Zuerst:
Was ist ein Mr. Pinchy ?
- Mr Pinchy (Dr Zwicky) ist ein rares Item das geangelt werden kann. Hat man es erstmal
geangelt, erfüllt es 3 Wünsche (Cooldown 2 Tage). Wohl angemerkt - Mr Pinchy ist ein Hummer
Wie bekommt man Mr.Pinchy?
-Um Mr.Pinchy zu bekommen muss man mindestens einen Angelskill von 430 haben.
Und selbst der Angelskill von 430 macht das Angeln net einfach da jeder 4. Fisch (schätze ich mal)
"entkommt" .
Geangelt werden kann der Hummer NUR in "Gemischten Hochland Schwärmen" welche in den
Wäldern von Terokkar an mir 3 bekannten Stellen vorkommen. Lake Jorune , Lake Ere´Noru und
Blacwind Lake.
[Screenshot unten ]
Jeder Schwarm kann euch zwischen 3 und 5 Fänge bieten. Und Mr. Pinchy hat eine 2%ige Chance
an eurem Haken zu hängen. Man braucht also Geduld.
Und wofür das ganze?
Wie gesagt erfüllt einem der Hummer 3 Wünsche wenn er erstmal in eurem Besitz ist.
Die möglichen Wünsche sind:
1) Ein Geschenk wird in eurem Inventar abgelegt. Beim öffnen strahlen euch 5 Mana und
5 Heiltränke an. Nach meiner Erfahrung einer der meisten Wünsche (leider)
2) Ein großer Hummer spawnt für 15 Minuten und hilft euch im Kampf. Macht um die 200 DMG pro Schlag.
Nur gut um in Shattrath vor der Seher / Aldorbank anzugeben :P
3) Was auch passieren kann ist, dass ein aggressiver Mr Pinchy Spawnt und euch dem Erdboden kalt
machen will.
4) Ihr könnt auch mit "Mr Pinchys Segen" gebufft werden. Dieser Buff hält 2 Stunden und gibt euch +500Hp
auf euer HP-Maximum. Wirkt wie eine Flask (über den tod hinaus)
5) Das wohl einzige warum ich Mr. Pinchy angel ist der letzte und meiner Meinung nach beste Wunsch.
Ein permanentes Pet (non -combat) mit den Namen "Magical Crawdad" /"Magischer Flusskrebs". Gold-Gelb und sehr selten.
[Screenshot unten]
Beim Angeln nach Mr. Pinchy fallen viele
an. Diese können von einem Koch in
gemacht werden. Bietet sich sehr an und lässt sich gut verkaufen.
können zu
verarbeitet werden.Viel Spaß beim angeln. =D
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________
English (tried version)
How to: Mr. Pinchy
First of all:
What is Mr. Pinchy?
- Mr Pinchy is a rare Item which can be fished. If you got it, it will grant you 3 wishes (2 days Cooldown)
By the way - Mr Pinchy is a lobster.
How to geht Mr. Pinchy?
-You need a fishing skill of at least 430 to get Mr. Pinchy. But fishing with 430 skill is not easy because
every 4th fish will evade. (i think :>)
The lobster can ONLY be fished at "Highland Mixed School" in Terokkar. These Schools only spawn
at 3 places (as far as i know): Lake Jorune, Lake Ere´Noru and Blacwind Lake.
[For screenshot scroll down]
Every school grants you 3 to 5 fishes. And Mr. Pinchy has a 2% chance to get catched. So you need
much time
As i said 3 wishes will be granted.
The possible wishes are:
1) A present will be put in your inventory. When you open it you get 5 Healt and 5 Manapotions.
As i could find out the whish which comes most.
2) A big lobster spawns and will assist you for 15 Minutes. It makes about 200DMG each hit.
Only good for swanking in front of the bank.
3) It is possible that an aggressive Mr Pinchy will spawn and trys to kill you.
4) You can geht "Mr Pinchys Blessing" . This is a 2 hour buff which gives you +500Hp on you HP-Maximum.
This buff stays if you die.
5) The best of all wishes is the chance to get a permanent noncombat pet called "Magical Crawdad".
Its Gold-Yellow and very rare.
[For screenshot scroll down]
During fishing at these schools you find many
. These can be cooked to
. These lubsters are good for selling.
can be cooked to 
Have fun =D
Mr Pinchy (Pet)
Map: