Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Discussion on Anleitung: Honorbuddy + Proxy within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 09/03/2013, 02:26   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Ich benutze nur einen VPN "OkayFreedom" dann gehe ich auf Länder ---> Schweiz und schon funktioniert er wieder, trotz allem muss ich dazu sagen das Blizzard in meinen Augen einfach dumm ist, für 650.000 € hätten sie einfach mehr Leute bzw. Arbeiter/Gamemaster wie auch immer einstellen sollen oder von mir aus auch eine neue Abteilung bilden sollen die sich mehr mit den Bots beschäftigt... Für alle Honorbuddy User ist dieser Guide/Tutorial einfach genial.

Gruß
Ceed.
Ceed. is offline  
Old 09/03/2013, 02:46   #62

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ich empfehle ehr die seite für die proxy wahl da es sich einfacher macht zwischen s4 und s5 zu wählen

Problem bei den ganzen Free Proxys ist das die meisten so schnell wieder Down sind, wie se Eingetragen wurden.

Für den Hobby Botter evtl. ausreichend, ich werd aber wohl auf nen Paid Anbieter umsteigen.

Hab auch scho ein gefunden für 45€ im Jahr mit der Schweizer IP ;-)
Spegeli is offline  
Old 09/03/2013, 02:55   #63

zadika's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 157
vom prinzipher reichts wenn man sich im ausland einen v-server mietet für 12-13 euro im monat und den dann dementsprechend configuriert vorrausgesetzt man hat ein wennig ahnung
zadika is offline  
Old 09/03/2013, 03:00   #64

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
vom prinzipher reichts wenn man sich im ausland einen v-server mietet für 12-13 euro im monat und den dann dementsprechend configuriert vorrausgesetzt man hat ein wennig ahnung
Wäre auch ne möglichkei aber allein fürs Botten zu teuer. Müsste man dann zumindest noch andersweitig nutzen.

Werd mir jetzt erst mal bei dem Anbieter den ich gefunden hab 3 Monate für 22€ holen. Und das gute ist ich hab dort ne Dedicated IP ;-)
Spegeli is offline  
Old 09/03/2013, 03:13   #65

xxlynusxx's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Wäre auch ne möglichkei aber allein fürs Botten zu teuer. Müsste man dann zumindest noch andersweitig nutzen.

Werd mir jetzt erst mal bei dem Anbieter den ich gefunden hab 3 Monate für 22€ holen. Und das gute ist ich hab dort ne Dedicated IP ;-)
magst du mir mal nen link dazu schicken?^^
xxlynusxx is offline  
Old 09/03/2013, 06:54   #66

Received Thanks: 0
Danke für die Anleitung war schon säuerlich
nach Monaten WoW spielen wollen wieder dann sowas vorallem mit nem lifetime key >.< das ist schon ärgerlich gewesen
Azuky is offline  
Old 09/03/2013, 08:09   #67

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
@spegli, es reicht für 2-3€n vserver im monat wo du dir nen eigenen sock5 einrichtest. solange es nur für hb ist np^^
Gotoxy is offline  
Old 09/03/2013, 08:24   #68

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
Ich gehe davon aus, dass ein Proxy nicht nötig sein wird. Ich werde mir im Laufe des Tages ein Bild von der Situation machen und entsprechend darauf reagieren, um euch eine einfache und dennoch legale Möglichkeit zur Nutzung aufzuzeigen.
Whoknowsit is offline  
Old 09/03/2013, 08:36   #69

VPN

morgen läute gleich vor weg wer Rechtschreibfehler findet darf sie haben

gut zum Thema da ja hornorbuddy für die deutschen dicht gemacht hat habe ich eine Lösung die ich heute morgen genutzt habe und relativ simpel ist

1. ihr geht auf die Seite

legt euch da ein acc an ist alles anonym keine sorge ich habe da seit 2 Jahren pro acc laufen (rapidshare geht auch super damit ) nun gut zurück zum Thema

wenn ihr das gemacht habt geht ihr die Anleitung die mit bei ist und erstellt euch ein neues Netzwerk in eurer Netzwerk Umgebung und verbindet dann das Netzwerk euer Netzwerk geht kurz off und er verbindet dann die vpn Verbindung wenn ihr das alles gemacht habt startet ihr euer wow und dann denn hornorbuddy und siehe da hornorbuddy funzt wieder wie gehabt
wer natürlich erst mal testen möchte kann das gerne tun auf der Seite gibt es ein Free acc mit 2000 MB wünsche euch viel Spaß damit und weiter hin schöne wow tage grins winke
Attached Images
File Type: jpg bild.jpg (31.8 KB, 48 views)
MatrixGF2405 is offline  
Old 09/03/2013, 08:55   #70

Ich habe Proxifier genauso Eingestellt wie ganz oben beschrieben.Ist das normal das in dem Übersichtsfenster alle Verbindungen angezeigt werden? Sprich wenn ich Firefox starte versucht er über die eingefügte IP die Verbindung aufzubauen.Das gleiche bei WOW & Co.
Dürfte da normal nicht nur Honorbuddy erscheinen?
Pantopra is offline  
Old 09/03/2013, 09:04   #71

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
@Matrix

Soso, ein boerse-Nutzer

Versucht es derweil einfach mit . Damit lassen sich einzelne Anwendungen durch einen Proxy jagen, anstelle des gesamten Internetverkehrs.

Muss man natürlich vorher mal ausprobieren, aber wenn es läuft, kann man sicherlich auch über den Kauf des Programms nachdenken.

Aber wie gesagt... Ich glaube, dass das nur ein temporäres Problem ist und HB auch ohne Proxy nutzbar sein wird, sobald Bossland die entsprechenden Änderungen am Bot vorgenommen hat.

In diesem Falle werde ich, wie auch schon im Januar diesen Jahres, sämtliche Bot-Updates und Meshes kostenfrei und unkompliziert zur Verfügung stellen. Meshes gibt's übrigens hier:

Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2013, 09:13   #72

Na hoffentlich bald Ich hab einfach keine Lust, mir den ganzen Mist einzurichten...er wirds schon machen
avoran is offline  
Old 09/03/2013, 09:18   #73

VPN

na boerse habe ich gute erfarung gemacht sind top jungs die das machen grade auch für das iphone denn jailbreak ser echt klasse habe noch mal ein bild hoch geladen wegen vpn habe es grade am laufen und funzt super da ich ja seit 2 jahren denn vpn habe nutze ich denn auch weiter hin grins wenn ich über meine normale provider ip gehen würde bekomme ich keine verbindung mehr mit hornorbuddy so viel steht fest gehe jetzt über die vpn über ein niderlande server und das funzt ohne probleme

hier habt ihr noch ne seite für free vpn

soll auch ganz gut sein muss man nix für zahlen so wie ich gelesen haben
MatrixGF2405 is offline  
Old 09/03/2013, 09:23   #74

[InRente]'s Avatar

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Pantopra View Post
Ich habe Proxifier genauso Eingestellt wie ganz oben beschrieben.Ist das normal das in dem Übersichtsfenster alle Verbindungen angezeigt werden? Sprich wenn ich Firefox starte versucht er über die eingefügte IP die Verbindung aufzubauen.Das gleiche bei WOW & Co.
Dürfte da normal nicht nur Honorbuddy erscheinen?
Normal ist es nicht sonst nutz das Programm was Whoisknow for geschlagen hat
[InRente] is offline  
Old 09/03/2013, 09:25   #75

weis eigendlich einer züfälliger weise ob es schon für die insel des donners eine daily xml oder sowas gibt für denn hornorbuddy hab mich schon wie blöde im inet um gesehn aber nix gefuden
MatrixGF2405 is offline  
Reply