Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alliance levelin

Discussion on Alliance levelin within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Habe vor 2 tagen einen neuen Char angefangen magier, bis jetzt ist er auf lvl 20 und habe knapp 23 stunden gebraucht, wobei ich aber den beruf nicht ausser gelassen habe, schneider/verzauberer!

LvL 1-6:

Anfangsgebiet Nortshire.

1-3 Wölfe und die kleinen Viecher da
3-6 In der Höhle wo wieder diese kleinen Viecher sind

(nur die quest gemacht die dafür sind)

LvL 6-12

Goldshire und umgebung Hauptsächlich gequestet da es viele Killing quests sind

LvL 13-16

Westfall:

Unten am Strand wo die Sandkriecher sind, das gute daran ist die greifen nicht von alleine an (also mann hat ruhe um Mana zu tanken) und wenn mann einmal von oben nach unten am strand gefarmed hat sind die wieder respawned!

Lvl 16-20

Westfall:

Die Dolchhügel (Defias)

Im prinzip auch ein sehr guter spot mann fängt unten an und kämpft sich den berg hoch bis zum strand, die gegner stehen eigentlich nie so eng beiander das mann die aggro von zweien zieht, sobald mann unten am strand ist, dreht mann sich um und beginnt den rückweg in der zeit sind eigentlich alle respawned so das mann keine zeit verliert nach gegner suche.

Weiteres folgt wenn ich wieder ein paar lvl gemacht habe
lugh is offline  
Old 06/18/2005, 11:02   #2

Michel's Avatar

Received Thanks: 1
gefällt mir mach ma weiter
Michel is offline  
Old 06/18/2005, 11:30   #3

Received Thanks: 0
Dont want to be a pain but could someone posibly translate this to english for me please? would appreciate very much
Stevon is offline  
Old 06/18/2005, 13:00   #4

20-22 Lakeshire

Redrige Gnolle: Spawnen auch sehr schnell und mann kann sich auf die strasse gut zurück ziehen um sich zu regenerieren

22-24 Duskwood

An dem kleinen Friedhof die skellette, sehr gut einzeln zu pullen und nicht sonderlich schwer

24-26 Duskwood

An dem großen Friedhof die Skellette und Ghuls wenn mann in der nähe ist

26-28 Duskwood

Die Oger, auch nicht sonderlich schwer und droppen stellenweise 1s und Seide

Ich Grinde hauptsächlich an Humanoiden wegen dem geld und den Stoffen (schneiderei/verzauberkunst) bis jetzt läuft es sehr gut berufe alle auf 150 (erstehilfe auch) und hab keine geldprobleme

29 Vorgebirge von Hillsbrad

Die Bären und Spinnen zwischen dem turm und dalaran sind lvl 24-26

30-31 Vorgebirge von Hillsbrad

Bei den Yetis in der Höle wo es auch die quest für gibt sind relativ einfach (lvl 30-32) drops: 2 blaue 9 grüne geld zwischen 26kupfer und 1s 21k

LvL 31

Die beiden quests mit den Murlos und die eine quest mit den Nagas erledigen ansonsten find ich die beiden zu kompliziert zum leveln, die Nagas sind fernkämpfer und die Mages von denen teilen erheblichen dmg aus (besonders bei nem stoffi) die Murlocs stehen oftmals zu eng beieiander das mann sie einzeln pullen könnte und dort sind auch welche bei die sich und die anderen heilen, wie ich finde nicht so gut da um lange zu leveln.

Bis mann lvl 32 erreicht hat wieder in die Hölle zu den Yetis.

LvL 32

Aathi - Northfold Anwesen

Die gegner sind lvl 30-33 und wirklich für ihr level sehr simpel hab als mage keine probleme 3 stück hintereinander zu killen ohne mana oder health regenerieren zu müssen

Weiteres folgt wenn ich paar lvl gemacht hab
lugh is offline  
Old 06/20/2005, 22:35   #5

Yeah, English would be neato.
ProxXect is offline  
Old 06/20/2005, 23:31   #6

Lvl 33

Stranglethorn

Quests:

Kurzen Truppenlager die 2 quests erledigen

Die ersten 3 Jagd quests panther, tieger und raptoren

alle 5 sind einfache kill quests

Dann noch kazaks kopf nach bb bringen

die quest mit den krokodil häuten annehmen und sonst auch alle die es gibt

zurück zum jäger lager gehen die kroko häute besorgen bis das lvl 34 erreicht ist weiterhin die lvl 31 tiger am lagger töten

lvl 34

die nächsten 3 jagd quest und eine noch von den tigern erledigen

weiterhin die quest erledigen mit den bloodscalp ohren erledigen

bis das lvl 35 erreicht ist tiger und panther (lvl 33) killen, einfach zu erledigen und droppen diverse grüne items sowie die schnurrbarthaare bringen gutes geld

For english speaking persons, i dont know the name of the spots in english and of the quests, but i do my best in a next thread!
lugh is offline  
Old 06/21/2005, 22:54   #7

lvl 35

Stranglethorn

Sind Dal Quest erledigen

Die Armschienen von den Wasser Elementen besorgen

Mit nem lvl 60er die troll legenden, kapitäns truhe und excelsior machen (die beiden letzten muss mann nur ein elite killen, je früher mann dieses erledigt je mehr ep bekommt mann)

Die Kristalle von den Basilisken und von den Goblins holen.

Jetzt müsste mann annähernd das lvl 36 erreicht haben, falls noch ep fehlen zurück nach arathi und am northfold anwesen die humanoiden killen

LVL 36

Die Crushridge Oger killen plus die quest dafür (sind lvl 34-36) droppen eigentlich immer über 1s plus seide und alle 15tsd ep ca 2 grüne drops
lugh is offline  
Old 06/24/2005, 20:11   #8

Received Thanks: 13
Ich frag mich wo du das Sumpfland gelassen hast!?
Sieben is offline  
Old 06/25/2005, 00:29   #9

war ich nie da es da wie ich finde keinen guten platz gibt wo mann gut leveln kann und gleichzeitig geld machen kann!

lvl 37

stranglethorn

die quests gemacht die gehen für den lvl bereich

guter lvl spot sind die goblins droppen geld und stoffe

lvl 38

stranglethorn

wieder quests

lvl 39 Ödland

Agroms Kuppel guter spot zum leveln, humanoide spawnen ganz gut wenn mann alleine ist kann mann alleine pullen

quests:

die mit den elementen killen (die ersten beiden davon)

dann das frostöl und gyroatom (richtig?) machen

lvl 40 tanaris

quests: wastewander gerechtigkeit und die flaschen einsammeln die flaschen bringen beim ersten mal 2800ep bei jedem weiteren 380

hier leveln bis 41

weiter bin ich noch nicht

mein stand lvl 40 dauer 4tage 7stunden

wie gesagt habe auch berufe geskilled beides zur zeit 225 was auch etwas an zeit in anspruch nimmt!

noch ein tip wenn mann ins kloster geht mit lvl 36 in begleitung von einem lvl 60er bekommt mann pro kill 100ep kloster geht recht flott und mann macht ganz gutes geld!
lugh is offline  
Old 06/28/2005, 08:30   #10

so aktueller Stand lvl 44 /played 5tage 11std

eigentlich nur die lvl 41-42 wastewander diebe und banditen umgebracht, und ich muss wirklich zugeben es ist verdammt langweilig ok mein halber rucksack ist voll mit mana und heiltränken (durch die abgabe der 5 wasserflaschen immer) aber ist ok, eigentlich recht gut geld gemacht viele grüne drops und 10000000mal die selben muster die kein schwein kauft, Muster Skorpidbrustplatte, helm und handschuhe (naja npc gibt 11s )

bin zwischendurch mal zu den schildkröten gelaufen welche sich aber nicht lohnen mann verliert zu viel zeit durchs laufen da sie zuweit auseinander liegen.

Zu den Wastewander Schurken / Banditen mit vollem Mana waren locker 3 hintereinander drin also recht gut ca 600-1000 ep in ~1min

so ich meld mich wieder
lugh is offline  
Old 08/05/2005, 10:08   #11

Hab mal ne frage ich bin schneider aber kan mir nichts cooles schneideren soll ich erst meine Fertigkeit hochbringen oder im Ah kaufen das ist abe immer so teuer !!
Sleipnier is offline  
Old 08/05/2005, 17:22   #12

hmm habe nie etwas im Ah gekauft und werde es wohl auch nie machen, alle sachen die ich hatte hab ich selbst geschneidert oder gedropped bekommen

Nur das problem ist einfach das du wohl nur für dich selber schneidern wirst, und das schon eine Menge geld verschluckt, später mit Runenstoff wirste eine menge von verbraten müssen!

ATM lvl 60 und immernoch die Mondstoffrobe an sonst sind alle drops
lugh is offline  
Old 08/06/2005, 23:27   #13

schade dass du den teil 42+ ausgelassen hast, hab zwar lvl 60 Mage, aber mein Schurke kommt so langsam in den Bereich und für den sind Mage-Spots nicht ungeeignet ^^
darkkeitaro is offline  
Old 08/07/2005, 01:32   #14

war ja kein wirklich großes interesse

aber was ich gut fand sind die elemente in tanaris

die elemente in ungoro lvl 50-54

sind beide super leicht

danach pestländer
lugh is offline  
Old 09/29/2005, 21:00   #15

google:)'s Avatar