Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit WMV_DEV_v0701_r621 model editern und in patch datei einfügen

Discussion on Mit WMV_DEV_v0701_r621 model editern und in patch datei einfügen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Mit WMV_DEV_v0701_r621 model editern und in patch datei einfügen

Ich wollt mal fragen ob des geht oder ob man da was machen kann. oder mach der des selber? des program
Niwido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Eigene Sets und Waffen (mit Model) einfügen
03/04/2016 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hay liebe Community :) Da ich zum folgenden Thema kein ordentlich beschriebenes bzw. vollständig TuT gefunden habe und es in letzter Zeit immer mehr Nachfragen gab, habe ich mich dazu entschlossen euch zu zeigen wie ihr eure veränderten Sets bzw Waffen als neues Set bzw als neue Waffe einbauen könnt :) Was wir dazu benötigen: mdlDyna.inc
Model swap, wo einfügen?
03/16/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, das letzte mal als ich Modelswap gemacht hab war zu classic, deswegen wollt ich fragen, wo man das nun einfügt, ob man dafür auch ne exe brauch etc. ja ich weiß such funktion, aber irgendwie wurd ich da nicht fündig. lg achna
SQL datei wo einfügen?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe 2 Datein bekommen wo Waffen entbuggt sind , weil ich es nicht konnte^^ Sind SQL Datein, wo muss ich die einfügen in Fillezilla i-wo oder in der Datenbank? Danke im voraus.
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.