20-22 Lakeshire
Redrige Gnolle: Spawnen auch sehr schnell und mann kann sich auf die strasse gut zurück ziehen um sich zu regenerieren
22-24 Duskwood
An dem kleinen Friedhof die skellette, sehr gut einzeln zu pullen und nicht sonderlich schwer
24-26 Duskwood
An dem großen Friedhof die Skellette und Ghuls wenn mann in der nähe ist
26-28 Duskwood
Die Oger, auch nicht sonderlich schwer und droppen stellenweise 1s und Seide
Ich Grinde hauptsächlich an Humanoiden wegen dem geld und den Stoffen (schneiderei/verzauberkunst) bis jetzt läuft es sehr gut berufe alle auf 150 (erstehilfe auch) und hab keine geldprobleme
29 Vorgebirge von Hillsbrad
Die Bären und Spinnen zwischen dem turm und dalaran sind lvl 24-26
30-31 Vorgebirge von Hillsbrad
Bei den Yetis in der Höle wo es auch die quest für gibt sind relativ einfach (lvl 30-32) drops: 2 blaue 9 grüne geld zwischen 26kupfer und 1s 21k
LvL 31
Die beiden quests mit den Murlos und die eine quest mit den Nagas erledigen ansonsten find ich die beiden zu kompliziert zum leveln, die Nagas sind fernkämpfer und die Mages von denen teilen erheblichen dmg aus (besonders bei nem stoffi) die Murlocs stehen oftmals zu eng beieiander das mann sie einzeln pullen könnte und dort sind auch welche bei die sich und die anderen heilen, wie ich finde nicht so gut da um lange zu leveln.
Bis mann lvl 32 erreicht hat wieder in die Hölle zu den Yetis.
LvL 32
Aathi - Northfold Anwesen
Die gegner sind lvl 30-33 und wirklich für ihr level sehr simpel hab als mage keine probleme 3 stück hintereinander zu killen ohne mana oder health regenerieren zu müssen
Weiteres folgt wenn ich paar lvl gemacht hab