Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warlock Easy Level Guide

Discussion on Warlock Easy Level Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 02/09/2007, 12:43   #16

Dschingis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 90
Ich benutz den Grinding Guide von lowfyr, gestern hab ich die Venture & Co. in Stranglethorn gegrindet, 19kep/h
Dschingis is offline  
Old 02/09/2007, 16:28   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Jo, ich meinte jetzt eher so von 60-70, 1-60 wüsste ich auch so uuuungefähr wo ichs vll machen könnte. However, SL>all
hoaxxx is offline  
Old 02/10/2007, 01:17   #18

Received Thanks: 3
Finde ich mal nicht so prall die Skillung. Wozu brauchste denn Dark Pact wenn du mit dem Leerwandler spielst? Dem geht so schon übelst schnell das mana aus. Ich persöhnlich spiele lieber mit dem Wichtel und bin nie aber auch wirklich nie oom. Das Ding ist ne 1a Manabatterie.
Ich finde es lohnt auch nicht den verbesserten Fluch der Pein zu skillen. 10% sind im endeffekt vieleicht so 130dmg mehr. Da hab ich lieber Fluch verstärken was den dot um 50% verstärkt und mit FdE noch eine super kitemöglichkeit bietet.

So mach ich das:

1. mob mit ua pullen
2. alle dotts raufhauen
3. zum nächsten rennen
4. im rennen zudotten
5. wieder nächsten
6. zudotten
7. drei mobs reichen erstmal in der regel, da setzt man dann den aoe-fear
8. lifetap damit der heal durch lebensentzug nicht im overheal verschwindet
9. blutsauger auf den letzten mob im target
10. looten und nächste grp suchen

Damit hat man eigentlich keine downtime und braucht nichtmal gs, verbände ect. Und selbst wenn da noch adds kommen kann man meistens locker gegen ihren dmg mit blutsauger und siphon life gegenheilen.
Arbeite im Moment auf diese Skillung hinaus:

Die Punkte im Zerstörungsbaum sind vorwiegend für PvP da mir dort einfach der burst fehlt.

Bin inzwischen 10% vor 69 und es geht einfach nur super. War zwischendurch auf FG geskillt, eigentlich hatte ich auch mit der Skillung keine Downtimes aber ich musste den dicken öfers heilen und bei mehreren mobs ist man ziemlich aufgeschmissen.
Mordio is offline  
Old 02/10/2007, 03:16   #19

Dschingis's Avatar

Ich bin grad dabei ein Video davon zu machen wie ich farm, aber das wird immer viel zu dunkel wenns aus Adobe Premiere rauskommt und Sony Vegas lässt meinen ganzen Rechner abkacken...
Vllt klappts heut nachmittag^^
Dschingis is offline  
Old 02/10/2007, 08:47   #20

Received Thanks: 74
Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 4 2007, 15:39
hm... da ich nicht umskillen will, kann ich das nicht ausprobieren.

Es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hats einen Gujide zu schreiben! Gefällt mir sehr gut.

Aber mal ernsthaft.

Das kann gar nicht funktionieren!

Kein Mob hat sowenig hp, dass er nur durch die DoTs down gehen könnte.

Abgesehen davon,d *** man wie gesagt beim Massenfear andere mobs pullen wird.

@Ping

Das hast du auch schon gemacht?
Mach doch mal ein Video.
Gerade mit niedrigem Level eght das nicht, weil die DoT's allein einfach zuwenig schaden machen.

Da ich diese Skillung nicht habe, kan ihc es nicht ausprobieren. Überzeugt mich, aber ich glaub nicht das es funktoiniert.
ich mach fuer dich doch immer gerne videos
gib mir mal bissl zeit nen warlock auf 8 hochzuspielen
4C1D^ is offline  
Old 02/10/2007, 17:29   #21

2 stunden k?

Ich werd ma ausprobieren, bei den nagas im zangarmarsh...
hoaxxx is offline  
Old 02/10/2007, 18:14   #22

Received Thanks: 1
Level so auch, habe auch TAUSENDE skillungen durch, SL SM , SL ruin, Destro, full affli , und auch demo mit dem boonguard ^^ Am besten finde ich afflication und habe auch so geskillt
.p2. is offline  
Old 02/10/2007, 19:43   #23

Ich hätte mal ne Frage an ~4 posts vor mir oder so : Lässt du deinen imp auch angreifen, oder funktioniert der nur als mana + hp spender?

Und, kloppt ihr auf die mobs CoEx oder CoA drauf?
hoaxxx is offline  
Old 02/10/2007, 21:42   #24

Dschingis's Avatar

Dschingis is offline  
Old 02/10/2007, 23:00   #25

Quote:
Originally posted by hoaxxx@Feb 10 2007, 19:43
Ich hätte mal ne Frage an ~4 posts vor mir oder so : Lässt du deinen imp auch angreifen, oder funktioniert der nur als mana + hp spender?

Und, kloppt ihr auf die mobs CoEx oder CoA drauf?
Nein der IMP würde sein Mana nur sinnlos verballern, lieber bekomme ich es ^^.
Also es kommt meistens ganz auf die mobs an, wenn sie viel hp haben sind es meistens dicke mobs die langsam zuhauen deswegen FdP, sind es mobs mit wenig hp und mit schneller schlaggeschwindigkeit wie katzen dann Fluch der Schwäche, haut auch gut rein.

edit: das leveln von einem lvl 39 (??) als representativ von einem build hinzustellen ist nicht gerade einleuchtend. mit dem lvl hast du noch lange nicht alle möglichkeiten die ein wl auf lvl 70 hat. ich werde die tage auch mal nen video uppen, mein wl ist immerhin schon 69, naja morgen 70 dann ^^
Mordio is offline  
Old 02/11/2007, 05:24   #26

Received Thanks: 15
Quote:
edit: das leveln von einem lvl 39 (??) als representativ von einem build hinzustellen ist nicht gerade einleuchtend. mit dem lvl hast du noch lange nicht alle möglichkeiten die ein wl auf lvl 70 hat. ich werde die tage auch mal nen video uppen, mein wl ist immerhin schon 69, naja morgen 70 dann ^^
Ich sagte, ich bin erst auf Lv 39 und kann es mir nicht vorstellen.

Und mit Lv 70 zeigst du mir wie du mit diesem LEVEL Guide auch nur ein einziges Level machst! Wenn du das vor der nächsten Expansion schaffst bist du mein Held.....
JohnDS is offline  
Old 02/11/2007, 10:55   #27

Dschingis's Avatar

Quote:
Originally posted by Mordio@Feb 10 2007, 23:00
edit: das leveln von einem lvl 39 (??) als repräsentativ von einem build hinzustellen ist nicht gerade einleuchtend. mit dem lvl hast du noch lange nicht alle Möglichkeiten die ein wl auf lvl 70 hat. ich werde die tage auch mal nen video uppen, mein wl ist immerhin schon 69, naja morgen 70 dann ^^
@JohnDS ich glaub der meint mich^^
Wenn du dich wirklich auf mich beziehst mit deiner Aussage musst du ja das Video gesehen habe, am Ende hab ich extra noch hingeschrieben "-affliction(optional)"

Oder willst du nur auf dein imbar0xx0rpwnz0r1337 Level hinweisen?^^
Dschingis is offline  
Old 02/11/2007, 23:06   #28

Ehrlich gesagt hab ich nichtmal das ganze Video gesehen weil es ja eh nur immer das selbe war.
Außerdem was eine gute Talentverteilung zum leveln ist ist auch eine gute zum farmen und diese kann ich dann auch noch mit 70 benutzen und auf mein lvl will ich auch nicht hinweisen, es gibt leute die waren schon nach ner woche 70, ist also nichts besonderes.

Was ich im Endeffekt sagen wollte ist das es besserere Skillungen gibt zum leveln und mehr nicht.
Mordio is offline  
Reply