dumm diese guide.
um wirklich konstante erfolge feiern zu können in der arena, sollte man 2 heilerklassen spielen, die allerdings auch dmg machen können.
bestes beispiel 2 shadowpriests
2x fear
2x counterspell und wenn beide priester 500 spell dmg haben machen swp 400~ ticks pro person und vampiric touch 330~ ticks pro person,
ergibt in 15 sekunden auf einen gegner:
4000 durch sdp
1650 durch vt
=
5650 dmg in 15 sekunden nur durch dots bei einer casttime pro person von 2,5 sekunden wenn man den global cooldown von swp dazurechnet.
desweiteren kommt auf grund der schattenverwundbarkeit die durch 4 dots ansteigt nochmal nach dem ersten tick ein extra dmg bonus dazu und somit ergibt sich die gesamtsumme auf einen gegner durch dots von 6500~ bei wie gesagt 500 spell dmg und mit shadowskillung.
ich spiel jeden tag meine 100 bg's mit einen shadowpriestfreund.
egal gegen was wir spielen, egal wie gut die equippt sind oder high skilled..
nach 3 wochen komme ich auf unzählbare siege und in etwa 10 niederlagen auf grund diverser probleme wie disconnect, lag und ein spiel haben wir verloren weil wir gegen 2 andere shadowpriests gezockt haben ^^
wenn man also kein priester ist, heisst das nicht das man die arschkarte gezogen hat...
ein jäger sowie hexenmeister ist ebenfalls eine perfekte dd kombination. vorallem wenn der hexer die lustige teufelswache hat wirds ganz chillig.
somit machen die pets vom hexer und jäger 30% des dmg aus.
beste taktik hier wenn man zb gegen einen heiler und dd spielt, pets auf den heiler, jäger haut schlangenbiss (ja schlangenbiss)... und hexer haut seine dots auf den heiler rauf und dann dmg fokus auf den dd.
der heiler kann 1-2 x seinen kumpel heilen und dann muss er sich selbst ma heilen da er sonst an den dots krepiert.
wenn der hexer klug ist, feart er den healer ab und zu
falls ihr fragen habt zu eurer klasse, welche am besten für euch als partner geeignet wäre, könnt ihr mir ne pm schreiben, genauso wenn ihr taktiken benötigt gegen andere gegner.
skillung und equip aber bitte dazuschreiben.
meine erfahrung kommt aus keinen foren oder webseiten sondern von der puren praxis, diese ziemlich ausgereift ist
r14 priest
r14 mage
r13 rogue
r8 hexer