Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hardcore Mage PvE..

Discussion on Hardcore Mage PvE.. within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

ChaoS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Sodela..

Da ich seit längerer Zeit interessiert die Movies von Faxmonkey und co. anschaue, hab ich mich entschieden euch diese Videos mal vor zu stellen

Es handelt sich um die Movie-Reihe "Stupid Mage Tricks" die er seit mitte letzten Jahres verfolgt und in der er zeigt, wie man gewisse harte Elitemobs oder Bosse als Mage solo macht

Die Videos sind nicht nur sehr unterhaltsam, sondern zeigt er auch teilweise Taktiken für Bosse, mit denen man nicht schlecht Gold machen kann, abgesehen von den Fights von Mobs die nix droppen, aber einfach lustig anzusehen sind wenn sie fallen. Desweiteren is auch immer bissken Storyline oder Comedy mit dabei ;D

Dann ma los..

Part #1: Stupid Mage Tricks

Fight 1) Un'goro Steinwächter
Fight 2) Königliche Onyxiawache
Fight 3) Volchan
Fight 4) Hederine Töter
Fight 5) zwei Un'goro Steinwächter
Fight 6) zwei Gurubashi Krieger + Hakkari Priester
Fight 7) Emberstrife
Fight 8) Bonus Kampf

Man bedenke bitte, dass das erste Video vom Oktober 2005 stammt, also erwartet nicht, dass ihr die Fights noch nicht kennt, schließlich is viel zeit vergangen seither
Trotzdem auf jeden Fall sehenswert!

Part #2: Stupider Mage Tricks

Fight 1) Den ganzen Stonehearth Bunker in einem Pull
Fight 2) Wheldon Barov nackt
Fight 3) zwei Hederine Töter
Fight 4) Spaß in Silithus
Fight 5) Bonus Kampf

In dem Movie wird's schon spannender! Er kitet ziemlich krank, und zeigt einige Tricks die ihr euch merken könnt, sind auch bei anderen Kämpfen ziemlich nützlich, auch wieder sehr sehenswert und mit einigem Humor versehen..auch sehenswert

Part #3: Even stupider Mage Tricks

Fight 1) Scharlachroter Kurier + Adds
Fight 2) Chronalis (Drache von Horden-Onyvorquest)
Fight 3) Untote Invasion (lvl58 Mobs bomben -> ca. 50 Stück)
Fight 4) Düsterbruch Nord Wachen (Kreeg + Mol'Dar)
Fight 5) Bonus Kampf

Das momentan aktuellste Video von Faxmonkey. Kränkere Mobs, kränkeres Kiting, mehr Tricks, mehr Comedy und besseres Equip - Ein Highlight auf meiner Platte.
Grade in diesem Video kann man sich einiges merken zum Gold machen, wie zb. die DM-Bosse, die häufig Blaue und grüne items droppen und daher genial zum Essenzen/Splitter farmen sind..ebenfalls sehr unterhaltsam, und der momentan letzte teil der video trilogie

Jetzt hab ich ne halbe Stunde diesen Thread getippt und die Links rausgesucht, un nu hab ich keinen Bock mehr! Habe feddisch..umwohl, bisschen was fehlt noch

Alles in allem hoffe ich, dass euch die videos geholfen haben euch vielleicht die eine oder andere Farmtaktik abzuschauen (-> Düsterbruch Wachen), und vorallem, unterhaltsam waren, wenn euch der ganze Text hier gefallen hat, würd ich mich freuen wenn ihr auch die Videos von Faxmonkey bei Warcraftmovies bewertet...denn ohne ihn wäre diese Zusammenstellung hier nicht möglich gewesen! Alle Credits gehen an Faxmonkey von der Gilde Mediocrity!!

ps: Wenn ihr die Videos schon kanntet, dann erzählt mir nicht dass sie alt sind..kann immer Leute geben die sie noch nicht kannten
------------------------------------------------------------------

Hey Guys,

I watch the Movies from Faxmonkey since a long time and want to share them with you.

I'm talking about the Movie-Trilogy "Stupid Mage Tricks", which shows how to solo very strong elitemobs and bosses as a (frost)mage.

The Movies aren't just entertaining, they will also show you incredible farm tactics and kite-tricks, which are very good for making money or killing other mobs.
They also include a bit Storyline and Comedy

Lets start with..

Part #1: Stupid Mage Tricks

Fight 1) Un'goro Stone Guardian
Fight 2) Onyxia-Guards
Fight 3) Volchan
Fight 4) Hederine Slayer
Fight 5) two Un'goro Stoneguardians
Fight 6) two Gurubashi Warriors + Hakkari Priest
Fight 7) Emberstrife
Fight 8) Bonus Fight

Please keep in mind, that this video was made in October of 2k6, so don't even start thinking this fights are new for you - They are one year old, but even entertaining and funny

Part #2: Stupider Mage Tricks

Fight 1) Entire Stonehearth-Bunker in one pull
Fight 2) Wheldon Barov naked
Fight 3) two Hederine Slayer's at one Time
Fight 4) Fun in Silithus
Fight 5) Bonus Fight

In this movie, the Trilogy starts getting interestent! He kites very strong mobs und shows mayne tricks, which will help also help you in otherwise at other elitemobs.
Also includes a bit Storyline and Comedy again..

Part #3: Even stupider Mage Tricks

Fight 1) Scarlet Patrol in EPL + 4 Eliteguards
Fight 2) Chronalis (Onyxia-Prequest Dragon)
Fight 3) Undead Invasion Madness (Bombing over 50 highlevel Mobs)
Fight 4) Diremaul North Guards (Stomper Kreeg + Guard Mol'Dar)
Fight 5) Bonus Fight

The newest Movie of Faxmonkey. Stronger Mobs, better kiting, more tricks for you, more Comedy and better Equipment - A Hightlight on my Computer.
In this Movie, you can learn alot more about making money and so on as in the other Movies, like the DM-Guards which drop green and blue items for disenchanting and making money..also very entertaining like the others, and the last part of the trilogy at the moment

All in all, i hope you enjoyed this Thread and the Movies and learned a bit about kiting and farming elitemobs as a (frost)mage! If you enjoyed this Thread and/or the Movies, please also rate the Movies from Faxmonkey at Warcraftmovies..without him, i weren't even able to do this Thread here!
ALL CREDITS @ Faxmonkey FROM THE GUILD Mediocrity !!!

ps: dont cry when you just knowed the movies, they are always ppl who don't watched them
ChaoS is offline  
Old 09/15/2006, 13:57   #2

Received Thanks: 10
ich mag die movies, hab aber nur Stupider Mage tricks gesehen.. danke für posting..
SocKe is offline  
Old 09/15/2006, 13:57   #3

Received Thanks: 10
ich mag die movies, hab aber nur Stupider Mage tricks gesehen.. danke für posting..

huch sorry für doppelpost ~.~ *shame* ps:
SocKe is offline  
Old 09/15/2006, 13:59   #4

nuds's Avatar

Received Thanks: 2
Auf Video.google gibts von dem auch einige Videos, kannst du ja dazuedieren wenn du magst :] - aber danke für die Auflistung.
nuds is offline  
Old 09/15/2006, 14:43   #5

Received Thanks: 21
JO danke kenn ich zwar schon alle aber +
Reflex is offline  
Old 09/15/2006, 16:49   #6

Received Thanks: 0
Joa ganz nett, allerdings dürften einige Kämpfe recht schwer sien jetzt da die Verlansamungseffekte sich nicht mehr überschreiben.

UNd das Equip von ihm was irgenwo zwischen Mc und BWL löiegen dürfte hat auhc nicht längst jeder
Armageddon_Two is offline  
Reply