Please verify you are human

WoW Krieger Guide
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Krieger Guide

Discussion on WoW Krieger Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
WoW Krieger Guide

Ich würde hier gerne eine kleine Warrior Guide schreiben :-) Fangen wir an

#Allgemein Warrior

Wer den Warrior richtig beherrscht wird in jedem Raid gebraucht, denn der Krieger ist richtig eingesetzt eine der besten Klassen im Raid. Egal ob als Tank oder Damagedealer. Seit dem patch 3.3.3 hat der Krieger auch eine Passive Aura die für alle Raidmitglieder 5% extra Kritische Trefferwertung bringt. Der meiste Schaden besteht aus den Fähigkeiten des Kriegers da die *Whitehits an sich nicht viel Schaden machen, allerdings sollte dies nicht ignoriert werden da ihr aus den Whitehits Wut gewinnt die ihr für eure Fähigkeiten braucht und bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist .

#Berufwahl

Als Berufe eignen sich für den Krieger gut Schmied und Juwelier da sie euch dadurch einen Extremen aufschub geben da der Schmied extra Sockelplätze gibt und Juwelier 3x34Stärke Stein.

#PvE-Ms Warrior

• 1. Einleitung
• 2. Grundwerte/Attribute
• 3. Talente
• 4. Das richtige Equipment
• 5. Sockelung und Verzauberungen
• 6. Rotation

1. Einleitung: Der *Ms Krieger ist vorallem für die frisch 80er Krieger ohne richtiges Equipment interessant. Sie lassen sich auch mit relativ wenig Equipment einfach spielen. Ich werde hier nur auf die Axt Spezialisierung eingehen da sie sich eigentlich hervorragend eignet da es im ganzen High End Gebiet überwiegend Äxte gibt, entscheidet selbst.

2. Grundwerte/Attribute: Ohne Equipment solltet ihr eigentlich genau 175 Stärke haben, wenn ihr das maximal LvL 80 erreicht habt und das Waffenbaum Talent Waffenstärke mitgeskillt habt das zusätzlich 4% Stärke und Ausdauer gibt. Ein Punkt Stärke gibt euch 2 Angriffskraft. Stärke ist also euer wichtigstes Attribut. Natürlich gilt wie bei allen anderen Klassen auch erstmal das Hitcap zu erreichen, das Hitcap bei dem Krieger ist mit 8% Trefferwertung erreicht, das heißt ihr braucht etwa 263 Trefferwertung um euer Hitcap zu erreichen. Der Krieger brauch nur das Hitcap für die Whitehits da er so immer Wut aufbaut, alles weitere wäre verschwendung. Das nächste Wichtige Attribut für den Krieger ist die Waffenkunde, Ihr solltet Waffenkunde auf 26 haben, da der Boss dann nicht mehr ausweichen kann. Parrieren sollte der Boss nur wenn ihr vor ihm steht was eigentlich immer klar sein sollte das ihr das vermeiden solltet. 26 Waffenkundewertung entsprechen 214 Waffenkundewertung. Was wissen wir nun? Trefferwerung(Bis zum Hitcap)>Waffenkundewertung(Bis 26 Waffenkunde)>Arp(bis zum Hardcap)>Stärke>Kritische Trefferwertung>Tempowertung Das sind die kleine Reihenfolge der Attribute die wir brauchen, von Links nach Rechts nach Wichtigkeit geordnet, Links am wichtigsten, Rechts eher unbedeutend. Auf Kritische Trefferwertung werde ich hier heute leider nicht mehr weiter darauf eingehen und auf Tempo.

3. Talente: Die Talente sind nicht auf direkt einen Baum beschränkt da auch etwas in den Furor Baum gehört, aber wie an der Skillung abzuleiten ist das meiste im Waffenbaum. In der mitte des Waffenbaumes lässt sich einiges verändern, dies kommt drauf an mit welcher Waffe ihr bevorzugt. Oben schrieb ich schon ich werde in meiner kleinen Guide nur auf die Äxte des Kriegers eingehen. Ich werde nun die einzelnen Talente erklären die ich mitgeskillt habe, ein kleiner überblick auch hier: WoW-Europe Talentrechner. Verbesserter Heldenhafter Stoß wurde nicht mitgeskillt den wir werden keinen Hs in der Ms Krieger Skillung verwenden da dies hier total überflüssig wäre. 3 Punkte in Abwehr da dies nötig ist das wir 5 Punkte vollbekommen das wir in den nächsten Abschnitt des Baumes können. Verbessertes Verwunden sollte klar sein. Verbesserter Sturmangriff eigentlich auch nur als Lückenfüller aber man kann ihn dennoch ab und zu gebrauchen da also doch nicht ganz überflüssig. Eisener Wille sollte klar sein. Verbessertes Überwältigen sollte auch wieder klar sein da Überwältigen eine euer Hauptfähigkeiten ist und diese durch dieses Talent um 50% verstärkt wird. Aggressionskontrolle lies ich aus folgendem Punkt weg, eigentlich sollte man schon so genug aufbauen. Durchbohren und Tiefe Wunden sollten wieder klar sein. Zweihandwaffen-Spezialisierung Muss auch mitgeskillt werden da ihr nur 2h Waffen spielen werdet und es wäre doch ziemlich dämlich 6% extra Schaden zu verschwenden. Verlangen nach Blut gibt euch die möglichkeit das ihr Überwältigen immer dann benutzen könnt wenn Verwunden (Euer Dot) Schaden am Monster verursacht. Jedoch 6 Sekunden Abklingzeit. Axt und Stangenspezalisierung habe ich gewählt da sich meine Guide hier auf die Axt Spezialisierung bezieht da diese aus meiner Sicht die größten Vorteile hat. Waffenbeherrschung reduziert nochmal die Chance das ein Boss oder normales Monster euren Schlägen ausweicht um weitere 2%. Das Talent Trauma muss auch mit da es den Schaden von Verwunden und Tiefe Wunden erhöht, es dient auch als Support für die Schurken im Raid da diese auch von diesem Effekt profitieren. Tödlicher Stoß ist eure Hauptattacke, sie ist die LvL 40er Fähigkeit des Waffenbaumes. Waffenstärke unterstützt eure Waffenkunde, Stärke und eure Ausdauer. Verbessertes Zerschmettern muss auch mit da 1 Sekunde weniger Abklingzeit schon einiges ausmachen. Dampfwalze nahm ich auch mit den nach dem Anstürmen erhöht es die Kritische Trefferwertung für euer nächstes Zerschmettern oder Tödlicher Stoß um 25%. Das Talent Unerbittliche Gewalt verringert die Abklingzeit euer Fähigkeit Überwältigen um 4 Sekunden was schon einiges ausmacht, zudem werden die Zauber des Opfers für 6 Sekunden lang um 50% geschwächt. Alle anderen Talente sollten ja selbsterklärend sein.

4. Das richtige Equipment: Das richtige Equipment gibt eurem Krieger Sozusagen den groben schliff. Gutes Equipment heißt nicht gleich viel Schaden denn zu diesem guten Equipment braucht man noch Skill und den hat nicht jeder. Da ihr aber auch schon mit relativ wenig Equipment viel Schaden verursachen könnt ist es extrem von Vorteil wenn ihr Skill habt den man nicht einfach so mal erwerben kann. Es heißt einfach üben, üben und üben. Da ich schon sagte das dies eine Guide ist die an diverse Äxte gerichtet ist empfiehlt es sich in diesem Falle natürlich auch Äxte zu tragen... Oben steht schon auf welche Attribute ihr bei eurem Equip achten solltet. Gute Addons dafür ist auch RatingBuster, dieses zeigt euch an welcher Ausrüstungsgegenstand besser ist und rechnet die stärke gleich in Ap um + das Talent das Rüstwert in AP umwandelt. Eine Liste der Heroischen Instanzen mit lohnenden Belohnungen wird auch bald folgen. Farmt auf jedenfall mal Marken für das Markenzeugs.

5.

#PvE-Fury

• 1. Einleitung
• 2. Grundwerte
• 3. Talente
• 4. Das richtige Equipment
• 5. Sockelung
• 6. Rotation

Da wir inzwischen 03:07 Uhr morgens haben werde ich Morgen daran weiterschrieben! Ich hoffe ihr konntet etwas daraus lehrnen Für Verbesserungsschläge bin ich jetzt schon offen, ich denke am Design, ausrichtung und an der Farbe sollte noch etwas gemacht werden, da ich nicht gerade der Experte in solchen Sachen bin könnt ihr mir ja helfen . Jeder Durchgesetzte Vorschlag landet in den Credits dieser Guide. Des weiteren suche ich Intressierte die auch gerne mitschreiben wollen, das heißt Guides auch für andere Klassen später mal, einfach mal pmen.

Credits: Lumorias

© by Lumorias Alle Rechte vorbehalten Diese Guide darf nicht ohne meine Einstimmung irgentwo anderst Puplished werden. Bei wiedersetzung wird Anzeige erstattet.
Dyrd!n is offline  
Old 06/01/2010, 01:42   #2

N1ghtw4lker's Avatar

elite*gold: 0
arp bis zum cap > stärke. Spiele warrior seit 5 jahren sehr erfolgreich.
N1ghtw4lker is offline  
Old 06/01/2010, 01:52   #3

joa bei fury :P aber bei ms siehts anderst aus, btw arp erst ab ca 30% unbuffed (mit equipment) sonst bringts mehr wenn man stärke sockelt da stärke dann noch mehr als arp im schaden skalliert

€: so um 3:20 mach ich mich wieder ans weiterschreiben
Dyrd!n is offline  
Old 06/01/2010, 03:41   #4

Received Thanks: 3
arp cap > stärke gerade als ms wenns um pve geht, da der ms schlechter mit stärke skaliert als fury und selbst als fury ist hardcap > stärke. und die 30% erreicht man mittlerweile mit marken gedöns und trinket ziemlich leicht und ohne allzu großen aufwand.

Quote:
Verbesserter Heldenhafter Stoß wurde nicht mitgeskillt den wir werden keinen Hs in der Ms Krieger Skillung verwenden da dies hier total überflüssig wäre.
und was machst du mit deinen dauer 100 wut? stur autohit oder die wut in zusätzlichen schaden umwandeln (hs)? jetzt mal vom leveln abgesehen aber als raidender ms sollte man sehrwohl hs einsetzen.
lukesh is offline  
Old 06/01/2010, 04:29   #5

zerschmettern spammen? ich editier das nacher mal raus also mit arp
Dyrd!n is offline  
Old 06/01/2010, 06:15   #6

.smooth's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 682
Trefferwerung(Bis zum Hitcap)>Waffenkundewertung(Bis 26 Waffenkunde)>Stärke>Kritische Trefferwertung>Tempowertung/*Arp

Hier hab ich aufgehört zu lesen. Warris wissen warum
.smooth is offline  
Old 06/06/2010, 16:58   #7

ZHMAX's Avatar

Received Thanks: 1
Danke für den Guide bloß wo bleibt der rest ^^
ZHMAX is offline  
Reply