Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft PreBC Server Unterschriften Aktion

Discussion on World of Warcraft PreBC Server Unterschriften Aktion within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/08/2008, 15:12   #31
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Jow super, Hab dir ne PM geschrieben
Jensi is offline  
Old 06/08/2008, 23:22   #32

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
hmm hoffentlich intressiert die aktion blizz überhaupt
Obilee is offline  
Old 06/08/2008, 23:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 96
Received Thanks: 7
wird sie nicht interessieren da es einfach nur behindert aussieht. was nützt ne unterschriftenaktion mit internet nicknames ? olololol.

wenn man sowas macht, dann bitte professionell mit richtigem host. nem anständigen layout und vorallem richtigen namensangaben der unterschreiber.


desweitern schließe ich mich dem post von Assass1n an. der content ist da, wenn ihr ihn nicht nutzen wollt ist das euer problem.
misha70 is offline  
Old 06/09/2008, 08:01   #34
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by misha70 View Post
desweitern schließe ich mich dem post von Assass1n an. der content ist da, wenn ihr ihn nicht nutzen wollt ist das euer problem.

der content ist beschissen junge...
BeritoX is offline  
Old 06/09/2008, 08:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Oh lol wenn man euch so anschaut... ihr wollt mit den paar Unterschriften was erreichen ? Das glaubt ihr doch selbst nicht... nicht mit 100 Unterschriften oder mit 1000.... selbst mit 10k Unterschriften bekommt ihr nichts gebacken... Blizzard hat über 8 Mio. Kunden allein bei Wow... da scheißen die auf die paar Leute die PreBc wollen obwohl es schöner währe(Oldsql Schaman mit Sulfuras <3) aber es wird nichts passieren.
Also spart euch lieber die Zeit...
X-Matrix is offline  
Old 06/09/2008, 09:29   #36
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
*Hust* 10k?
Wie hoch ist nochmal der durchschnitt der Spieler auf einem Server?

Oder glaubst du das ALLE 8 Millionen in Deutschland sind?^^

Quote:
wird sie nicht interessieren da es einfach nur behindert aussieht. was nützt ne unterschriftenaktion mit internet nicknames ? olololol.

wenn man sowas macht, dann bitte professionell mit richtigem host. nem anständigen layout und vorallem richtigen namensangaben der unterschreiber.
Kannst gerne damit anfangen ;=)
Ich geb dir auch gerne Zettel und Stift damit de von Haus zu Haus rennen kannst
Jensi is offline  
Old 06/09/2008, 10:30   #37
 
greenthumb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 19
Naja in den Punkt muss ich misha70 zustimmen.. Namen im GB wie "vllt" "Max Mustermann" "lol" usw. hilft nicht wirklich weiter. ^^
Da könnt ihr euch die 10k Einträge selbstschreiben >.<
Und ich denke schon, dass sich da was machen lässt. Bin jedoch eher dafür nen Kontaktformular zu machen und das die User nur per Knopfklick an ne Blizz Email schicken. Gabs schonmal wegen Absetzen der Simpsons und scheint geholfen zu haben.
greenthumb is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2008, 10:53   #38
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Hm das wäre eine sehr gute idee.

Danke für den Tipp, werd mich mal umschauen.

Aber WÄRE dann doch normal Spam oder net bzw ist das net ne Straftat??^^
Jensi is offline  
Old 06/09/2008, 11:35   #39


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Sehr sehr gut Idee =)
Bin völlig dafür!
Zentral is offline  
Old 06/09/2008, 11:44   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 79
Received Thanks: 9
ey wie dumm bitte? checkt ihr immer noch nicht das blizzard NIEMALS einen "oldschool" server uppen wird? Wieso? Weil es sich finanziell einfach nicht lohnen würde und Blizzard mit ihren Add Ons dran vorbei entwickeln würde...

Erstmal denken, dann handeln, und btw ist das nur ein Grund von hunderten die dagegen sprechen, mein gott ey
Taranis is offline  
Old 06/09/2008, 13:37   #41
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Wiedersprecht euch selber....

Bei 8 Millionen Spieler kann man EINEN Server ruhig entbeeren.
VORALLEM DANN! wenn es soviele Geister BC Server gibt.

Und bitte mal nen anderen Ton auflegen.
Danke
Jensi is offline  
Old 06/09/2008, 14:18   #42

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
is so -.-

vorallem kostet ein server für die nicht mal 1/100 von dem was sie reinbekommen
Obilee is offline  
Old 06/09/2008, 22:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
*Hust* 10k?
Wie hoch ist nochmal der durchschnitt der Spieler auf einem Server?

Oder glaubst du das ALLE 8 Millionen in Deutschland sind?^^


Les meinen Text nochmal durch und überdenke deine Antwort....
Denn ich habe nicht gesagt das 10k Deutsche Spieler Unterschreiben und es dann immer noch nichts bring... Ich hab gesagt "Solltet ihr so viele zusammen bekommen" zumindest in dem Sinne.
X-Matrix is offline  
Old 06/10/2008, 00:38   #44


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Taranis View Post
ey wie dumm bitte? checkt ihr immer noch nicht das blizzard NIEMALS einen "oldschool" server uppen wird? Wieso? Weil es sich finanziell einfach nicht lohnen würde und Blizzard mit ihren Add Ons dran vorbei entwickeln würde...

Erstmal denken, dann handeln, und btw ist das nur ein Grund von hunderten die dagegen sprechen, mein gott ey
Seid wann bezeichnet man etwas als Dumm sofern es im Interesse der wohl offensichtlichen hohen Mengen von hierzu "Ja-Sagenden" Spielern bzw. Gemeinschaft/en interagiert?

Dazu muss man nur etwas in den Foren von Blizzard rumstöbern um das herauszufinden! Blizzard hat durch Burning Crusade Verluste einstreichen müssen. Bestimmte Server zeigen es an Hand der Hordebevölkerung die ja seid dem Start, zumindest auf den meisten Servern, in der Minderheit war, nunmehr schutzlos der Allianz ausgeliefert sind ;P

Die Aussage über die Finanzen von Blizzard ist absolut unüberdacht. Sie würden damit nicht nur ehemalige Spieler "evtl." wieder auf den WoW "Trip" bringen sondern auch gleichzeitig die Neugier auf neue, bessere Items die sie evtl. erreichen möchten sofern ihnen mit LvL 60 langweilig wird.

Ich komme auf kein überzeugendes Kontra das sagt warum es sich finanziell für Blizzard nicht rentieren würde!

Etwas zu versuchen ist eine Chance auf etwas Machbares, etwas das man umsetzen bzw. schaffen kann. Wenn man es nicht mal versucht kann man auch nicht wissen ob es zu schaffen ist. Hier kommts auf die Masse an! Also schööönnn /sign drunterhauen!
Zentral is offline  
Old 06/10/2008, 10:02   #45
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
Genau, Zentral - bisher haben wir 66 Unterschriften, werden Täglich mehr, also immer schön unterschreiben (wer noch nicht hat ).
BeritoX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.