Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold Farmspot

Discussion on Gold Farmspot within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Hi,

bin mir nicht sicher ob der Spot schon gepostet wurde. Habe hier eine Menge Manapartikel in sehr kurzer Zeit gefarmt und diese dann verkauft. Das Elemental Plateau war leider dauerhaft überfüllt, daher habe ich die meiste Zeit dort gefarmt.

Der Farmspot befindet sich in Terokkar Forest bei den Skettis im Wasser. Etwa bei 65,75.

Hier nochmal ein Ausschnitt der Map:

Sieben is offline  
Old 03/11/2007, 22:02   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
morgen ma ausprob. :P
scenebase is offline  
Old 03/12/2007, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 38
Received Thanks: 0
ach man und in 5 tagen kann man da auch nicht mehr hin :-(
Liquidbrain is offline  
Old 03/12/2007, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Manapartikel kannst auch super auf den Höllenfeuerhalbinseln Farmen.

Koordinaten: 45,85 (Leerwandler)

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/12/2007, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Nimm's bidde schnell wieder raus.^^
Ansonsten guter Tipp, ich probiere es morgen einmal..^^
SocKe is offline  
Old 03/12/2007, 14:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
dort gibt es nur wasserpartikel und keine manapartikel
xkanex is offline  
Old 03/12/2007, 14:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by xkanex@Mar 12 2007, 14:53
dort gibt es nur wasserpartikel und keine manapartikel
Doch gibt es ich habe eine Quest dort gemacht und dort wurden auch Manapartikel gedroppt und das nicht zu wenig.
g0d is offline  
Old 03/13/2007, 04:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
Was hast du denn da gekillt, die Wasserelementare da droppen definitiv nur Wasserpartikel, farme die eigtl täglich da. Von den Vogelgestalten und Tiger drum herum habe ich nie Manapartikel erhalten.
puttelchen is offline  
Old 03/13/2007, 06:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
hatter doch gesagt, irgendwo da sind leerwandler ^^
1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AE-Farmspot gesucht (WotlK)
03/03/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin zusammen, ich such einen AE-Farmspot. Anfangs konnte man in Eiskrone ja sehr gut Massen an Gegner pullen, naja...das wurde ja gepatched. Gibt es noch einen ähnlichen Spot? Die Gegner sollten 78+ sein, natürlich gern Humanoide. Je mehr Gegner desto besser. Per google und inGame find ich nichts anständiges mehr. Würd mich freuen wenn jemand Tipps hat.
Farmspot Frage...
02/11/2009 - Guild Wars - 10 Replies
Also hab nen Fermplatz gefunden, wo ich ca 5p in 15-20 Minuten farme... Is das viel oder eher wenig? (farme mit einem Hero) Ich suche eig. ständig neue Farmplätze, das is der beste, den ich bis jetzt gefunden habe...
Farmspot (lvl75+)
11/27/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
hallo. Beim questen in zul drak is mir ein netter farmspot aufgefallen. Direkt vor "the argent stand" findet man einen großen platz auf dem man lvl 75 mobs in reger fülle vor finden kann. Dort stehen auch einige agent npcs, die einen beim farmen aber eher behilflich sind. Die mobs respawnen sehr schnell und dropen gut frosteweave. Als warlock laufe ich hier immer im kreis, dotte die mobs voll, und bekomme kaum dmg. Wenn mans geschickt anstellt muss man nur sehr selten reggen. Auf level 77...
Farmspot für Ruf/Kohle Aldor
02/15/2007 - WoW Guides & Templates - 21 Replies
Ich habe mir so gedacht, da ich für meinen Twink nun auch so langsam genug Kohle beiseite geschafft habe für das Epic Flugmount, wird es mal wieder Zeit euch daran teilhaben zu lassen. Im Schattenmondtal in der Teufelsschmiede ist ein Idealer Punkt dafür. Entweder um selbst Ruf bei den Aldor zu farmen oder im Auktionshaus ein Schweinegeld zu machen :D Es droppen dort neben grey items viele Schattenpartikel, Male des Sergerats, teuflische Waffen und Netherstoff) edit: Um die Bilder groß zu...
Bester Farmspot
10/25/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wollte hier mal ein topic eröffnen wo jeder seine Farmspots mit Vor und Nachteilen auflisten kann. Am bessten man schreibt den durchschnittlichen Silber bzw Goldwert dazu und welches lvl ( wie schnell geht der mob down ) .. so kann man ca ausrechen wieviel g der farmspot / stunde bringt. Einer meiner lieblinge ist/war z.b: fellwood die wasserelementare: lvl53 sie droppen mit 7% chance essenz des wassers( ~8g) sonst nichts besonderes. --> jeder mob ist ungefähr 60silber wert Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.