Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Streik wegen Streik

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Jo ich au nit , naja aber ob der eine GM alle / viele bannt und diesen dann auch noch eine Warnung gibt, oder es nur Banns gab um die Situation unter Kontrolle zu kriegen. hmm..

Meanwhile is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Muscleburst View Post
Jo ich au nit , naja aber ob der eine GM alle / viele bannt und diesen dann auch noch eine Warnung gibt, oder es nur Banns gab um die Situation unter Kontrolle zu kriegen. hmm..
is doch total egal

Reckoning is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GM wegen IP
Ich habe einen DynDNS P Server, also und wenn ich mein PC herunterfahre und nächsten Morgen starte, hab ich eine neue IP (das ist kla), aber jetz...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
S4 Down Wegen ...
German S4 ist einmal wieder down wegen !!! S4 Server Wartung von MisterFloppy »Mo 31. Mai 2010 03.44 Uhr Tag der Gemeinschaft, Möchte...
15 Replies - S4 League
Streik über einen Thread von mir der geclosed wurde (NicroP1 virtuelle maschiene)
Hallo, ich möchte so ne art streik hirmit ankündigen, weil mein Thread am ersten Tag sofort geschlossen wurde Was war das für ein Thread?: Das war...
14 Replies - Main
Bundesweiter Bildungs Streik
Mir wurde heute von so einem Gör ein Flyer in die Hand gedrückt, welcher besagt, ich solle doch bitte am Mittwoch, dem 12. November doch bitte die...
18 Replies - School & Education
wegen bwh
also ...wollte ma wisen wie das is wenn ich jetzt wieder bwh nutze ,....ich hab 4 WoW acas mit dennen ich spiele .... da si die frage wie das ist...
17 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +2. The time now is 13:49.