Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Absoluter Feral Anfänger(Need Help für Pvp)

Discussion on Absoluter Feral Anfänger(Need Help für Pvp) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 317
Received Thanks: 87
Absoluter Feral Anfänger(Need Help für Pvp)

Hiho.
Habe meine ganze WoW Zeit über Heal gespielt und kenne mich mit Feral 0 aus.(Wirklich 0)
Daher meine Frage:
Wie mache ich Effektiv Dmg im Pvp und hat vlt wer ein Interface an dem ich mich orientieren kann, wegen Stancedance etc.
Xeon² is offline  
Old 07/19/2011, 01:55   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Ich kann dir die Guide von Allvatar empfehlen, diese sind immer auf den neusten Stand und gut leserlich geschrieben.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absoluter FAIL
04/17/2011 - 4Story - 17 Replies
"Liebe Spieler, von heute an, werdet ihr für regelmäßiges Spielen belohnt. Seid ihr am Tag mind. 30 Minuten online, so erhaltet ihr für diesen Tag eine Belohnung, den „Daily Comeback Bonus“. Ausgeliefert wird der Bonus erst mit dem nächsten Login. Ihr erhaltet dann einen Brief auf dem Charakter, mit dem ihr zuletzt online wart. Was ihr erhaltet? Das ist eine Überraschung. Auf jeden Fall lohnt es sich, jeden Tag für mind. 30 Minuten im Spiel gewesen zu sein, denn für jeden Tag, den ihr...
Feral vs Mage?!
03/20/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey ich wollt ma von euch Feral druiden wissen wie ihr das gegen mages auf 85 macht. Ich spiele seit ca 8h feral komme relativ gut zurecht nur gegen die Mages krieg ich nichts hin... Ich bin alle 2 sekunden in irgendeiner Nova drin stun oder so... Hoffe ihr könnt mir helfen die Mages zu besiegen =) Also erzählt mir eure taktik gegen mages Mfg
Absoluter Botting Newbie. Frage bezüglich spezieller Bots
03/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, ich spiele Wow auf der Version 3.3.5a auf dem Privatserver "Stormblade". Hab auch schon n' Char auf 80ig gelevelt und hätte nun gerne noch einen aber keine Lust zu leveln. Was ist der am einfachsten zu bedienende Bot, der am besten auch noch kostenlos ist? Und noch eine Frage: Gibt es schon so vorgefertigte Bots für eine bestimmte Rasse/Klasse (z.B. Mensch Priester), wo alles schon vorgefertigt ist(Questroute, Beruf, Händlerbesuche usw.)? Sprich: Wo man nurnoch auf "Play" drücken...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.