Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW in 5 Jahren ?!

Discussion on WoW in 5 Jahren ?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/11/2011, 15:52   #61
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by ©ataclysm™ View Post
Also ich habe gestern mit WoW angefangen und finde es ist das beste Spiel was ich je gezockt habe! Wieso? Es macht auch alleine Spass, mit Freunden, Familie oder so ist es aber besser! Es laufen nicht solche kleinen kiddies wie bei metin2, ... rum die als spammen oder nach gold fragen und die Welt sieht einfach krass aus!

Zur Frage:
Ich denke mal das es in 5 Jahren 3 neue klassen gibt und außerdem wird neben der Alianz und der Horde noch was neues kommen! Und natürlich die normalen Updates... Außerdem wird es in 5 Jahren bis lvl 100 oder so gehen!
*facepalm to Blizzard*

Schon krass wenn Jemand der normal Metin2 zockt und das Spiel erst seit 1Tag spielt , schon Blizzards ganze Zunkunftspläne erkannt hat.
Repect!

Eine dritte Fraktion wird es jedoch nicht geben ! Blizzard ist ja schon zufaul für den neuen Content neue Mobs zu machen , geschweigeden mal ne neue ini zu erfinden.
Kronasify is offline  
Old 05/11/2011, 18:18   #62
 
cRANKB0yyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 94
Received Thanks: 27
Ich hoffe einfach mal das Blizzard das überhaupt noch 5 Jahre durchzieht. Falls sie es schaffen/machen, denke ich es wird ca. bis Lvl. 95~100 gehen. Klassen und Rassen wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Was es noch geben könnte, ist, dass jede Rasse jede Klasse spielen kann.
cRANKB0yyy is offline  
Old 05/11/2011, 18:46   #63
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Vielleicht wird wow in ein Paar Jahren in der Zukunft spielen und das jetztige WoW War nur ein Traum das würde ich richtig geil finden

mfg
cLx.# is offline  
Old 05/14/2011, 13:37   #64
 
iTaliban's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 660
Received Thanks: 118
Wow bleibt immernoch ein Suchtgame
iTaliban is offline  
Old 05/14/2011, 13:48   #65
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Usualles View Post
Ich hoffe einfach mal das Blizzard das überhaupt noch 5 Jahre durchzieht. Falls sie es schaffen/machen, denke ich es wird ca. bis Lvl. 95~100 gehen. Klassen und Rassen wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Was es noch geben könnte, ist, dass jede Rasse jede Klasse spielen kann.
Ich denke nicht das 14 Millionen Leute innerhalb von 5 Jahren kündigen. Dann müsste Blizzard wirklich garnichts mehr machen und alle Inhalte rausnehmen. Denke WoW könnte noch in 10 Jahren ganz oben mitspielen.
Pukamon is offline  
Old 05/15/2011, 12:47   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
ich denke nicht, dass wow wie wir es kennen in 5-10 jahren noch gut laufen wird.
wenn ich mich zurückerinnere vor cataclysm... ich hab wow ruhen lassen weil mir wotlk bzw das ganze game zu langweilig wurde. tag ein tag aus die selben hässlichen inis sehen nur um marken zu farmen, damit man sich später in icc noch mehr langweilen kann. mit dem erfolgssystem hat blizz nochmal nen reiz geschaffen, die suchtbolzen etwas besser zu beschäftigen. egal ob pvp oder pve, das wird einfach irgendwann mal langweilig. nich nach 2 wochen, aber nach 2 jahren ziemlich sicher. und ja, es wird ausnahmen geben...

irgendwo hab ich mal das gerücht gelesen, dass nach cata noch ein weiteres addon kommen wird, und dann soll wohl sowas wie wow 2 in arbeit sein .. wer weiß wer weiß. aber sind wir mal ehrlich, sind nicht 85 level schon zuviel? das hochleveln ist echt assi und macht maximal mit dem zweiten char noch spaß. mit classic konnte man wenigstens alle gebiete mal besuchen. kalimdor und die königreiche waren groß genug um nicht in einem bereich stupide rumleveln zu müssen. mit bc wurde das anders... plötzlich waren alle spieler des servers auf eine hand voll gebiete verteilt, das führten die herren mit wotlk dann noch weiter und auch cata ist - wenn nicht so extrem - ähnlich.

wieviel level also noch? 90? 100? wieviel EP warens noch gleich von 84 auf 85? 10 millionen oder so? wenn die das so weiterführen wollen "würden", dann müsste auch eine stufenanpassung stattfinden, dass man schneller auf 60 ist, schneller auf 70, schneller auf 80. zumindest nicht so, dass man mehr als 10/12/15 stunden am stück questen muss um ein level voll zu kriegen.

hab letztes jahr mal nen ele angefangen zu leveln...bei 44 hatt ich keinen bock mehr, nicht zuletzt eben genau durch die erfolge. ich will lieber mit einem char mal alles miterlebt haben anstatt mit 5 chars immer nur ein bisschen.


//edit:
hehe ich hab da was irre witziges gefunden beim googlen grad


sehr lesenswert wie ich finde
kinnari is offline  
Old 05/15/2011, 20:16   #67
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
In 5 Jahren wird es bessere MMORPG's als WoW geben (die es eh schon gibt), und Blizzard wird einige Spieler verlieren.
Eine dritte Fraktion wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Level werden sicher noch mehr.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 05/16/2011, 07:50   #68

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Guild Wars 2 bereits 2012 inc?

Genau wie noch ein paar andere gute MMO's - WoW wird nicht wirklich mehr als 3-5 so weitermachen können, da die Storyline ja auch irgendwann mal ein Ende haben muss (und bereits jetzt schon irgendwo ausgluuutscht ist!), zumal sich die immer und immer wieder wiederholt und ich keine besonderen Neuerungen feststellen kann :|

Dass Blizzard jemals Pleite gehen wir bezweifle ich auch sehr star, denn es soll ja bereits in ein paar Jahren Diablo 3 und noch ein paar weitere Titel Folgen und ich habe keine News gehört, dass Blizzard aufeinmal ihre neuen Spiele verschenkt
Lord|Kenji is offline  
Old 05/16/2011, 09:36   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 148
Received Thanks: 39
Ich habe mir mal die Zeit genommen (auf der Arbeit) und habe mir das ganze hier durchgelesen. Sehr interessant, was einige User hier schreiben.

Ein "Thanks" von mir an den Threadersteller
ChillingScream is offline  
Old 05/16/2011, 09:48   #70
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Blizz hat letztens erst 600k Spieler verloren. Trotzdem sind sie immer noch bei 11 Millionen. Egal ob jetzt aktiv oder inaktiv. Zudem muss man auch mal dran denken, dass es WoW seit nunmehr fast 7 Jahren. Da sind nochmal 5 Jahre nicht unwahrscheinlich. Blizzard muss wohl schon sehr viel falsch machen um so eine große Playerbase einfach mal so schnell zu zerstören. Ob jetzt Cata. und WOTLK super Add-Ons waren oder nicht.. darüber kann man streiten, aber trotzdem haben es die Spieler gekauft. Unter anderem hat Blizzard noch angeküdigt, die Zeit zwischen den Content updates noch mehr zu verkürzen.
Noxian is offline  
Old 05/16/2011, 11:12   #71
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
ab dem nächsten Patch wird WoW wider Geiler
3XPLo17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rauchen ab 16 Jahren
09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf. Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen. Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört. Doch dann wurde...
Paypal ACC mit 15 Jahren ?
02/08/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt, und möchte mir einen Paypal ACC machen, da ich eine 85euro PSc besitze, und ich sie irgendwie in einen Paypal ACC umwandeln kann, und dann Sachen(iTunes Gifts) o.ä zu kaufen. Jetzt kommen wir dierekt zur nächsten Frage. Kann ich mir auch einen eBay ACC machen ? :) Ich will dort dann auch meine Minecraft keys verkaufen... Also... Hat jemand mit so etwas schon erfahrungen gemacht? Kann es gefährlich werden?? PS.: ist jemand berreit dazu mir meine...
Zigaretten rauchen ab 18 Jahren?
09/26/2010 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, es ist ja so das man hier in Deutschland mit 18 Jahren rauchen darf (Zigaretten). Bei mir auf der Schule ist es so das man schon mit 16 Jahren und Erlaubnis der Eltern rauchen darf auf einem sogenannten "Raucherhof". Eigentlich darf die Schule das doch garnicht erlauben oder? Ab 18 heißt ab 18 und nicht 16 mit Erlaubnis der Eltern. Mit 16 werden wir auch schon gesiezt und nicht mehr geduzt. Es ist nur aus Interesse :D
e*pvp vor 6 jahren
03/06/2010 - Off Topic - 20 Replies
Klick! Da habt ihr es ^^ damals hatte Lowfyr 960 posts o.O :D



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.