Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Absoluter FAIL

Discussion on Absoluter FAIL within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question Absoluter FAIL

"Liebe Spieler,

von heute an, werdet ihr für regelmäßiges Spielen belohnt. Seid ihr am Tag mind. 30 Minuten online, so erhaltet ihr für diesen Tag eine Belohnung, den „Daily Comeback Bonus“. Ausgeliefert wird der Bonus erst mit dem nächsten Login. Ihr erhaltet dann einen Brief auf dem Charakter, mit dem ihr zuletzt online wart.

Was ihr erhaltet? Das ist eine Überraschung. Auf jeden Fall lohnt es sich, jeden Tag für mind. 30 Minuten im Spiel gewesen zu sein, denn für jeden Tag, den ihr nacheinander online seid, fällt der Bonus etwas anders aus."

Bis dahin ist es ja noch ganz witzig zu lesen! Und die Idee ist auch ganz o.K wenn man seine Spieler ködern möchte.

Aber der Satz ist der Beste aus dem Post von LiarDarkley zu dem Neuen Event!!

-->Beachtet, dass der Bonus auf 0 zurück gesetzt wird, solltet ihr einen Tag einmal nicht online gewesen sein.<---

Sry aber wieso werden dann User, ich betone in Anführungsstrichen, "bestraft"???
Anscheinend sind die Zahlen rückläufig und die Community der aktiven Spieler sinkt....
Die halbe Stunde, sprich 30 Minuten kann man auch AFK in Kuz oder Keter absitzen um das "Geschenk" zu erhalten. Auch ist es kein Problem sich jeden Tag einzuloggen.
Nur die Art und Weise , bezogen auf diesen Satz
{Beachtet, dass der Bonus auf 0 zurück gesetzt wird, solltet ihr einen Tag einmal nicht online gewesen sein.}, finde ich absolut Fail, weil es ein wenig erpressend rüberkommt. Entweder du kommst jeden Tag online für eine gewisse Zeit oder du bekommst kein Geschenk. Anders formuliert kann es auch bedeuten: "Entweder du räumst dein Zimmer auf oder du bekommst nichts zu essen und musst hungern!!" Nur um mal nen kleinen Vergleich zu haben.
Vielleicht interpretiere ich das FALSCH, wer weiß. Eure Meinung würde mich ganz gerne interessieren, wie IHR dazu denkt.
TrexoZs is offline  
Old 04/14/2011, 13:44   #2

Received Thanks: 289
Dein Vergleich ">Entweder du räumst dein Zimmer auf oder du bekommst nichts zu essen und musst hungern!<" ist iwie blöd, da Essen lebenswichtig sind. Die Belohnungen, die man da bekommen wird, sind höchstwahrscheinlich nicht zwingend notwendig (sie zu haben).
Chrome Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 13:51   #3

Received Thanks: 33,149
Dein Beispiel ist grottenschlecht und bietet überhaupt keinen Vergleich... Ein "Zimmer" hält man eigentlich auch grundsätzlich durch tägliches "aufräumen" sauber. Die paar Sekunden, die man dafür aufbringen muss, sind nicht nennenswert.
Es war außerdem schon immer so, dass Leute mit mehr Zeit besser Belohnt wurden, daran wird sich auch nichts ändern, was soll daran also "FAIL" sein?
KDeluxe is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/14/2011, 14:38   #4

~Filip's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 262
ich finde es nicth das es ein "fail" ist jeder wird für seine aktivität belohnt und wenn er mal inaktiv ist eben nicht
~Filip is offline  
Old 04/14/2011, 19:22   #5

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Habe ich irgendwas verpasst,es geht doch um den offi oder?
Was soll das sein mit Belohnung für Aktivität,für 30min on?,dann würde ich genug bekommen
Aber sag mal was das sein soll,ich weis grad i-wie nicht was los ist
Exakan is offline  
Old 04/14/2011, 20:39   #6

Elitebane's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
Ich habe das so vestanden wnenn man einmal am Tag 30 min on ist, bekommt man ein Geschenk aber das geht nur einmal täglich

Kann mir jemand sagen was das für einmal hintereinadner 30 min off sein ist? Hab keien Ahnung weas im cash Shop Inv neu uist, das das bei mir ziemlich voll ist
Elitebane is offline  
Old 04/14/2011, 21:22   #7

Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Elitebane View Post
Ich habe das so vestanden wnenn man einmal am Tag 30 min on ist, bekommt man ein Geschenk aber das geht nur einmal täglich

Kann mir jemand sagen was das für einmal hintereinadner 30 min off sein ist? Hab keien Ahnung weas im cash Shop Inv neu uist, das das bei mir ziemlich voll ist
Du musst einmal am Tag 30 min online sein, nach einem Relog liegt in deinem Cash-Shop-Fach ein zufälliges Item.
v0lle is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2011, 22:02   #8

Elitebane's Avatar

Aso ok, aber es geht halt nur einmal täglich oder?
Elitebane is offline  
Old 04/14/2011, 22:08   #9

"Einmal am Tag und Account"
Chrome Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 22:51   #10

Elitebane's Avatar

Thanks, aber das steht nicht im Post nur auf der Seite vom 4S Forum
Elitebane is offline  
Old 04/14/2011, 23:11   #11

.Tўm™'s Avatar

Received Thanks: 211
laeuft das schon??
.Tўm™ is offline  
Old 04/14/2011, 23:17   #12

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
jop, kannst dich eigentlich noch schnell einloggen^^
Chillex is offline  
Old 04/15/2011, 13:03   #13

Received Thanks: 14
offi 4story oder welches 4story`?
Hackl14 is offline  
Old 04/15/2011, 13:41   #14

Natürlich Offi.
Chrome Norris is offline  
Old 04/16/2011, 21:14   #15

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Ich würde gerne wissen,was daran "fail" ist.Das is doch ne gute Idee,Spieler für
Aktivität zu belohnen,wenn man schon seine Freizeit opfert.
Egal obs nur 140% Tränke sind für lvl usw.,für viele ist das bestimmt sehr hilfreich.Bis jetzt weis ich nicht was man am 5Tag bekommt,ich werde es aber balt sehn
Exakan is offline  
Closed Thread