicht schnell down Ich farme für einen nach dem anderen, da es sonst zuviel für mich wäre!
*HoT* !!Level + FarmService!!*HoT*
07/05/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute, wie es die Überschrift schon sagt, ich kann mit euren Char leveln und farmen. Wenn ihr das wollt, dann lest alles durch;). Level-Service Level 1 - 35 = 10 €PSC Level 35 - 45 = 20 €PSC Level 45 - 65 = 30 €PSC
Ehre Farmservice
10/21/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi leute, farme für euch ehre. täglich bis zu 11000 ehre möglich. gegen geld , gold auf terrordar 145354153 icq



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.