Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ur[MATS] farm Liste

Discussion on Ur[MATS] farm Liste within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Ur[MATS] farm Liste

Hier nur ne kleine Liste die mann ganz gut für die Alchi Quest gebrauchen kann (Urmacht)
Urmana
Der, meiner Meinung nach, beste Farmspot für Urmana befindet sich im Nethersturm bei der Geisterstadt Kirin'Var bei ungefähr 55,88. Aber auch im Schergrat im Norden bei 54,15 und Umgebung droppen die Entfesselten Astralen gut Manapartikel. Weitere "akzeptale" Farmspots sind Karazhan (Schlachtzug) oder die Netherrochen auf dem Ogri'la Plateau.
Allerdings finde ich, dass man im Nethersturm mit Abstand am besten farmen kann, da hier wenig andere Mobs rumlaufen, die man adden könnte und außerdem die Gespenster wenig HP haben.
Kräutersammler bekommen auch Partikel aus der Netherblüte im Nethersturm und von den Pflanzen auf der Netherschwingenscherbe.

Urfeuer
Urfeuer ist wohl das am begehrteste Element der Urfamilie. Der beliebteste Farmspot ist das Elementarplateau von Nagrand (~62,13) und wenn man alleine ist, ist es wohl auch der beste, allerdings ist er sehr häufig überfarmt. Ein anderer empfehlenswerter Spot ist im Schattenmondtal westlich von der Hand von Gul'dan um 46,45 die Feuerelementare, die allerdings eine schlechtere Droprate haben als die Feuereles auf dem Elementarplateau. Des Weiteren sollen auch die Üblen Feuerseelen im Schergrat (30,80) ganz gut zu farmen sein, hab' es aber noch nicht selbst ausprobiert.
Bergbauer können dieses aus Teufelseisenvorkommen gewinnen oder noch besser aus den Erzen auf der Netherschwingenscherbe

Urluft
Urluft lässt sich, genauso wie Urfeuer, auf dem Elementarplateau (~62,13) farmen, aber auch beim Altar der Schatten im Schattenmondtal (um 61,68) laufen ein paar Lufteles rum, die gerne mal den ein oder anderen Luftpartikel droppen. Wie gesagt, ist das Eleplateau, sehr gut geeignet, wenn man alleine ist, ab aber ungefähr 3-4 Leuten, macht es mehr Sinn, die alternativen Farmspots abzugrasen.
Ingis finden ab und an Wolken in der Dampfkammer um diese mit einem ihrer Geräte abzusaugen.

Urerde
Ja, die Urerde... Erdpartikel droppen nur sehr selten, gezieltes Farmen gestaltet sich als sehr anstrengend. Hierfür empfehlen sich jedoch als Farmspots das Elementarplateau oder die westliche Hand von Gul'dan bei 46,45. Beim Elementarplateau werden nur sehr selten die Erdeles gefarmt, also lohnt es sich definitiv hier zu farmen, aber ich habe das Gefühl, dass die Eles im Schattenmondtal die Erdpartikel besser droppen.
Auch hier können Bergbauer Erdpartikel in Erzen finden.

Urwasser
Kommen wir zum Urwasser. Wie fast alle Ursachen kann man Urwasser wieder auf dem Elementarplateu im See farmen. Allerdings ist auch dieser sehr häufig überfarmt, sodass sich als Ausweichspot der See von Skettis (65,75) oder die Wasserles im Schattenmondtal (48,24) anbieten
Angler können Urwasser an bestimmen Spots in Nagrand angeln.

Urschatten
Schattenpartikel droppen meist in den früheren Gebieten der Scherbenwelt. Zum einen werden sie von den Leerwandlern auf der Höllenfeuerhalbinsel (76,63 und Umgebung) gedroppt. Aber auch in Nagrand gibt es Leerwandler, die schonmal Schattenpartikel droppen (35,64). Generell können alle Arten von Dämonen Schattenpartikel droppen, aber diese beiden Spots sind eigentlich die profitabelsten.
Supernuss is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2011, 17:17   #2
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Oder für 500g verkaufen.
Ich würd erde und mana im ah kaufen. schatten brauch man für urmacht nicht.
€: Überfarmt? auf welchem Server spielst du?
Nakroma is offline  
Old 01/28/2011, 17:31   #3
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
1. Offi
2. Frostmourne(da hält sich das in Grenzen.. außer wenn wieder einer postet das er urmacht sucht)
Supernuss is offline  
Old 01/28/2011, 17:35   #4
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Ich bin aufm Konsi und da ist NIEMAND!
Nakroma is offline  
Old 01/28/2011, 17:45   #5
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Lohnt sich das Ur zeug echt noch? ich mein wirds noch gebraucht ausser zum skillen oder so?
google:) is offline  
Old 01/28/2011, 17:49   #6
 
Nakroma's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,299
Received Thanks: 170
Also es wird gekauft. Für 500g bei mir.
Nakroma is offline  
Old 01/29/2011, 10:49   #7
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Auf FM isses zwischen 500 und 700g wert^^
Supernuss is offline  
Old 01/29/2011, 12:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ja es lohnt weils halt jeder alchi im normalfall nutzt für transmuter spezi (später wir halt für nur 150 umgeskillt) um nicht noch x ma hdz 2 oder so zu gehen.

oftmals finden sich die mats auch für en appel und en ei im ah.
käse is offline  
Old 01/29/2011, 15:05   #9
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ich bin aufm Konsi und da ist NIEMAND!
Ach du scheiße,da war ich bis Ende ICC,da gehts garnichts -.-*

BTT:
Netter Guide!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 01/31/2011, 15:35   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
150g bei uns
-_Fith_- is offline  
Reply

Tags
farmen, macht, schnell, ur, urmacht


Similar Threads Similar Threads
Vke Schussfeld Mats(lv5) auf S2
09/06/2012 - Nostale Trading - 11 Replies
Vke 8200 Vollmonde ----> ab 100 stk 11k pro und 2000 Magisches puder ---> 8k pro
Mats digging bot?
10/10/2010 - Perfect World - 7 Replies
Well, it's look like simple thing but, it's allmost impossible :( So, mission is: Sit near place where will mats respawn, when mats spawned, auto-click on mat and digg. Again sit, and wait for another 10mins, and all over again... Is that possible to make, or?:o tyvm
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
Mats für Payama SP...
03/28/2010 - Nostale - 0 Replies
Leute, könnte einer von euch einen TS Bot erstellen hab mir überlegt das man einfach einen Bot macht der die ganze zeit TS 12 macht da man dort pro Runde 1 holz kriegt gits es da i-was oder könnte jemand was machen?
PW MS bot for mats
05/25/2009 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies
if someone can make bot too dig mines pls post it here



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.