Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2min Strath Farming - ganz alleine

Discussion on 2min Strath Farming - ganz alleine within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
six69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 221
Received Thanks: 36
---Deutsch---
Meine Farming Taktik will ich euch nich vorbehalten ...

Wichtig>>Schlüssel ist vorrausgesetzt

Es geht so:
1.Ihr geht Strath über den Seiteneingang
2.Nun seht ihr ein Gitter , öffnet es , rennt links an der wand (am besten sprinten oder Aspekt des Affen)
3.Die Mobs atacken euch , rennt ein Stück weiter (links an der Wand)
4.Nun einfach Totstellen oder Veschwinden usen , aber es sollte ausser Reichweiter von den Mobs sein
5.Nun geht ihr den Tunnel ganz langsam entlang , und schaut nach Rechts , dort sollte zu 50 % ein Rare Mob Names ,,Herdinger Forresten,, stehen , den ihr mit Vorsicht und etwas Geschick ohne andere Mobs per Fernkampf pullen könnt.(Falls ihr es nicht schafft einfach wieder ab 4. anfangen
6.Wen ihr gepullt habt lauft um den Tunnel zu der Stelle wo ihr beim ersten mal Totstellen benutzt habt , Ihr solltet im Tunnel oder am Platz der Kirche ausserhalb der Mobs kämpfen , dann geht es
7.Der Kampf geht los , er ist Fernkämpfer und so mancher Unskilled Gamer würde den nicht packen , da er sich betäuben lässt , einfach mal Erschüterndere Schüsse oder Nierenhiebe geben
8.Wen er besiegt ist könnt ihr euch über diese Loots freuen
Dadrunter eine echt geile Flöte womit alle anderen Leute um dich rum tanzen , 30sec cooldown!
Dadrunter die Mage Schuhe!

Aber nun fragt ihr euch , was soll das an Geld bringen ?
Ganz einfach - Strath Farm Dienste , per SucheNachGruppe Chat , anbieten.
So werden euch garantiert begeisterte von der Flöte oder auch Magier sicherlich anschreiben und einen Termin verhandeln wollen.Wichtig ist das die leute die mit euch Strath gehen , erst wen ihr vorm Bosskampf seit , sehr nah ans Gitter gehen.Auch ein Kampf in SICHTWEITE des Gitters wäre dann praktisch.

Für die ersten 10 Runs habe ich 5 g pro gefordert , dafür durfte er aber auch alles haben was er wollte.Mein Name war nach einiger Zeit dafür bekannt und konnte 15 g für ein Run nehmen!

Das einzig schlechte ist , nach 5 Runs zwingt euch Blizzard ein 1 Stündige Pause auf ( bevor ihr wieder 5 mal reingehen könnt

Beste Tageseinnahme: 180 G in 5 Std Gesamtzeit und 1 Std Instanz Zeit

Macht euch einfach ein Makro und postet es wen ihr Zeit habt

Video:

Viel Spass!

---English---
Here my Farming Tactic

You need the backdoor Key of Strath

It goes in such a way:
1.Goes to Strath over the side entrance
2.Now see to her a lattice, open it, run left to wound (at the best sprinten or aspect of the ape)
3.The Mobs atack you, continue to run a piece (left at the wall)
4.Now simply dead places or Veschwinden usen, but it should be except realm-far from the Mobs
5.Now go it the tunnel whole slow along, and look to the right, there should to 50% a rare mobilization Names, Herdinger Forresten, which it with caution and something fate without other Mobs by fight pullen can. (Case their it does not create simply again starting from 4. begins
6.When you have pull run around the tunnel for the place where it with first times dead places used, you should in the tunnel or at the place of the church outside of the Mobs fight, then it goes
7.The fight goes loosely, it is remote fighter and so some Unskilled Gamer that would not pack, since he can be betäuben, simply times to Erschüterndere of shots or kidney blows to give
8.Wen it is defeated can it happy you about this Loots make
<<>>

But now you ask you, what is to bring that at money?
Completely simply - Strath farm of services, by group of search oh of Chat, offer. Thus you guaranteed inspired by the flute or also Magier surely to write down and a date to negotiate want. Important be that the people the with you Strath go, only whom it vorm Bosskampf since, very close to lattice go. Also a fight in RANGE OF VISION of the lattice would be then practical.

Power you simply a macro and postet it whom their time has

Sry For Bad English Its Google

Video:

Have Fun!
six69 is offline  
Old 09/13/2006, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
nette idee, +karma
bobbyladdy is offline  
Old 09/13/2006, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 192
Received Thanks: 12
Is zwar kein Exploit in der Hinsicht, da du ja keinen Fehler ausnutzt, finds aber trotzdem cool...vorallem die Flöte wollt ich ma unbedingt haben - hab sie aber auf blasc nich gefunden gehabt
Exploita is offline  
Old 09/13/2006, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
JO mach mal bitte Video wäre sehr sehr nice. Damit ich weiß ob ichs auch mit meinem EQ schaffe

mfg
diveX
Shivas is offline  
Old 09/13/2006, 22:08   #5
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
n1 +karma
Godlike2K is offline  
Old 09/13/2006, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
verstehe net wie du 180g machen konntest in 5h.
man kann doch bloss 1x pro std eine instanz resetten, und wenn der typ bloss zu 50% da is...??
shizzlethe is offline  
Old 09/13/2006, 23:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
hört sich nett an, werds morgen mal ausprobieren
elanor is offline  
Old 09/13/2006, 23:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
English Please
Kad-Man is offline  
Old 09/13/2006, 23:36   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved to guides
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/14/2006, 03:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 145
Received Thanks: 0
Jau N1
+ Karma
Trustical is offline  
Old 09/14/2006, 07:18   #11
 
six69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 221
Received Thanks: 36
Quote:
Originally posted by shizzlethe@Sep 13 2006, 23:20
verstehe net wie du 180g machen konntest in 5h.
man kann doch bloss 1x pro std eine instanz resetten, und wenn der typ bloss zu 50% da is...??
5x in einer Stunde Strath , 5 Stunden Zeit

das heisst 25x Strath Runs , ein mage gab mir für jeden Run 15 G

Wichtig ist das du auch , bei keinem Spawn Geld verlangen solltest , den nur so ist es Fair das deine Zeit ausgenutzt wird , dennoch vielleicht nur 5 g nehmen anstatt 15 g oder weniger je wie der jenige ist

-----------------------Video von mir erst morgen , weil mein acc frozen ist--------------------
six69 is offline  
Old 09/14/2006, 13:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
also bei mir spawnt der immer links hinter 2 ghuls.. da muss ich die skelette in der ersten gruppe killen damit ich da ran komme( ghuls werden dann nicht mitgepullt), aber sonst klappts ganz gut.bei 5 versuchen war er 2 mal da.

edit: man könnte auch anbieten das pikkolo zu farmen und mehr geld verlangen^^
liang is offline  
Old 09/14/2006, 13:52   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
lern verzaubern und entzauber den loot das bringt dir im endeffekt mehr kohle mache das auch noch ab und an ^^
Xandar is offline  
Old 09/15/2006, 17:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Super Tipp +Karma
deaduck is offline  
Old 09/15/2006, 17:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Ey diese scheiss gruppe am anfang ich raste gleich aus. 5. mal das die jetz mein vanish durchblickt haben obwohl ich weit genug weg war.. man das hat jetz nur einmal geklappt mit vanish -.-

edit: ja super grade das erste mal seit langem geklappt und da steht der falsch -.-
edit2: rofl und nun ha bich zu oft instanzen resettet und konnte den net einmal versuchen man ich hasse es
Shivas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ganz alleine DT-RUN schaffen! ohne Buff! [OT WOH]
08/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Moin Com, irgendwie macht mich das süchtig neue Guides aufzustellen:D In diesen Guide zeige ich euch, wie ihr ein DT-RUN ganz alleine schaffen könnt, wo ihr nicht mal eine Buffschami braucht! Ich sag’s euch schon von anfang an. Wie ihr vllt auch schon gemerkt habt, spiele ich selbst ein Mentalo. Die angegebenen vorraussetzungen die ich euch gleich aufschreiben werde, sind die, die mein Mentalo auch erfüllt, und so mit kann ich sagen, ich weis wovon ich rede, daher ich selbst ein...
Ganz alleine in NewLongju =(
02/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hab vor 2 tagen auf new longju angefangen aber irgendwie sind da nur polen und chinesen hab bis jetzt noch keinen deutschen gefunden wer spielt denn aktiv im gelben reich? suche noch ne deutsche gilde im gelben reich mfg edit: wenn ich schon bei NewLongju bin
[Request]Strath Farmen
12/27/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber ich bräucht ein paar Infos, weil ich auch mit einem anderen Icemage derart farmen möchte ^^ Also, hier die Fragen: -> Wie muss die Skillung genau aussehen? -> Wie viel Mana muss ein jeder ungefähr aufweisen? -> Kann mir vll noch jemand ein/zwei schöne links zu vids geben, wovon ich lernen kann? Wäre echt super cool, wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte. Fliege
locations = strath, kisten
10/25/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hat mal bitte jemand port locations fuer strath baron oder irgentwelche kisten etc wo man schnell viel gold farmen kann allerdings mit dem risiko entdeckt zu werden? thx



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.