Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft PreBC Server Unterschriften Aktion

Discussion on World of Warcraft PreBC Server Unterschriften Aktion within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/27/2008, 17:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also nun will ich auch mal was los werden! Ich denke die prebc haben wollen den ist es egal was die anderen sagen sie probieren es jedenfalls , ich denke das viele die nun auch auf bc spielen auch nicht viel lust auf bc haben , ich wuerde euch ein tipp geben macht euch ein char aufm server und postet es dort , es werden bestimmt viele interessierte geben !! Denn die nun auf bc spielen und prebc wollen wissen ja vllt noch net mal das es diese Seite hier gibt!! Aber dickes danke fuer den Versuch , vllt klappts ja doch (Meine Stimme habt ihr)
stumpel is offline  
Old 06/27/2008, 22:01   #47
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Nix für ungut oder so,
aber das ganze in ein Gästebuch zu schreiben erscheint mir nicht grade seriös genug um sowas Blizzard vorzulegen.

Da das ein Free-Tagebuch ist kann Blizzard ja nichteinmal kontrollieren ob die Einträge bspw. von einem Bot gemacht wurden (IP-Adresse).

Sollte schon ein Formular mit Name und E-Mail sein.
Wobei da dann wiederum die Frage besteht wer seine Daten so weggeben will?

// Edit: Ok mit den IP-Adressen hab ich mich geirrt, das GB ist ja selbst gehostet.
Trozdem ist voller Name & E-Mail denke ich von nöten...
Coksnuss is offline  
Old 06/28/2008, 21:17   #48
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Thumbs up

Ersteinmal finde ich super, dass hier jemand endlich mal was unternimmt und wenigstens versucht etwas zu erreichen.
Es ist allgemein bekannt, dass viele Spieler wegen BC aufgehört haben, weil sie, meiner Meinung nach zurecht, meinen, dass die ganzen Werte, die WoW ausgemacht haben, verloren gegangen sind. Arena ist das beste Beispiel dafür. Blizzard versucht verzweifelt ein MMORPG wie WoW eSport-tauglich zu machen, was letztendlich völlig fehlgeschlagen ist, da keine große Liga WoW zu ihren Spielen aufnehmen wird, da erstmal der Grundgedanke des eSport nicht erfüllt wird und zwar, dass sich zwei gleichstarke Spieler gegenüberstehen, mit den selben Chancen auf den Sieg. Schon irgendwelche Crits machen es unmöglich von Fairness zu reden, da diese völlig unkontrolliert von den Spieler eintreten.

Vor BC war WoW noch ein wirkliches MMORPG und die RP-Server waren keine Massenhorte für vorpubertäre möchtegern Mittelalterknilche. Es gibt vieles was für einen Oldschool-WoW-Realm spricht und die Finanzierung wäre ein verdammt geringes Problem. Schon bei nur 1000 Spielern würde sich das ganze für Blizzard rentieren, da das einzige was wirklich gross anfallen würde, die Personalkosten für GMs wären.

So viel meinerseits, Dara!
Dáràmoná is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2008, 10:06   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 244
Received Thanks: 5
lol....ich wollte mich eintragen und egal wie oft ich den code unten eingeb und auch richtig es kommt immer
Ihr angegebener Captcha ist nicht korrekt
hordenbasher is offline  
Old 07/09/2008, 10:47   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 93
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
is so -.-

vorallem kostet ein server für die nicht mal 1/100 von dem was sie reinbekommen
Oha tatsächlich? Ich dachte seit sie mehr als 100 Server haben machen sie Verluste...
Daishi001 is offline  
Old 07/10/2008, 15:45   #51
 
Mendrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
hab mal meine stimme dazugegeben^^
Mendrom is offline  
Old 07/10/2008, 17:20   #52
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Würde mir auch sowas wünschen, nur ist es ziemlich unwahrscheinlich dass es so etwas von Blizzard geben wird, weil die leute die dann auf so einen PreTBC Server spielen würden bräuchten ja dann kein TBC zu kaufen und d.h kein TBC= 20€ Verlust (oder was immer BC jetzt auch noch kosten mag) das wäre genau genommen ein wirklich kleiner Verlust höchsten 1000€ sag ich jetzt mal schnell, weil die meisten WoW Zocker haben ja sowieso schon TBC gekauft, aber der kleine Verlust geleitet den Geldgierigen Säcken von Blizzard schon dazu so einen Server nicht bereitzustellen, soweit meine Theorie.^^
Naja ich mach trotzdem mit


Edit//: Wäre dafür dies auch mal im offiziellen Forum vorzuschlagen Bei den Vorschlägen, würden sich bestimmt noch viel mehr an der unterschriftaktion beteiligen.
Zenzra is offline  
Old 07/10/2008, 17:42   #53
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
1000euro verlust Oo

omfg 1000euro macht blizzard inner halben stunde ^^
Screeny is offline  
Old 07/10/2008, 18:15   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 244
Received Thanks: 5
naja eigentlich wäre es für blizzard ein gewinn,da sich dann alle die auf den server spielen wollen,nochmal wow non bc für 15euro kaufen müssen
hordenbasher is offline  
Old 07/11/2008, 09:32   #55
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Nein der Standart Account der TBC hat ist für non BC und TBC freigeschaltet, oder kannst du mit deinen lv70er nicht mehr in Naxxramas oder MC rein?
und zu dem der meinte das 1000euro Verlust wenig sind und Blizzard das in einer Stunde verdient, ich hab doch fats nichts anderes gesagt ^^ das ist ein wirklicher Mini-Verlust für die...
Zenzra is offline  
Old 07/11/2008, 11:36   #56
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
EDIT:

Falsch verstanden, sorry
Liqq is offline  
Old 07/12/2008, 10:42   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 294
Received Thanks: 16
ich bin total eurer Meinung, aber wie wir alle blizzard kennen ist die kundenmeinung nicht die wichtigste...
FrEaKo is offline  
Old 07/12/2008, 11:17   #58
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by FrEaKo View Post
ich bin total eurer Meinung, aber wie wir alle blizzard kennen ist die kundenmeinung nicht die wichtigste...




mhhh stichwort Diablo 3 Grafik ? =)
Kinu is offline  
Old 07/12/2008, 18:33   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
ich wäre ja ganz einfach dafür nen prebc privatserver anzufangen,da könnt ihr dann werbung für machen und alle die wollen können drauf kommen
maxlevel 60 usw

nachteile:aktuller client,aktuelle talentbäume,scherbenwelt existiert,ist aber nicht zugänglich...mhh ka
streppel is offline  
Old 07/12/2008, 19:19   #60
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Es gibt schon genügend PreTBc privatserver, und außerdem auch ohne TBC kann man in die Scherbenwelt rein ist zwar keine richtig Scherbenwelt sonder so die Alpha version der Scherbenwelt drück ich es jetzt mal vorsichtig aus

Die PreTBC Server haben eben nur die nachteile dass sie sehr verbuggt sind weil sie auf alte Emulatoren laufen(? sagts wenn ich mit dne Emulatoren falsch liege=) ).

/Zukunftstheroie an
/Dampf ablassen
Der Plan von Blizzard wirds wohl einfach sein jedes Jahr ein neues Addon hinterherzuschmeißen ohne wirklich neue Quests, Gamefeeling etc. WoW wird so casual dass man mit den 13. Addon mit seinen 5 Man(n) Raid die alle lv190 sind in einer Highend Instanz laufen muss die aus einen Raum besteht, in der Mitte eine Kiste und davor 2 ****-wölfe als Verteidigung, hat man diese 2 Riesenbosse erstmal geschafft muss man die Kiste öffnen und es springen soviele Legendary Ultras raus, dass der Gesamte Bildschirm so voller Würfel-entscheidungs-bedarf-oder-gier-fensterchen voll ist dass WoW zuviel kriegt abstürzt und man zum Desktop seines WinMac16 zurückkehrt.
/Zukunftstheroie aus



Vote4 bekanntmachung der Unterschriftaktion im offiziellen Forum.
Zenzra is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.