Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Anfangs Guide

Discussion on WoW Anfangs Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

zedmage2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
WoW Anfangs Guide

Mein WoW Rookie Guide:

Also erstmal hallo
Jeder fragt sich am Anfang was für ne Klasse soll ich nehmen.
Für den Anfang sind am besten Hexer oder Jäger die lernt man recht schnell zu spielen und man muss nicht gross in Gruppen rumtanzen beimQuesten weil man immer zu zweit unterwegs ist der Hexer hat sein Dämon und der Jäger sein Pet.
Ich finde es nicht die besten Klassen auf 80 (iene Meinung xD) z.b der Jäger der grösst PVP noob (wieder meine Meinung xD)
auf 80 find ich die besten Klassen Paladin, Schamane, Mage.
Paadin der Allrounder Kann Tanken Heilen Dmg machen und alles supa gut der Mage schlägt ocker die 3k dps grenze mit ner guten skillung vlt noch vor dem erstn Raid, Der Schamane einer der besten Heiler in Raids mit seiner Kettenheilung als Ele macht er mit wenig Equiptement viel Schaden und als Verstärker verdammt gut im pvp oder als ele auch Beweis :
Der Priester habe selbst einer auch 80 =) und Spielt sich supa (erst auf 80) bis man mit enem Priester mal 80 ist hat man viele schwere Zeiten durchgemacht und auch vielmals ns aufgeben gedacht viel manaverbraucht kein Schaden als Schattenpriester nur bis 40 da kommt die Erlösung namens Schattengestalt. Auf 80 ein Super Heiler ein Super dd leider im PVP schlägt er sich nicht so gut.
Der Krieger meine lieblings lasse als Tank oder als dd immer gern gesehen ein Furor krieger kann 2 2h Waffen tragen ein Waffen krieger ätzend als caster auf dem PVP ein Schutz Krieger Robust hart und darum der beste Tank.
Der Schurke eine gute Pvp Klasse der Schnelle schaden und die Flinkheit macht ihn bööse gegen Stofftragende Chars im PVP.
Der Druide ein Allrounder der Moonkin macht duten Schaden in seiner Mokingestalt oder als Heildruide immer gut Hots auf lager gut für Gruppenheal in raids oder der Tank Druide gleicht am Kriger mit der skillung auf Wilder Kampf und in der Bärengestalt mit vieel HP immer an fordester Front im Raid der Druide hat aber auch noch eine Flinkeseite der Katzendruide inder Katzengestalt gleicht er dem Schurken Vertsecken Schleich Hinterhalt u.s.w hat er auf Lager.

Lvln:
Zum lvln ist ein Addon pflicht nähmlich Mob map :

Lvln ist nicht schwer ihr kämpft euch durch eure Gebiete sucht Questgegentände oder tötet Monster bis ihr Stufe 80 Erreicht =).

Berufe:
Berufe haben ein recht simples konzept z.b der Alchemist braucht Kräuter dadurch nimmt er zum Zweiten Beruf Kräterkunde oder der Schmied und der Ingeiuer nehmen Bergbau der Lederverarbeiter nimmt Kürschnen, der Schneiderer nimmt normalerweise Verzaubern weil sie beide keine ergänzungsberufe haben der Verzauberer Entzaubert Waffen oder Rüstungen (müssen mindestens Grün sein) und der Schneiderer kriegt seine Stoffe bei den Mobs.
Der Schmied kann hauptsächlich Rüstungen Hertsellen (Platte oder Schwere Rüstung).
Der Schneiderer kann Stoffrüstungen.
Der Ingenieur kann Sprengstoff, Mounts (Chopper), Haustiere, Beschützer, Spassartikel =)
Der Lederverarbeiter mact Lederrüstungen.
Ein Verzauberer kann sachen Verzaubern wie z.b auf eine Zweihandwaffe +14 Beweglichkeit.

Instanzen:
Am anfang kommt ihr zuerst nur in 5er Instanzen die sind recht einfach zusammengebaut aus einem Tank aus EinemHeiler und Aus 4 dds (siehe oben).
auf der Stufe 70 und 80 gibts sogenannte Heroic Instanzen Es ist die gleiche Instanz einfach auf einem schwierigerem Schierigkeitsgrad und es dropt hochwertigere Beute.
Auf lvl 60 sind die Raids aus meist 15 oder 25 oder 40 Leuten gemacht.
Auf 70 gibt es 25er (BT, Sunwell, Maggi, Grul, Hyal, Festund der Stürme) oder 10er wie Karazhan oder Zul Aman
auf 80ig gibt es jede instanz auf dem 10er und dem 25iger man sollte zuerst es mit dem 10er Probierenwenn man sich dann auskennt kann man zum 25iger weil der 25iger ist immer ne harte Nuss.

Das Wars MFG Zedmage2

Viel Spass beim Zocken

thx ned vergesen schleim schleim
zedmage2 is offline  
Old 11/29/2009, 01:07   #2

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
a)
b) rechtschreibung
c) thx betteln, wo sind wir denn hier?
d) was ist das bitte für ein "guide"?
FreaKzzz is offline  
Old 11/29/2009, 05:39   #3

Received Thanks: 8,435
Sieht für mich eher so aus, als wenn du selber nichtmal richtig Plan hättest, sorry. :/
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2009, 14:24   #4

Received Thanks: 167
danke.. guter thread
Berthold D. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2009, 19:05   #5

Received Thanks: 43
Ich hab schon viele schlechte guides gelesen aber die ist so unübersichtlich, schlecht strukturiert, nichts aussagend, kurz, unnötig und sowas von nicht hilfreich, dass sie mit abstand ALLE anderen in sachen mist-dichte schlägt. Wer zum teufel braucht mob map? Wer zum teufel schreibt nämlich mit h.

Will heißen ich teile freakzillas meinung zu 100%

/close würd ich meinen und verwarnung fürs thx-betteln
MyAxe is offline  
Old 11/29/2009, 20:05   #6

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Willst du jetzt Anfängern helfen oder hindern?
Da sind paar Sachen, das nur "Schrott" ist.
epiTR is offline  
Old 11/29/2009, 20:08   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,583
Quote:
Originally Posted by zedmage2 View Post
Instanzen:
Am anfang kommt ihr zuerst nur in 5er Instanzen die sind recht einfach zusammengebaut aus einem Tank aus EinemHeiler und Aus 4 dds (siehe oben).
1+1+4= 5???

Also wenn das hier Ernst gemeint war überarbeite bitte mal deine Schreibfehler und gestalte das ganze etwas schöner.

#reported 4 close

Außerdem kommen Guides in die Guides-Section!
DarkOPM is offline  
Old 11/29/2009, 20:15   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Also ich würde mal sagen, das ganze könnte ein bisschen mehr Farbe usw vertragen
Aber sonst ganz Oke, bekommst 'n Thx wenn du es Überarbeitest.
Ludekk is offline  
Old 11/30/2009, 19:48   #9

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
Vorallem...lass deine eigene Meinung aus nem GUIDE...nen Guide gehört Objektiv und Sachlich gehalten willst ja niemanden der grade anfängt deine Meinung aufdrücken(es sei denn du willst mit den Konsequenzen leben)...und der Rest...nja...mehr als mittelmäßig(gibt im Metin2 Bereich bessere guides!)

Beste ist ja
Quote:
Auf lvl 60 sind die Raids aus meist 15 oder 25 oder 40 Leuten gemacht.
Junge...informier dich vorher besser bevor du son Müll verzapfst...es gab 10er(UBRS,Strat),20er(ZG,AQ20)und 40er(MC,BWL,AQ40,Naxx)...
=NoVa= is offline  
Old 12/01/2009, 17:36   #10

DarkTempler's Avatar

Received Thanks: 18
Code:
                             ._.                                  _
     R-O-F-L-R-O-F-L-R-O-F-L-IOI-R-O-F-L-R-O-F-L-R-O-F-L         / l
                 ___________/LOL\____                           /: ]
             .__/°         °\___/°   \                         / ::\
            /^^ \            °  °     \_______.__________.____/: OO:\ 
       .__./     j      ________             _________________ ::OO::|
     ./ ^^ j____/°     [\______/]      .____/                 \__:__/
   ._|____/°    °       <{(OMG{<       /                         ::
  /  °    °              (OMFG{       /                        
  |°  .___.       ._____.            /
  ====LMAO|_______|<WTF{|___________/
          °L|                   L|
           ()                   ()
DarkTempler is offline  
Old 12/01/2009, 21:56   #11

Pexus's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Du weißt schon,dass, wenn man einen, wie du es nennst, "Guide" schreibt, keine Wörter, wie "Raid" oder "dps"...

Naja.

#Vote for Close/Delete
Pexus is offline  
Old 12/02/2009, 12:23   #12

zedmage2's Avatar

Received Thanks: 24
Ok habs gehört danke danke -.- vertehs jaa

ich werds nochma machen überarbeiten u.s.w ja....

also lassst bitte weiter kommentare -.-
zedmage2 is offline  
Old 12/02/2009, 19:23   #13

Received Thanks: 30
Quote:
der Jäger der grösst PVP noob
Sorry aber WTF geht mit dir??

Du hast ja mal so keine Ahnung lol
Krankra is offline  
Old 01/13/2011, 18:00   #14

Wanker #1's Avatar

Received Thanks: 164
Für den Anfang sind am besten Hexer oder Jäger die lernt man recht schnell zu spielen und man muss nicht gross in Gruppen rumtanzen beimQuesten weil man immer zu zweit unterwegs ist der Hexer hat sein Dämon und der Jäger sein Pet.
Jäger is im PvM einfach aber lern mal gut im PvP zu spielen...

wtf?!²:
1+1+4=5?
Wanker #1 is offline  
Old 01/13/2011, 18:25   #15

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ****** #1 View Post
1+1+4=5?
gut beobachtet,nach über 1nem jahr

ironie: off
Sprayboy is offline  
Reply