Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle Leute die nicht wissen was sie bei einem Perm Bann tuen sollen

Discussion on Für alle Leute die nicht wissen was sie bei einem Perm Bann tuen sollen within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 11/09/2013, 22:50   #31
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Mator21 View Post
habs veruscht, ging nicht.
ein versuch war es allemal wert.
was habens dir leicht gesagt?
microxx is offline  
Old 11/14/2013, 17:01   #32
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Wowgoldesel View Post
Ist das ernst gemeint oder Ironie?^^

Man schließt ja nunmal einen bindenden Vertrag ab. Ich Zahle und die haben mir das verdamte Spiel bereitzustellen. Nicht mehr und nicht weniger. Gibts nen Permabann gibts nen Anwalt ganz einfach.

Es ist unmöglich gemäß geltender Rechtslage einen Bot nachzuweisen. Alle Banns sind grundlage von Petzen, Statistiken oder ähnliches.
Tja dann viel Spaß mit einem langen Rechtsstreit.
DreamRe4per is offline  
Old 11/14/2013, 17:43   #33
 
petergripihn's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 15
Exclamation Nice

Ich muss sagen richtig nice.
Ich wurde gestern wegen Botting direkt Perma gebannt.
Warum ich auch immer direkt nen Perma kassiert habe passte mir der Thread nahezu gut.

Ich habe vieles aus deinem Thread entnommen und mir ein eigenen Text für Blizzard erstellt , ein bisschen hier von davon und natürlich noch eine Entschuldigung und das es nicht nochmal vorkommt etc.

Die Antwort die ich heute bekommen habe:

World of Warcraft - Account geprüft

Accountname:
Grund: Nutzung von Drittanbieterprogrammen

Das obig erläuterte Verhalten wurde als inakzeptabel für World of Warcraft eingestuft und resultierte in einer Schließung des Accounts. Nach einer gründlichen Untersuchung des Falles haben wir beschlossen, diese Sperre diesmal nicht permanent aufrecht zu halten. Der Account bleibt jedoch für 48 weitere Stunden suspendiert (bis Samstag 12:30).

Nachdem diese Sperre abgelaufen ist, werden Sie wieder in der Lage sein, sich in das Spiel einzuloggen. Bitte denken Sie daran, sich zuerst in die Accountverwaltung einzuloggen, um den Spielstatus zu erneuern. Beachten Sie auch, dass zukünftige weitere Verstöße gegen unsere Bestimmungen zu weiteren Accountstrafen führen können, bis hin zu und inklusive einer permanenten Schließung der Lizenz.

So lange die Sperre noch nicht abgelaufen ist, raten wir Ihnen dringendst dazu, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um unsere Spielbestimmungen zu lesen:


Bitte antworten Sie auf dieses Ticket, sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis.

Ich sag nur ein FETTES DANKE für deine Tipps und deinen fetten Guide
petergripihn is offline  
Old 11/14/2013, 23:25   #34

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
habe fürs botten bei einem account der von über einem halben jahr 72 std gebannt war
einen permabann bekommen gestern..

das geile ist:
der account ging morgens ganz normal, mittags wollte ich mich übern teamviewer einloggen um den bot zu starten..
da mein internetvolumen vom handy die begrenzung erreicht hat, hat teamviewer gespackt, nix ging und ich habs gelassen

als ich nachmittags nach hause kam war der account gebannt worden..

habe nen ticket geschrieben blabla die bleiben trotzdem der meinung den account gesperrt zu lassen und das es deren letzte antwort wäre..

naja hab mir nen paar sachen ausgedacht und den gesagt ich würde über den anwalt klagen sollten sie den account nicht entsperren und mir die spielzeit gutschreiben..

sobald ich eine entgültige antwort von blizz habe werde ich hier den schriftverkehr veröffentlichen
lokke123 is offline  
Old 11/15/2013, 07:17   #35
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Die werden dich an ihre Rechtsabteilung verweisen
DreamRe4per is offline  
Old 11/15/2013, 10:06   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 37
Received Thanks: 67
Man muss ja auch dazu sagen das viele Leute ein Talent haben sich gegenüber dem Support so "gewählt" auszudrücken das sie dabei vergessen das sie was vom Support wollen und nicht anderstrumm. Drohungen bringen nichts hier das Motto Hunde die bellen beißen nicht deswegen spart euch den Satz ihr holt nen Anwalt. Die meisten die das betonen haben nichtmal das Geld für das erste Schreiben das der Anwalt aufsetzen müsste. Man sollte lediglich klar seine Rechte darlegen und sagen das man als treuer Kunde ohne Verwarnung mit der Entscheidung deutlich unzufrieden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn euch auf der Arbeit in der Kundenbetreuung so nen NEW KIDS Verschnitt anmault und sagt "der 55 Zoll Fernseher gebe ich dir 2000 Alter aber dann trägst du ihn mir noch nachhause du Knecht". Dann würde er ihn von euch Wahrscheinlich nicht die Art von Betreuung unterhalt wie wenn er sagen würde ja woanderst hätte er den für 200 weniger gesehen und ob man nicht noch was machen könnte.

Denkt drüber nach wie ihr schreibt und was ihr schreibt. Versetzt euch in den Leser rein und tretet ihm mit Respekt gegenüber den so wollt ihr auch behandelt werden, wenn ihr das beherzigt habt, hebt ihr euch zumind von 90% der andere Flame Tickets ab , was die Laune einiger Bearbeiter sicherlich heben wird und so auch eine Merkbar mildere Reaktion nach sich ziehen wird zumind. in vielen Fällen.
wow-accounts28 is offline  
Old 11/17/2013, 21:06   #37
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Was soll man da jetzt genau schreiben wenn man Perma gebannt wurde?
Lechim is offline  
Old 11/17/2013, 21:09   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich brauch mal euren rat.. wurde im juni wegen gold verkauf perma gebannt
ich war leider so dumm und habe im /2 geschrieben, dass ich es verkaufe
nun benutze ich immer VPN und habe eine IP, die meiner "BANN IP" ca 400km entfernt ist.
außerdem nutze ich einen unban service vom guten sephirofl von *********, nur leider werden meine tickets oft geschlossen, ohne, dass ein gm geantwortet hat !

meint ihr, dass ich noch eine chance hätte, es auf diese weise zu versuchen?

mfg
Marconii is offline  
Old 11/17/2013, 21:10   #39
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Kannst du mir mal in einer PM schreiben was man da schreiben sollte wenn man gebannt wurde? Wurde vor ca 20min perm gebannt fürs Botten ..

Keine Verwarnungen zuvor
Lechim is offline  
Old 11/17/2013, 21:25   #40
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Marconii View Post
ich brauch mal euren rat.. wurde im juni wegen gold verkauf perma gebannt
ich war leider so dumm und habe im /2 geschrieben, dass ich es verkaufe
nun benutze ich immer VPN und habe eine IP, die meiner "BANN IP" ca 400km entfernt ist.
außerdem nutze ich einen unban service vom guten sephirofl von *********, nur leider werden meine tickets oft geschlossen, ohne, dass ein gm geantwortet hat !

meint ihr, dass ich noch eine chance hätte, es auf diese weise zu versuchen?

mfg
oh man xD ( wegen goldverkauf ... kann nit mehr /2), so nun zu deinem "geschlossen werden" problem, ich sag es mal so ... die haben auch all meine tickets geschlossen weil ich den gms ziemlich auf den sack gegangen bin , vllt. ist es ja bei dir auch so! hueueueueueue
zozosexy is offline  
Old 11/18/2013, 14:31   #41

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 517
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Tja dann viel Spaß mit einem langen Rechtsstreit.
Das wird kein langer Rechtsstreit. Das Problem löst sich ganz schnell von selber. Die wollen kein rechtsgültiges Urteil welches wegweisend für viele gebannte Accounts währe.
Wowgoldesel is offline  
Old 11/27/2013, 22:21   #42
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
HAT FUNKTIONIERT!!

von perma auf 72h DANKE

versuche den 72h bann nun aber auch noch auszuradieren


edit: beim 72h bann wird nun an die rechtsabteilung in frankreich verwiesen :P
lais39 is offline  
Old 12/05/2013, 06:46   #43
 
BigBaang's Avatar
 
elite*gold: 355
Join Date: Dec 2013
Posts: 380
Received Thanks: 46
Gute gemacht, danke dafür
BigBaang is offline  
Old 12/07/2013, 23:04   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 208
Received Thanks: 10
Mal gucken.. ich hoffe ich kriege so meinen vor 7 Jahren permanent gesperrten Account wieder.. :'(
howarenzone1 is offline  
Old 12/08/2013, 01:12   #45


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by howarenzone1 View Post
Mal gucken.. ich hoffe ich kriege so meinen vor 7 Jahren permanent gesperrten Account wieder.. :'(
Versuchs mit der "Account gehackt"-Funktion.
Whoknowsit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN OB SIE 4 STORY ZOCKEN SOLLEN
10/08/2011 - 4Story - 23 Replies
Hallo, Ich habe ja jetzt ein bisschen in den Foren rum gestöbert und es fällt mir ja auf das viele nicht wissen ob sie 4 Story zocken sollen, deshalb schreib ich hier mal ein paar Sätze über die jetzige Situation im Game. Also als aller erstes will ich klar machen wenn ihr nicht viel Geld ausgeben wollt für ein Spiel dann ist 4 Story nicht das richtige den man muss schon ordentlich viel Geld ausgeben um mithalten zu können und damit der Reiz für das Game auch bleibt. Wenn wir schon beim...



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.