Ändert nichts an der Tatsache, dass der Link noch funktioniert und sich sonst immer strikt geweigert wurde, gecrackte Software hier auf dem Board anbieten zu lassen.
Ich habe mir halt den Guide durchgelesen und dann den Link entdeckt, hat mich gewundert. Mehr nicht.
KLeiner Tipp: Nehmt Camtasia
Wenn ihr Seriennummer wollt (Serial Key) dann schickt mir ne pn ,camtasia ist viel geiler und ihr könnt es kostenlos haben,ich hab nähmlich noch paar serial keys übrig
also pn an mich der titel sollte "camtasia key" sein
Ja Bei den Meisten Online-Spielen Reicht Schon eine FPS von 10 zumbeischpiel Metin2
Cabal-Online allerdings auch aber bei diesem spiel haben sie es regelrecht auf die 10FPS abgesehen meinem Computer (1,25GB Ram 128Mb ATI Radeon 9200 Intel Petium 4 2,4GHZ)
schaffe da Bei der Niedrigste Sowie bei der Höchsten 10FPS leider Muss er bei der Höchsten länger laden dann Hat man Keine Lust!!!
Ich hab leider das Prob, das bei der Aufnahme des Videos mein Wow nicht laggt, aber wenn ich mir die Aufnahme ansehe die Aufnahme laggt. Das bleibt leider auf beim weiterbearbeiten so.
[Tutorial] Fraps 3.0.1 07/14/2010 - Tutorials - 12 Replies Hallo epvp,
Heute möcht ich ein kleines Tutorial machen indem ich die Funktionen von Fraps erkläre
1. Fraps hat 4 Kategorien:
- General:
- FPS:
-Movies:
-Screenshots:
[ TUTORIAL ] Rendern in Stock einarbeiten 03/07/2009 - Tutorials - 0 Replies So , in diesem Tutorial zeige ich euch wie man einen Render den passenden Stock ( Hintergrund ) anpasst .
Was ihr dazu braucht ?
Ein Gehirn
10 Finger xD Neh im Ernst
PhotoShop ( Ich verwende dazu Cs3, bin mir nich sicher obs mit allen CS geht .