Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epic Quests

Discussion on Epic Quests within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Schamane


Start: beim Schamanenlehrer Sagorne Creststrider in Orgrimmar
Ende:siehe oben


Voraussetzungen: die Quest "Materielle Unterstützung" (dafür braucht ihr einen perfekten schwarzen Diamanten und einen azerothianischen Diamanten) muss abgeschlossen sein. Das Quest gibts es beim selben Questgeber wie die epic Quest selbst.


Belohnung:

Skyfury-Helm

324 Rüstung
+13 Stärke
+14 Ausdauer
+12 Willenskraft
Durability 85 / 85
Equip: Erhöht eure Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 2%.
Equip: Erhöht eure Chance einen kritischen Treffer zu erzielen um 1%.



Die Quest führt euch nach Scholomance.

Ihr solltet einen Krieger, einen Magier und einen Priester dabei haben. Wenn es klappt wäre ein zweiter Tank oder gar zweiter Priester ideal, da ihr damit eine bessere Mobkontrolle habt. Ohne Priest (Heilung) und Magier geht es aber nicht(jemand muss AoE machen). Ein Schurke wäre auch noch eine gute Ergänzung da er ein guter DamageDealer ist. Ansonsten ein Hexenmeister als Absicherung durch den Seelenstein, auch als DamageDealer ist ein Hexenmeister gut zu gebrauchen.

In Scholomance, unten im Kellergewölbe wo Rattlegore ist (also durch den Raum mit den Drachenwelpen durch und die Treppe runter), findet einer der schwierigsten Kämpfe im Spiel statt, denn ihr müsst das Quest mit fünf Mann machen, im Raid klappts nicht.

Nachdem ihr den Raum komplett gesäubert habt stellt ihr euch in die Ecke rechts von der Tür.

Dann stellt der Schamane das Orakel auf (welches er natürlich nicht auf der Bank vergessen hat ) und rennt zur Gruppe in die Ecke. Wichtig: die Tür geht zu, sobald das Orakel aufgestellt wurde. Man kann dann nicht mehr in den Raum rein, also wenn man wipt kommt man nicht mehr rein! Daher denkt an eure Ankhs und nen Seelenstein für den Priester, sofern ihr einen Hexenmeister dabei habt!

Jetzt kommen einige Wellen von Geistern (nicht Elite). Nach ner Weile kommt auch ein Aspekt (Elite) mit. Diesen fesseln und erstmal nicht hauen. Wenn er stirbt kommt die nächste Welle. Das gilt für alle Aspekte, daher immer erst die anderen Mobs töten und den Aspekt zuletzt. Sonst habt ihr manchmal keine Pause mehr euch zu erholen. Bei Bedarf den Aspekt einfach nachshaklen.

Nach einer Weile kommt eine weitere Welle von grünen Elitegeistern. Die werden dann etwas schwerer. Wenn es gut läuft könnt ihr sie in 3er Gruppen pullen, wenn es normal läuft werden es 6 und, im worst case, sind es 9 (Wipegefahr sehr hoch). Wenn sich ein Wipe abzeichnet sollte der Priester mit Seelenstein oder der Schamane mit seinem Ankh in die Ecke rennen in der keine Mobs mehr in der Nähe sind, sonst wird das nix! Also lieber mal zu früh rennen als dann dumm inmitten der Mobs zu sterben.

Nach der Welle mit den grünen Geistern (denkt daran den Aspekt zu fesseln, sonst kommt direkt nach seinem Tod die nächste Welle) kommen lila Geister.

Diese spawnen alle paar Sekunden. Wenn ihr alle bis auf einen der lila Geister gekillt habt kommt der Todesritter. Haltet den letzten Geist in Fesseln und kümmert euch nur um den Todesritter. Dieser ist im Gegensatz zu den Geisterwellen relativ einfach (das fieseste ist Mindcontrol, das einfach dispellen oder reinigen).

Wenn er dann liegt freut euch über eure Tat und tragt den Helm mit Stolz.



For the Horde.



Warlock



Hier eine kurze Übersicht von den Ressourcen, die benötigt werdeb:


25 Dunkeleisen-Erz
(BRD)

35 x Schwarze Drachenschuppen
(Drachkins in der Brennenden Steppe droppen dat)



10 x Elixier der Schattenmacht
wird von Alchemisten hergestellt: jedes benötigt drei Geisterpilze, die man z. B. in einer Höhle im Norden der Hinterlands finden kann

6 x Grosser glänzender Splitter
werden durch Entzauberung gewonnen



3 x Arkanitbarren
durch Bergbau oder Alchemie (Umwandlungsrezept) zu bekomme

406 gold




Zudem müsst Ihr Euch das Quest von einem Hexenmeister Trainer in Undercity oder Orgrimmar holen. Weiter geht es beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NSC zwei Quests für Euch bereit hält. Für das eine müsst Ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, beim anderen Staub aus Felwood.


Felwood Quest:
Am besten besorgt Ihr Euch für 6 drei Tränke, die Euch mit den Jaedanar befreundet machen.

Dann geht Ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang, der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht, quasi in die Gruft, wo man die Kohlepfannen löschen musste. In dieser Gruft geht Ihr bis ganz nach unten wo Euch ein Stufe 60 Schreckenslord (Varimathras-like) erwartet und ein weiteres Quest bereit hält. Dafür müsst Ihr nur etwas weiter nach oben in derselben Höhle und dort einen Named und zwei Mobs niederstrecken. Habt Ihr das getan, könnt Ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das Quest einlösen. Nun könnt Ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen, den Ihr für das Hauptquest benötigt, Kostenpunkt: 150 .

Habt Ihr das getan, könnt Ihr auch schon raus aus der Höhle und weiter nach winterspring



Winterspring Quest:

In Winterspring angekommen begebt Ihr Euch zu der Höhlenansammlung südöstlich von Everlook. Dort und westlich davon in der Höhle könnt Ihr die Tobenden Eulenbestien (engl. Raging Owlbeasts) jagen. Die Dropchance für das benötigte Blut ist nicht gerade hoch, aber in einer Stunde kann man es schaffen.


Habt Ihr alles zusammen, müsst Ihr zurück in die Brennende Steppe, wo Ihr die Quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und Ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3 Meter weiter entfernten NSC zu bringen.

Weiterhin sind dann vier weitere Quests verfügbar.

Drei von diesen vier benötigen die Gegenstände, die oben aufgelistet sind, also nehmt diese bei der zweiten Tour in die Brennende Steppe mit.

Habt Ihr alle Quests eingelöst, müsstet Ihr ein Gefäß haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der Nähe eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer Fünf-Mann-Gruppe nach Scholomance und sucht den erwähnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".

Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst Ihr noch drei Gegenstände von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.

Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 Stück) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

Im Düsterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht.

Ausserdem gibt es dort noch fünf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese müsst Ihr töten um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform oder den Hund). Dann stürzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch für den härtesten Teil bereit machen.

Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).


Das Ritual:

Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.

Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind, "verbannen".

Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen, also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.


Der letzte Kampf:

In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.

Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.



weiteres folgt später....
Erantius is offline  
Old 04/19/2006, 04:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
Wish this was english
prayer is offline  
Old 04/19/2006, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 42
Received Thanks: 17
Hexenmeister fast wortwörtlich übernommen:


tschoerk is offline  
Old 04/22/2006, 15:25   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Das mit dem Schamanen hast du bisschen spät gepostet .. leider

Denn bevor scholo ne 5er instanz wurde ging sie im raid mit einem trick deshalb hat den Helm heutzutage fast jeder grün/blau equippte
USB Schnittstelle is offline  
Old 04/22/2006, 20:14   #5
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Ich kenn einige Leute die haben 1-3 solcher Helme...
Das Motto sollte nicht lauten "never play on a patch day" sondern "always play on a patch day".
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Laggs ftw!' border='0' alt='Laggs ftw!' />
Hybrid is offline  
Old 04/23/2006, 11:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
English? >.<
Unreal is offline  
Old 04/23/2006, 11:58   #7
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Erantius@Mar 27 2006, 14:00
Schamane


Start: beim Schamanenlehrer Sagorne Creststrider in Orgrimmar
Ende:siehe oben


Voraussetzungen: die Quest "Materielle Unterstützung" (dafür braucht ihr einen perfekten schwarzen Diamanten und einen azerothianischen Diamanten) muss abgeschlossen sein. Das Quest gibts es beim selben Questgeber wie die epic Quest selbst.


Belohnung:

Skyfury-Helm

324 Rüstung
+13 Stärke
+14 Ausdauer
+12 Willenskraft
Durability 85 / 85
Equip: Erhöht eure Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 2%.
Equip: Erhöht eure Chance einen kritischen Treffer zu erzielen um 1%.



Die Quest führt euch nach Scholomance.

Ihr solltet einen Krieger, einen Magier und einen Priester dabei haben. Wenn es klappt wäre ein zweiter Tank oder gar zweiter Priester ideal, da ihr damit eine bessere Mobkontrolle habt. Ohne Priest (Heilung) und Magier geht es aber nicht(jemand muss AoE machen). Ein Schurke wäre auch noch eine gute Ergänzung da er ein guter DamageDealer ist. Ansonsten ein Hexenmeister als Absicherung durch den Seelenstein, auch als DamageDealer ist ein Hexenmeister gut zu gebrauchen.

In Scholomance, unten im Kellergewölbe wo Rattlegore ist (also durch den Raum mit den Drachenwelpen durch und die Treppe runter), findet einer der schwierigsten Kämpfe im Spiel statt, denn ihr müsst das Quest mit fünf Mann machen, im Raid klappts nicht.

Nachdem ihr den Raum komplett gesäubert habt stellt ihr euch in die Ecke rechts von der Tür.

Dann stellt der Schamane das Orakel auf (welches er natürlich nicht auf der Bank vergessen hat ) und rennt zur Gruppe in die Ecke. Wichtig: die Tür geht zu, sobald das Orakel aufgestellt wurde. Man kann dann nicht mehr in den Raum rein, also wenn man wipt kommt man nicht mehr rein! Daher denkt an eure Ankhs und nen Seelenstein für den Priester, sofern ihr einen Hexenmeister dabei habt!

Jetzt kommen einige Wellen von Geistern (nicht Elite). Nach ner Weile kommt auch ein Aspekt (Elite) mit. Diesen fesseln und erstmal nicht hauen. Wenn er stirbt kommt die nächste Welle. Das gilt für alle Aspekte, daher immer erst die anderen Mobs töten und den Aspekt zuletzt. Sonst habt ihr manchmal keine Pause mehr euch zu erholen. Bei Bedarf den Aspekt einfach nachshaklen.

Nach einer Weile kommt eine weitere Welle von grünen Elitegeistern. Die werden dann etwas schwerer. Wenn es gut läuft könnt ihr sie in 3er Gruppen pullen, wenn es normal läuft werden es 6 und, im worst case, sind es 9 (Wipegefahr sehr hoch). Wenn sich ein Wipe abzeichnet sollte der Priester mit Seelenstein oder der Schamane mit seinem Ankh in die Ecke rennen in der keine Mobs mehr in der Nähe sind, sonst wird das nix! Also lieber mal zu früh rennen als dann dumm inmitten der Mobs zu sterben.

Nach der Welle mit den grünen Geistern (denkt daran den Aspekt zu fesseln, sonst kommt direkt nach seinem Tod die nächste Welle) kommen lila Geister.

Diese spawnen alle paar Sekunden. Wenn ihr alle bis auf einen der lila Geister gekillt habt kommt der Todesritter. Haltet den letzten Geist in Fesseln und kümmert euch nur um den Todesritter. Dieser ist im Gegensatz zu den Geisterwellen relativ einfach (das fieseste ist Mindcontrol, das einfach dispellen oder reinigen).

Wenn er dann liegt freut euch über eure Tat und tragt den Helm mit Stolz.



For the Horde.



Warlock



Hier eine kurze Übersicht von den Ressourcen, die benötigt werdeb:


25 Dunkeleisen-Erz
(BRD)

35 x Schwarze Drachenschuppen
(Drachkins in der Brennenden Steppe droppen dat)



10 x Elixier der Schattenmacht
wird von Alchemisten hergestellt: jedes benötigt drei Geisterpilze, die man z. B. in einer Höhle im Norden der Hinterlands finden kann

6 x Grosser glänzender Splitter
werden durch Entzauberung gewonnen



3 x Arkanitbarren
durch Bergbau oder Alchemie (Umwandlungsrezept) zu bekomme

406 gold




Zudem müsst Ihr Euch das Quest von einem Hexenmeister Trainer in Undercity oder Orgrimmar holen. Weiter geht es beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NSC zwei Quests für Euch bereit hält. Für das eine müsst Ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, beim anderen Staub aus Felwood.


Felwood Quest:
Am besten besorgt Ihr Euch für 6 drei Tränke, die Euch mit den Jaedanar befreundet machen.

Dann geht Ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang, der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht, quasi in die Gruft, wo man die Kohlepfannen löschen musste. In dieser Gruft geht Ihr bis ganz nach unten wo Euch ein Stufe 60 Schreckenslord (Varimathras-like) erwartet und ein weiteres Quest bereit hält. Dafür müsst Ihr nur etwas weiter nach oben in derselben Höhle und dort einen Named und zwei Mobs niederstrecken. Habt Ihr das getan, könnt Ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das Quest einlösen. Nun könnt Ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen, den Ihr für das Hauptquest benötigt, Kostenpunkt: 150 .

Habt Ihr das getan, könnt Ihr auch schon raus aus der Höhle und weiter nach winterspring



Winterspring Quest:

In Winterspring angekommen begebt Ihr Euch zu der Höhlenansammlung südöstlich von Everlook. Dort und westlich davon in der Höhle könnt Ihr die Tobenden Eulenbestien (engl. Raging Owlbeasts) jagen. Die Dropchance für das benötigte Blut ist nicht gerade hoch, aber in einer Stunde kann man es schaffen.


Habt Ihr alles zusammen, müsst Ihr zurück in die Brennende Steppe, wo Ihr die Quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und Ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3 Meter weiter entfernten NSC zu bringen.

Weiterhin sind dann vier weitere Quests verfügbar.

Drei von diesen vier benötigen die Gegenstände, die oben aufgelistet sind, also nehmt diese bei der zweiten Tour in die Brennende Steppe mit.

Habt Ihr alle Quests eingelöst, müsstet Ihr ein Gefäß haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der Nähe eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer Fünf-Mann-Gruppe nach Scholomance und sucht den erwähnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".

Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst Ihr noch drei Gegenstände von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.

Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 Stück) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

Im Düsterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht.

Ausserdem gibt es dort noch fünf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese müsst Ihr töten um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform oder den Hund). Dann stürzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch für den härtesten Teil bereit machen.

Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).


Das Ritual:

Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.

Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind, "verbannen".

Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen, also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.


Der letzte Kampf:

In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.

Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.



weiteres folgt später....
karma kannst vergessen hab nur wl guide geguckt, und das wurde scho innen offizielen foren gepostet... <.< /kill
Mentax is offline  
Old 04/23/2006, 12:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 250
Received Thanks: 1
lol qoute doch noch mehr das ich 100 tage scrollen muss.

Und weeeeeeeen das du WL guide suchst omg.

sry 4 flame

+ karma
savas is offline  
Old 04/23/2006, 13:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 131
Received Thanks: 0
ausserdem ist der wl Q viel einfacher wie da geschrieben wird oO wir haben die quest damals beim ersten try gepackt und hatten nciht mal n krieger dabei (2 schurken) und keiner von uns hatte uberepix oO
im vergleich zur schami/pala quest ist die relativ einfach wenn man weiß dass man die dämonen übernehmen kann^^
Mister Trallala is offline  
Old 04/25/2006, 18:06   #10
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Mentax+Apr 23 2006, 11:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mentax @ Apr 23 2006, 11:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Erantius@Mar 27 2006, 14:00
Schamane


Start: beim Schamanenlehrer Sagorne Creststrider in Orgrimmar
Ende:siehe oben


Voraussetzungen: die Quest "Materielle Unterstützung" (dafür braucht ihr einen perfekten schwarzen Diamanten und einen azerothianischen Diamanten) muss abgeschlossen sein. Das Quest gibts es beim selben Questgeber wie die epic Quest selbst.


Belohnung:

Skyfury-Helm

324 Rüstung
+13 Stärke
+14 Ausdauer
+12 Willenskraft
Durability 85 / 85
Equip: Erhöht eure Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 2%.
Equip: Erhöht eure Chance einen kritischen Treffer zu erzielen um 1%.



Die Quest führt euch nach Scholomance.

Ihr solltet einen Krieger, einen Magier und einen Priester dabei haben. Wenn es klappt wäre ein zweiter Tank oder gar zweiter Priester ideal, da ihr damit eine bessere Mobkontrolle habt. Ohne Priest (Heilung) und Magier geht es aber nicht(jemand muss AoE machen). Ein Schurke wäre auch noch eine gute Ergänzung da er ein guter DamageDealer ist. Ansonsten ein Hexenmeister als Absicherung durch den Seelenstein, auch als DamageDealer ist ein Hexenmeister gut zu gebrauchen.

In Scholomance, unten im Kellergewölbe wo Rattlegore ist (also durch den Raum mit den Drachenwelpen durch und die Treppe runter), findet einer der schwierigsten Kämpfe im Spiel statt, denn ihr müsst das Quest mit fünf Mann machen, im Raid klappts nicht.

Nachdem ihr den Raum komplett gesäubert habt stellt ihr euch in die Ecke rechts von der Tür.

Dann stellt der Schamane das Orakel auf (welches er natürlich nicht auf der Bank vergessen hat ) und rennt zur Gruppe in die Ecke. Wichtig: die Tür geht zu, sobald das Orakel aufgestellt wurde. Man kann dann nicht mehr in den Raum rein, also wenn man wipt kommt man nicht mehr rein! Daher denkt an eure Ankhs und nen Seelenstein für den Priester, sofern ihr einen Hexenmeister dabei habt!

Jetzt kommen einige Wellen von Geistern (nicht Elite). Nach ner Weile kommt auch ein Aspekt (Elite) mit. Diesen fesseln und erstmal nicht hauen. Wenn er stirbt kommt die nächste Welle. Das gilt für alle Aspekte, daher immer erst die anderen Mobs töten und den Aspekt zuletzt. Sonst habt ihr manchmal keine Pause mehr euch zu erholen. Bei Bedarf den Aspekt einfach nachshaklen.

Nach einer Weile kommt eine weitere Welle von grünen Elitegeistern. Die werden dann etwas schwerer. Wenn es gut läuft könnt ihr sie in 3er Gruppen pullen, wenn es normal läuft werden es 6 und, im worst case, sind es 9 (Wipegefahr sehr hoch). Wenn sich ein Wipe abzeichnet sollte der Priester mit Seelenstein oder der Schamane mit seinem Ankh in die Ecke rennen in der keine Mobs mehr in der Nähe sind, sonst wird das nix! Also lieber mal zu früh rennen als dann dumm inmitten der Mobs zu sterben.

Nach der Welle mit den grünen Geistern (denkt daran den Aspekt zu fesseln, sonst kommt direkt nach seinem Tod die nächste Welle) kommen lila Geister.

Diese spawnen alle paar Sekunden. Wenn ihr alle bis auf einen der lila Geister gekillt habt kommt der Todesritter. Haltet den letzten Geist in Fesseln und kümmert euch nur um den Todesritter. Dieser ist im Gegensatz zu den Geisterwellen relativ einfach (das fieseste ist Mindcontrol, das einfach dispellen oder reinigen).

Wenn er dann liegt freut euch über eure Tat und tragt den Helm mit Stolz.



For the Horde.



Warlock



Hier eine kurze Übersicht von den Ressourcen, die benötigt werdeb:


25 Dunkeleisen-Erz
(BRD)

35 x Schwarze Drachenschuppen
(Drachkins in der Brennenden Steppe droppen dat)



10 x Elixier der Schattenmacht
wird von Alchemisten hergestellt: jedes benötigt drei Geisterpilze, die man z. B. in einer Höhle im Norden der Hinterlands finden kann

6 x Grosser glänzender Splitter
werden durch Entzauberung gewonnen



3 x Arkanitbarren
durch Bergbau oder Alchemie (Umwandlungsrezept) zu bekomme

406 gold




Zudem müsst Ihr Euch das Quest von einem Hexenmeister Trainer in Undercity oder Orgrimmar holen. Weiter geht es beim Altar der Stürme in der Brennenden Steppe. Dort gibt es westlich dieses Altars ein paar schattenartige Wesen, von denen ein NSC zwei Quests für Euch bereit hält. Für das eine müsst Ihr das Blut von den Tobenden Eulenbestien in Winterspring besorgen, beim anderen Staub aus Felwood.


Felwood Quest:
Am besten besorgt Ihr Euch für 6 drei Tränke, die Euch mit den Jaedanar befreundet machen.

Dann geht Ihr nach Jaedanar in Felwood und sucht dort den Eingang, der in die Tiefen führt. Wohl der hintere Eingang, wenn man etwas weiter rein geht, quasi in die Gruft, wo man die Kohlepfannen löschen musste. In dieser Gruft geht Ihr bis ganz nach unten wo Euch ein Stufe 60 Schreckenslord (Varimathras-like) erwartet und ein weiteres Quest bereit hält. Dafür müsst Ihr nur etwas weiter nach oben in derselben Höhle und dort einen Named und zwei Mobs niederstrecken. Habt Ihr das getan, könnt Ihr wieder zurück zum Schreckenslord und das Quest einlösen. Nun könnt Ihr von seinem Gehilfen den Staub kaufen, den Ihr für das Hauptquest benötigt, Kostenpunkt: 150 .

Habt Ihr das getan, könnt Ihr auch schon raus aus der Höhle und weiter nach winterspring



Winterspring Quest:

In Winterspring angekommen begebt Ihr Euch zu der Höhlenansammlung südöstlich von Everlook. Dort und westlich davon in der Höhle könnt Ihr die Tobenden Eulenbestien (engl. Raging Owlbeasts) jagen. Die Dropchance für das benötigte Blut ist nicht gerade hoch, aber in einer Stunde kann man es schaffen.


Habt Ihr alles zusammen, müsst Ihr zurück in die Brennende Steppe, wo Ihr die Quests abgebt. Das Blut wird vom Questgeber transformiert und Ihr bekommt von ihm den Auftrag, dieses einem 3 Meter weiter entfernten NSC zu bringen.

Weiterhin sind dann vier weitere Quests verfügbar.

Drei von diesen vier benötigen die Gegenstände, die oben aufgelistet sind, also nehmt diese bei der zweiten Tour in die Brennende Steppe mit.

Habt Ihr alle Quests eingelöst, müsstet Ihr ein Gefäß haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der Nähe eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer Fünf-Mann-Gruppe nach Scholomance und sucht den erwähnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".

Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst Ihr noch drei Gegenstände von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.

Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 Stück) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

Im Düsterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht.

Ausserdem gibt es dort noch fünf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese müsst Ihr töten um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform oder den Hund). Dann stürzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch für den härtesten Teil bereit machen.

Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).


Das Ritual:

Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.

Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind, "verbannen".

Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen, also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.


Der letzte Kampf:

In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.

Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.



weiteres folgt später....
karma kannst vergessen hab nur wl guide geguckt, und das wurde scho innen offizielen foren gepostet... <.< /kill [/b][/quote]
sagte ich ,ich verlange karma?nein /rofl ^^
Erantius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Level 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
01/31/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
verkauft
WTS 3xlvl80 epic geared chars(rogue,hunter,paladin)2of them have epic flying mounts!!
05/08/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Selling very good geared chars ,most geared is rogue with 5700gs in pve gear and in pvp gear 5600. Also hunter and paladin have very nice gear.Also i have best geared shaman twink(29) and many other chars 20-70 in account. I have 10/12 icc achivement so its easy to get in any raid. Dont forget that pala and rogue have epic flying mount.this battle.net account have attached two accounts,one have wotlk and other have tbc. This is really cheap, i decided to quit so lucky for you. Selling for...
WTS 80 B11 Healpala (full epic) 80 Gnom Warlock (epic) ! Naxx 25er gear, ulduar etc
07/07/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, biete meinen 80 b11 pala und 80 gnom hexer zum verkauf an. vorweg: bin erstbesitzer habe ALLE Daten ! ABsolut save. B11 pala hat full epic gear aus naxx 10er 25er, PvP healgear fast full und ein paar naxx deff epics. Der Hexer hat 1 T8 teil, ulduar schultern naxx 25er kell waffe etc. Acc is noch ca. 2 tage bezahlt, schreibt mich an icq: 453343558 mfg
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc!
06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoi Leute , verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ) Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! ! Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!
[WTS] Lelvel 70 Orc Hunter/Jäger: Full Epic, Epic-Flying-Mount
12/08/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
delete plz



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.