Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iDemise Problem

Discussion on iDemise Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
iDemise Problem

Hallo, ich hatte mir mal heute den iDemise Guide gefunden und wollte den mal austesten. I habe alles nach der anleitung installiert und er erscheint auch in der Charakterauswahl unter addons (da steht veraltete version).
Danach hab ich mit meinem Char eingelogt und die Karte geöffnet(M), das Problem: ich muss auf option klicken aber dort steht nur verkleinern.
Vllt brauch ich eine neuere version???

MfG Gsr.Andy
Gsr.Andy is offline  
Old 10/08/2008, 22:09   #2
 
gawdlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8


oder



sollten eigentlich funktionieren. Ansonsten nimm halt Zygors, find ich eh besser...
gawdlike is offline  
Old 10/09/2008, 08:30   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
kann man bei Zygors irgendwie einstellen das wenn man eine quest gemacht hat , das der von selber zum nächstem step übergeht???
Gsr.Andy is offline  
Old 10/09/2008, 13:22   #4
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
brauchst englischen sprachclient für
Venim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2008, 01:24   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 2
achso ok^^
Gsr.Andy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team iDemise Horde In-game Guide + Team iDemise Alliance In-game Guide
06/12/2009 - WoW Guides & Templates - 48 Replies
Hi, Ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber den iDemise Guide gibt es jetzt auch für die Horde. Hier sind beide Guides für euch. Anleitung + die benötigten Addons sind im Paket dabei. Dieser Guide ist ein reiner In-Game Guide. Mehr Infos gibt's hier : Team iDemise 1-70 Alliance & Horde Leveling Guide Hier der Horde Guide: http://www.megaupload.com/dk/?d=B9OH5EY0 Und hier der Allianz Guide
iDemise Goldguide gut?
12/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte eigentlich wissen wie gut der Goldguide von Team IDemise ist. Das heißt der Aktuelle (oder ist das im Forum der aktuelle?) Danke, fg
Idemise V3?
08/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, funktioniert der iDemise Guide mit Mapmod V2 eigentlich noch? Oder braucht man die V3? Wenn ja ich finde nirgends n Torrent hat die jemand und wäre so nett die zu posten/verschicken? Gerne auch ICQ unter 290827026 Habs nun zum Laufen gebracht und auf Step 1 bei der Map "Set as Waypoint gemacht" aber wie merkt der dass ich das erledigt hab? Macht der dann automatisch Step 2?
iDemise 2.3
04/14/2008 - WoW Guides & Templates - 34 Replies
Hey Leute, Bittschön, die iDemise Guide für 2.3 - wenn doppelt, bitte löschen, aber ich hab's hier noch nicht gesehen. MetaMap für 2.3 ist bereits drin. Ist aber nicht viel Unterschied zu den alten Versionen, soweit ich das sehe. ENGLISH: Hey guys, here is the iDemise Guide for 2.3. MetaMap for Patch 2.3 is included. Not many differences to the older versions as far as I see, though.
iDemise guckt mal
04/01/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templat es/124878-team-idemise-1-70-alliance-horde-levelin g-guide.html schaut mal rein is unter guides ich post blos hier kurz mal weil das interresant sein könnte und nicht jeder umbedinkt bei den guides regelmässig nachschaut



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.