Also erstmal hallo
Jeder fragt sich am Anfang was für ne Klasse soll ich nehmen.
Für den Anfang sind am besten Hexer oder Jäger die lernt man recht schnell zu spielen und man muss nicht gross in Gruppen rumtanzen beimQuesten weil man immer zu zweit unterwegs ist der Hexer hat sein Dämon und der Jäger sein Pet.
Ich finde es nicht die besten Klassen auf 80 (iene Meinung xD) z.b der Jäger der grösst PVP noob (wieder meine Meinung xD)
auf 80 find ich die besten Klassen Paladin, Schamane, Mage.
Paadin der Allrounder Kann Tanken Heilen Dmg machen und alles supa gut der Mage schlägt ocker die 3k dps grenze mit ner guten skillung vlt noch vor dem erstn Raid, Der Schamane einer der besten Heiler in Raids mit seiner Kettenheilung als Ele macht er mit wenig Equiptement viel Schaden und als Verstärker verdammt gut im pvp oder als ele auch Beweis :

Der Priester habe selbst einer auch 80 =) und Spielt sich supa (erst auf 80) bis man mit enem Priester mal 80 ist hat man viele schwere Zeiten durchgemacht und auch vielmals ns aufgeben gedacht viel manaverbraucht kein Schaden als Schattenpriester nur bis 40 da kommt die Erlösung namens Schattengestalt. Auf 80 ein Super Heiler ein Super dd leider im PVP schlägt er sich nicht so gut.
Der Krieger meine lieblings lasse als Tank oder als dd immer gern gesehen ein Furor krieger kann 2 2h Waffen tragen ein Waffen krieger ätzend als caster auf dem PVP ein Schutz Krieger Robust hart und darum der beste Tank.
Der Schurke eine gute Pvp Klasse der Schnelle schaden und die Flinkheit macht ihn bööse gegen Stofftragende Chars im PVP.
Der Druide ein Allrounder der Moonkin macht duten Schaden in seiner Mokingestalt oder als Heildruide immer gut Hots auf lager gut für Gruppenheal in raids oder der Tank Druide gleicht am Kriger mit der skillung auf Wilder Kampf und in der Bärengestalt mit vieel HP immer an fordester Front im Raid der Druide hat aber auch noch eine Flinkeseite der Katzendruide inder Katzengestalt gleicht er dem Schurken Vertsecken Schleich Hinterhalt u.s.w hat er auf Lager.
Lvln:
Zum lvln ist ein Addon pflicht nähmlich Mob map :

Lvln ist nicht schwer ihr kämpft euch durch eure Gebiete sucht Questgegentände oder tötet Monster bis ihr Stufe 80 Erreicht =).
Berufe:
Berufe haben ein recht simples konzept z.b der Alchemist braucht Kräuter dadurch nimmt er zum Zweiten Beruf Kräterkunde oder der Schmied und der Ingeiuer nehmen Bergbau der Lederverarbeiter nimmt Kürschnen, der Schneiderer nimmt normalerweise Verzaubern weil sie beide keine ergänzungsberufe haben der Verzauberer Entzaubert Waffen oder Rüstungen (müssen mindestens Grün sein) und der Schneiderer kriegt seine Stoffe bei den Mobs.
Der Schmied kann hauptsächlich Rüstungen Hertsellen (Platte oder Schwere Rüstung).
Der Schneiderer kann Stoffrüstungen.
Der Ingenieur kann Sprengstoff, Mounts (Chopper), Haustiere, Beschützer, Spassartikel =)
Der Lederverarbeiter mact Lederrüstungen.
Ein Verzauberer kann sachen Verzaubern wie z.b auf eine Zweihandwaffe +14 Beweglichkeit.
Instanzen:
Am anfang kommt ihr zuerst nur in 5er Instanzen die sind recht einfach zusammengebaut aus einem Tank aus EinemHeiler und Aus 4 dds (siehe oben).
auf der Stufe 70 und 80 gibts sogenannte Heroic Instanzen Es ist die gleiche Instanz einfach auf einem schwierigerem Schierigkeitsgrad und es dropt hochwertigere Beute.
Auf lvl 60 sind die Raids aus meist 15 oder 25 oder 40 Leuten gemacht.
Auf 70 gibt es 25er (BT, Sunwell, Maggi, Grul, Hyal, Festund der Stürme) oder 10er wie Karazhan oder Zul Aman
auf 80ig gibt es jede instanz auf dem 10er und dem 25iger man sollte zuerst es mit dem 10er Probierenwenn man sich dann auskennt kann man zum 25iger weil der 25iger ist immer ne harte Nuss.
Das Wars MFG Zedmage2
Viel Spass beim Zocken
thx ned vergesen schleim schleim