Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shammy Template

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das is mein Shammy Template hoffe das er nich schon im Forum steht fand ihn recht gut. Die Ele talents machen bei einem crit hit nochmehr dmg und die Verstärkungs Talente sind auf Windfury ausgelegt (Ich weiß is nicht jedermans Sache) und zu guter letzt sind noch die restor talents die casttime von Heilende Welle wird heruntergesetzt genauso wie das cooldown von Reinkarnation

Elemental Combat Talents (22 points)

Concussion - 5/5 points
Increases the damage done by your Shock spells by 5%.

Convection - 5/5 points
Reduces the Mana cost of your Shock spells by 10%.

Reverberation - 5/5 points
Reduces the cooldown of your Shock spells by 1 second.

Elemental Focus - 1/1 point
Gives you a 10% chance to enter a Clearcasting state after casting any Fire, Frost, or Nature damage spell. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

Call of Thunder - 5/5 points
Increases the critical strike chance of your Lightning spells by 6%.

Elemental Fury - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Fire, Frost, and Nature spells by 100%.

Enhancement Talents (22 points)

Ancestral Knowledge - 5/5 points
Increases your maximum Mana by 5%.

Improved Ghost Wolf - 2/2 points
Reduces the cast time of your Ghost Wolf spell by 2 second.

Improved Lightning Shield - 2/3 points
Increases the damage done by your Lightning Shield orbs by 10%.

Thundering Strikes - 5/5 points
Improves your chance to get a critical strike with your weapon attacks by 5%.

Two-Handed Axes and Maces - 1/1 point
Allows you to use Two-Handed Axes and Two-Handed Maces.

Flurry - 5/5 points
Increases your attack speed by 30% for your next 3 swings after dealing a critical strike.

Improved Windfury Weapon - 2/2 points
Increases the Attack Power bonus of your Windfury Weapon effect by 22%.

Restoration Talents (7 points)

Improved Healing Wave - 5/5 points
Reduces the casting time of your Healing Wave spell by 0.5 seconds.

Improved Reincarnation - 2/2 points
Reduces the cooldown of your Reincarnation spell by 20 minutes.

Ich hoffe er hat gefallen sollte ich irgendwas falsch gemacht haben bitte sagen bin noch neu hier und bitte vvvvvvvviiiiieeeeeellllleee posts (bzw. kritiken) - will wissen ob er auch anderen gefällt oder nicht

Sayken is offline  
Old 08/01/2005, 10:28   #2

Received Thanks: 57
Quote:
Elemental Fury - 1/1 point
Increases the critical strike damage bonus of your Fire, Frost, and Nature spells by 100%.
Und ich zahl 5 Punkte für 50%... >

Naja schaut ja ansonsten ganz nett aus, kenn mich nu net so hundertprozentig mit Shami aus, scheint mir aber ein ganz netter Mittelweg zu sein. Wär mal interessant zu erfahren was du dir so denkst wofür der Shami mit dieser Skillung gedacht/besonders geeignet ist

Noir is offline  
Old 08/01/2005, 10:56   #3

naja im 1on1 is der fast nicht zu stoppen die shocks sind schneller fertig (k nur eine sec aber die reist einen manchmal raus) windfury is ziemlich brutal fand ich weil ca. 350 dmg normal (deshalb auch 2H Waffentalent) mit luck setzt windfury ein und boom sind schon 1050 life weg das macht spass und naja er is eher ein offensiverer built weil die Heilzauber bisschen vernachlässigt werden und ich auch nicht wirklich defensive Talente geskillt hab - hatte mal in einem forum gelesen das der Schammy keinen dmg macht (da hab ich mich bisschen aufgeregt ) naja wenn man nimmt:

frostschock rang 5: 486 to 514 Frost damage plus crit und nochmal durch talent ^^
auch wida sowas um die 1500 dmg - hoffe ich irre mich nich

wie gesagt eher offensiv

werde demnächst nochn defensiv built machen eher der party freundliche defensive

[edit]
oops sry hatte was vergessen mit windfury totem is noch ein zusätzlicher angriff dabei soweit ich weis das heist noch mehr melee dmg
Sayken is offline  
Old 08/01/2005, 10:59   #4

ja bis zu 1500 damage.. ich muss es wissen ich krieg die frostshocks dauernd an den schädel gezimmert -_-

aber wo kriegst du schonmal 1on1's? seit den bgs ist openpvp fasst tot... wie stehts mit gruppenpvp-möglichkeiten?

Noir is offline  
Old 08/01/2005, 11:40   #5

Man pickt sich einen aus der "menge" und killt ihn deshalb is auf dmg gesetzt - rasches zuschlagen so nah wie möglich hin er wird schnell merken das er der schwächere ist dann wenn er versucht wegzulaufen um sich zu healen frostschock und nochmal drauf sollte er versuchen während du in attacks sich zu healen dann erdschock prob gelöst

sry 1on1 war falsch ausgetdrückt
Sayken is offline  
Old 08/01/2005, 12:22   #6

mh naja hört sich ja nicht schlecht an
Noir is offline  
Old 08/01/2005, 12:51   #7

Werde nachher noch versuchen was zu adden - nen kleinen Guide zur Erklärung der spielweise - bin mom in der Arbeit
Sayken is offline  
Old 08/03/2005, 10:39   #8

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,610
naja ich persönlich bin mehr von allround builds überzeugt, gegen einen shammy ohne NS hatte ich noch nie wirklich probleme im duell

wenn dieser schon auf der hälfte der hp ist hatte ich selbst schon wieder full health

allerdings kann man mit so ner build im gruppen pvp mehr anrichten
Lowfyr is offline  
Old 08/04/2005, 08:50   #9

Quote:
allerdings kann man mit so ner build im gruppen pvp mehr anrichten
stimmt eh - BG´s naja was anderes gibts eh fast nicht mehr NS is zwar stark aber ich finde defensive Shammys nich so gut, weil ich sehr viel dmg verlieren würde, wenn ich jetzt NS skillen würde sind immerhin 21 restoration punkte und ehrlich gesagt find ich das bringts nich ich töte lieber so schnell das mich kein anderer töten kann bevor ich mich healen muss

aber danke für die Info
(auch wenn ich sie nicht mag die eher defensiv gehaltenen Shammys mach ich mal ein Template )
Sayken is offline  
Old 01/04/2006, 15:43   #10

Quote:
Originally posted by Sayken@Aug 1 2005, 09:56
[edit]
oops sry hatte was vergessen mit windfury totem is noch ein zusätzlicher angriff dabei soweit ich weis das heist noch mehr melee dmg
nein, ist er nicht
die waffe kann nur 1 enchant haben. (feste enchanter-enchants ausgenommen)
also entweder das totem oder dein eigenen windfury. da der eigene (mit 2 hits statt 1) aber besser ist, wird der totem-effekt ignoriert
bloodyphoenix is offline  
Old 01/05/2006, 02:36   #11

Erstmal,

Hi Sayken

ahm alle leute die sich diesen Post ansehen ich kann nur eins sagen der Shammy haut rein(live gesehen ) also ich bürde dafür das dieses Template gut is!hehe

also cya

und viel spaß beim ausprobieren!

IceCube
IceCube is offline  
Old 01/05/2006, 14:47   #12

Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by bloodyphoenix+Jan 4 2006, 15:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bloodyphoenix @ Jan 4 2006, 15:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Sayken@Aug 1 2005, 09:56
[edit]
nein, ist er nicht
die waffe kann nur 1 enchant haben. (feste enchanter-enchants ausgenommen)
also entweder das totem oder dein eigenen windfury. da der eigene (mit 2 hits statt 1) aber besser ist, wird der totem-effekt ignoriert [/b][/quote]
lol 0wned...

-SLyK3- is offline  
Reply

« Faster way to level up your mining skill | 200 Gold per hour ANY Level »