Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easy 25 Gold AFK

Discussion on Easy 25 Gold AFK within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 05/17/2005, 04:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das kenne ich von Troy.
Leider kauft das zeugs keiner.
Fische gibts zu massen absolut billig im AH.
Im Vendor geben die dinger 5 Kupfer.
MAX the DOM is offline  
Old 05/17/2005, 09:59   #17

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
relativ, bei den allys gehts ganz gut weg, wenn kein 2ten acc hast kannst es ja in gadgetdan verkaufen

is aber von server zu server verschieden
Lowfyr is offline  
Old 05/17/2005, 10:54   #18

Received Thanks: 187
Dieses ist vermutlich nicht die einfachste Strategie zum Beginnen, aber ich beachtete, daß, sobald ich sie begann, ich durchaus Menge vom Gold bildete. Im Allgemeinen was Sie tun werden, ist, das Verkaufen wohlschmeckend abweichen Freuden, die für 50s in meinem Bediener verkaufen (Kreis Cenerion). O.K., da dieses Schritte unternimmt, im gehend, ihnen 1 jetzt zur Verfügung zu stellen. Sie müssen eine Kochenfähigkeit von 85 und eine Fischenfähigkeit von 30 (? Sie werden in den Wallinghöhlen fischen, denke ich sie Notwendigkeit nicht, sehr hoch zu sein, sagten Leute auf thottbot, es 30 sein daß muß), 2 haben. Sobald Sie jene zwei unten haben, benötigen Sie das Rezept, das Freude Savory Deviate genannt wird. Sie können sie erhalten, indem Sie verschiedene Mobs im Barrens oder reiben, Sie können tun was ich tat, und kaufen es in AH für ungefähr 30-40g. Ist hier die Verbindung 3. Jetzt sind Sie bereit, gehen rüber zu den barrens voran und gehen zu den Wallinghöhlen, ein Fall in den barrens (Niveaus 18-21, das ich denke). 4. Fangen Sie an, innerhalb der Wallinghöhlen mit Ihrem vorgewählten fischenden Makro oder der geraden Fische zu fischen, und verwenden Sie ein Makro nicht an allen. Es wirklich doesntangelegenheit, in der Sie fischen, es muß nicht direkt innerhalb des Portal Falls sein, aber ich fand, daß ich wenig mehr abweiche Fische (nach die Fische, die Sie suchen), innerhalb des instanz der Wallinghöhlen erhielt. * Die abweichenfische nicht IMMER fallen, aber er scheint, eine ungefähr 50/50 Wahrscheinlichkeit des Erhaltens ihnen * 5 zu sein. Lassen Sie da vieles wohlschmeckendes abweichen Freuden, wie Sie können, und Sie sie für Silber 50 ein Stück in der Auktionsfirma verkaufen können. Vorschlag: Sie konnten das Überniveau 40 zum heraus Versuchen dieses sein wünschen, weil das youre, das geht, eine Menge aggro zu ziehen, während in den Wallinghöhlen, wenn youre senken und im youll eine härtere Zeit haben Sie, weg von jenen Auslesen zu kämpfen. Die beste Sache über dieses ist, daß Sie gehen können afk, i-wouldnt vorschlagen gehendes afk alle Nacht, ist Kennzeichnung auch afriad, daß Kennzeichnung ein P.M. von einem G M erhalten oder etwas. und erhält verboten. Andernfalls youre, das vermutlich geht, fein zu sein wenn youreafk ungefähr 2-3 Stunden lang. oder jedoch lang haben Sie fühlen Recht. Sowieso gestern Abend knallte ich in einem Film, setzte ein Fischmakro an, nachdem der Film rüber sein, ich überprüfte meinen Warenbestand und es gab 45 abweichen die Fische, gebildet das wohlschmeckende weichen Freuden ab, und verkauft ihnen allen für eine Gesamtmenge 25g. OH- ja, vergaß ich zu erwähnen, die Freuden kann Sie in einen Piraten, ein Meuchelmörder, ein Blob umwandeln lassen, kann es bilden Ihr, die Zeit jedesmal viel schneller ist, aber recht interessant zu werfen, die... sein gelegentliches, und in meinem Bediener, beachtete ich, daß eine Menge Niveau 60s diese heraus kaufen und unterere Niveaus in der Eisenschmiede unterhalten mögen. Ich weiß, dieses eine Menge Arbeit ist, sie zu erhalten begann, aber ich glaube, daß sie wert sie im Ende wohl ist

ich hoff die Übersetzung is okay

Ps:auf seiten der horde sind die fische in den oasen rund um hdw
blackseals is offline  
Old 05/17/2005, 13:17   #19

Received Thanks: 7
hab kein fish makro -_- .... bissel stuff wär gut fishbot oder nen makro oder kA >___<
Trazer is offline  
Old 05/17/2005, 15:11   #20

rofl haste das mit google uebersetzen lassen?^^
Motawa is offline  
Old 05/17/2005, 17:06   #21

ja naund ich hab doch keine Zeit mich hinzusetzen und zu arbeiten
mann mann das mach ich ja nich mal in der Arbeit
blackseals is offline  
Old 05/21/2005, 13:03   #22

Received Thanks: 109
keine übersetzung ist besser als die ^^
NoName is offline  
Old 05/21/2005, 15:26   #23

con's Avatar

Received Thanks: 50
lol geil...

ich hab die kurz form

1. rezept besorgen
2. kochskill auf 80 pushn
3. angeln skill auf was weiss ich ^^ 50 sollte reichen!
4. wailingc. gehen'
5. inne instanz rein
6. wasser ohne viel mobs ausenrum suchen
7. fischen gehen
8. nach org porten
9. milde gewürze kaufen
10. kochen
11. ins ah stellen
12. reich werden
13. wieder von vorne beginnen
con is offline  
Old 05/21/2005, 15:29   #24

Punkt 12 funzt net mehr... ^_^
back_orifice is offline  
Old 05/21/2005, 15:33   #25

Received Thanks: 109
yep geht recht bescheiden weg und das rezept gibt es schon wenig gold auf jeden fall auf den server wo ich spiele
NoName is offline  
Old 05/27/2005, 08:06   #26

Received Thanks: 6
da hilft nur eins: gerüchte verbreiten
sowas wie wenn ihr hordler eid und euch in ein allianzler verwandelt können euch keine allianzler oder hordler mehr angreifen! super geeignet fürs leveln und noch besser fürs pvp! einmal essen und man ist wieder neutral

so nu wollen alle wieder die fische haben und bezahlen auch 5g pro fisch *g*
auf madmortem stehn die teile öfters für 1g das stück im ah wunder mich wer das dafür kauft
sindahir is offline  
Old 05/27/2005, 08:26   #27

Received Thanks: 4
toll, machste dein ruf aufm server kaputt...
Modo is offline  
Old 05/27/2005, 08:32   #28

Quote:
Originally posted by Modo@May 27 2005, 08:26
toll, machste dein ruf aufm server kaputt...
stimmt ned

also du gehst zu freunden und redest mit denen
frag sie ob es stimmt das mit den deviat fischen und red es ihnen schön
sag ihnen dan sie sollen es anderen sagen wegen raid und so
.
.
.
und du hast den server ^^

und niemand weiß es von dir oder sag es im allgemeinen chat einfach ab und zu
dan merken sie es maber wer es sagt wird ihnen egal sein
blackseals is offline  
Old 05/27/2005, 09:16   #29

Received Thanks: 4
oder man macht sich nen 2. char ^^
Modo is offline  
Old 05/27/2005, 11:20   #30

Received Thanks: 1
Hm Wo kriege ich denn nen Fishbot her der nicht nur Die angel einwerft sondern auch wenn fish anbeist rauszieht?
raffmich is offline  
Reply