Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Be the first one out of the BG gates every time

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,604
How to be the first out of the bg gates is very simple, and it has worked for me because in every BG i have ever been in i have beat everyone else out by quite a bit, its as easy as this:

Turn auto run on!

When the gates open somhow you are ALWAYS the first one out

Lowfyr is offline  
Old 11/22/2005, 15:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
I already knew it and I think it's a nice bug (?&#33

Usually I don't see many people in BG who use it....perhaps they don't want to be the first to get smashed

JaMaL is offline  
Old 11/22/2005, 15:46   #3

Received Thanks: 0
also bei mir aufm sever stehen alle schon 30 sek vor dem start vor dem zaun und reiten dagegen... also en bug is des mal nich
KattZ is offline  
Old 11/22/2005, 15:52   #4

Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 22 2005, 14:12
How to be the first out of the bg gates is very simple, and it has worked for me because in every BG i have ever been in i have beat everyone else out by quite a bit, its as easy as this:

Turn auto run on!

Falsch, jeder Spieler sieht sich immer zuerst. Das kommt durch die Verzögerung. Genauso wie man als Ally denkt die haben den Stall bevor Horde ihren Hof hat. Falsch - beide gleichzeitig ca!!!

IncenD-RaveN is offline  
Old 11/22/2005, 18:23   #5

Received Thanks: 3
.. kommt das nich nur wegen dem lag..?? das man sich als erstes sieht
wutzebaer is offline  
Old 11/22/2005, 18:52   #6

jep, das kann ich bestätigen, wenn ich am notebook und am pc gleichzeitig spiele, is man immer jeweils selber vorne und auf dem screen vom anderen hinten.
dazzl is offline  
Old 11/23/2005, 09:26   #7

das mit dem lag stimmt schon, liegt aber an euren kisten ^^

wenn jemand mit ner gaming machine gegen den zaun rennt ist er definitiv der erste, wenn er der einzige ist der es macht ... getestet mit 15 Mann im TS ... (jaja, TS lagt auch, ich weiss ^^)

aber was auch lustig ist: Das Pet von WLs und Huntern läuft dabei durchs Tor und steht ein paar Meter vor dem Tor ... noobs gucken doof dabei ^^
ios707 is offline  
Old 11/23/2005, 13:26   #8

*hüstel* leider falsch - deine "Gamerkiste" läuft keinen deut schneller als ein Kaufhof-PC

Ich habe hier 3 PC's ( 2x meiner & 1x frau ) und tatsache ist, das die Positionen während des laufens nicht die selben sind auf den Bildschirmen und das liegt nicht an der Rechenleistung. Grund ist die Verzögerung.

Nun die Lösung mit dem Autorun: wieso sind die schneller?
Antwort: wenn du normal rennst sendet dein client an den server vereinfacht gesagt "ich renne ich renne ich renne ich renne ich renne..." usw. Hast du autorun sendet er nur einmal "autorun" und dann nichts mehr. Der Server sendet diese Info ebenfalls nur einmal an die Clients. Alle clients sind nun auf dem stand "der ist schon am rennen". Wenn der Server das Signal an euch sendet das die Tür auf geht, wissen alle Clients schon das du bereits rennst & flitzt somit zeitgleich los. Andere die von hand dagegen gerannt sind senden aber erst wieder den befehl "ich renne" der verzögert eintrifft und nochmal durch die verarbeitung des Clients weiter ausgebremst wird: fazit du scheinst für die anderen langsamer zu sein, auch wenn du an deinem PC der erste bist.
KalZen is offline  
Old 11/23/2005, 15:09   #9

wir sind zwar en bischen vom thema abgekommen ;D aber egal

Quote:
Nun die Lösung mit dem Autorun: wieso sind die schneller?
Antwort: wenn du normal rennst sendet dein client an den server vereinfacht gesagt "ich renne ich renne ich renne ich renne ich renne..." usw. Hast du autorun sendet er nur einmal "autorun" und dann nichts mehr. Der Server sendet diese Info ebenfalls nur einmal an die Clients. Alle clients sind nun auf dem stand "der ist schon am rennen". Wenn der Server das Signal an euch sendet das die Tür auf geht, wissen alle Clients schon das du bereits rennst & flitzt somit zeitgleich los. Andere die von hand dagegen gerannt sind senden aber erst wieder den befehl "ich renne" der verzögert eintrifft und nochmal durch die verarbeitung des Clients weiter ausgebremst wird: fazit du scheinst für die anderen langsamer zu sein, auch wenn du an deinem PC der erste bist.
du weisst aber, dass es sich bei dem ganzen um vllt 10ms handlt ... 10ms sind vllt in Counterstrike entscheidend aber ned in arathi
KattZ is offline  
Old 11/24/2005, 07:46   #10

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by KattZ@Nov 23 2005, 15:09

du weisst aber, dass es sich bei dem ganzen um vllt 10ms handlt ... 10ms sind vllt in Counterstrike entscheidend aber ned in arathi
hmm, das bedeutet du hast immer 10ms latency in WoW O_o ?
mr.rattlz is offline  
Old 11/24/2005, 08:40   #11

Received Thanks: 3
ms sind Milisekunden,- Es ist die Zeit gemeint die der Server zum verarbeiten braucht. Das hat also nichts mit der Latenz zu tuen.
Kami. is offline  
Old 11/24/2005, 16:36   #12

blubb ^^

ich bin auf jeden fall immer erster an der säge, mit epic mount, aber ohne reitenchants oder karotte, so what? ^^

ahc so, und leider hab ich auch keine "gamer-kiste" sondern den aldi-schrott ^^
ios707 is offline  
Old 11/24/2005, 17:08   #13

Ich kann dem ganzen nicht so ganz folgen, dann wären ja die ganzen Positionsdaten fürn ***** bzw. wie ich andere sehe. Klar gibts Verzögerung und so, aber im Grunde sind das ja Millisekunden. Wenn ich auf Autorun stelle und vorne bin, dann kann ich auch als erster looten an der Flagge...

Aufklärung! ^^

Edit: Keine Enchants, klar werd ich von Leuten mit Enchants dann noch überholt hehe
JaMaL is offline  
Old 12/20/2005, 18:09   #14

Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 22 2005, 14:12

Turn auto run on!

A week ago I asked my friends "Are you always the first one out of the gate?" Everyone said yes. It's kinda like having 10 people auto follow someone on a mount, on everyone screen it looks like they are the first one behind the person being autofollowed. Blame blizzard.
pvphreak is offline  
Old 12/21/2005, 04:04   #15

with every mount enchant you are the first at the middle flag.

dochollywo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »