Mein PVP-Priester ( Fokus auf Battegrounds, meine Arschloch-Variante die lieber holzt als healt ^^ )
Worauf ich Wert lege:
- Viel Damage
- Böse Nebeneffekte für noch mehr Damage
- Kurze Cooldowns für ultimativem Damage
Worauf ich keinen Wert lege:
- Alles was mit Heilung zu tun hat
- Manakosten reduzieren
- Manaregeneration erhöhen
WTF, fragt ihr euch? Sag ich euch ^^
Der normale item-gepimpte Manapool sollte ausreichen um bis zum abkacken raus zu ballern das es nur so raucht. Wenn ihr OOM lauft, rennt aus dem Getümmel und pfeift euch n' Trank rein, sucht in Warsong die rechte Bude auf die heilt nicht nur HP sondern macht auch euer Mana wieder voll oder sterbt einfach. Ihr sterbt - ihr resst - ihr habt volles Mana.
[Schatten]
Willensentzug Rang 5/5 ( noch notwendig, da mir noch ne hand voll levels auf 60 fehlt ^^" )
Verbessertes Schattenwort: Schmerz Rang 2/2
Blackout Rang 5/5
Gedankenschinden Rang 1/1
Verbesserter Psychischer Schrei Rang 2/2
Verbesserter Gedankenschlag Rang 5/5
Stille Rang 1/1
Vampirumarmung Rang 1/1
Schattenreichweite Rang 3/3
Dunkelheit Rang 5/5
Schattengestalt Rang 1/1
Schattenwirken Rang 5/5
[Disziplin]
Unbezwingbarer Wille Rang 5/5
Verbessertes Machtwort: Schild Rang 3/3
Verbessertes Machtwort: Seelenstärke Rang 2/2
Innerer Fokus Rang 1/1
Die verbleibenden 4 Punkte hätte ich jetzt in "Schattenfokus Rang 4/5" rein geballert damit die Sacke weniger resisten.
Warum "Märtyrertum" und "Verbessertes Inneres Feuer" weniger effizient als andere Talente im PVP sind:
- Märtyrertum setzt einen Crit vorraus.
Was bist du meistens wenn jemand vor dir steht und auf dich eincrittet?
Richtig... du bist in wenigen Sekunden tot, und tote sprechen keine Zauber.
- Verbessertes Inneres Feuer nützt nur etwas wenn jemand vor dir steht und auf dich einschlägt, ohne das du dein Schild benutzt
Was ist denn das für eine Situation? Du solltest alles daran setzen das niemand vor dir steht und auf dich einprügelt - fear ihn weg - lass ihm auf deiner Blubberblase rumkloppen, aber doch nicht auf deine Rübe. Notfalls DOTe ihn und renn, aber steh nicht dämlich da und guck zu wie er auf dir rumprügelt um danach sagen zu können "boah, ja - jetzt haben sich die talentpunkte in inneres feuer haben sich rentiert"
Im PVE ist das natürlich wieder was ganz was anders, aber wir reden hier rein über PVP ^^
Sooo, jetzt bin ich mal auf eure Meinung dazu gespannt =)
Postet auch mal eure 1.10er Templates - die aus dem alten Thread sind ja nimmer aktuell.