Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Discussion on Anleitung: Honorbuddy + Proxy within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/18/2015, 10:08   #526


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by charliie01 View Post
Ist das nicht auffällig für Blizzard?
Wenn man aus USA kommt aufeinmal?
Und nur noch am Quessten oder Erze/Kräuter farmen ist?
Warum sollte es auffällig sein wenn du dein Laptop mit in den USA Urlaub mitnimmst und dort WOW zockst?^^ Genau so gut könntest du auch da hin gezogen sein.^^

Ich habe Phasen da queste ich mal aus Langeweile 2-3 Chars hintereinander hoch, dann wiederum brauch ich Material für Berufe und farme dann bis ich alle nötigen Mats habe.

Blizzard hat zwar Mechaniken zum nachvollziehen ungewöhnlicher Spielabläufe aber wenn du noch nie aufgefallen bist und dich an gewisse Regeln hälltst sollte nix passieren.
xxlynusxx is offline  
Old 01/18/2015, 18:14   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 52
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Ich bin, wie viele andere hier im Forum, auch mit nvpn unterwegs aber ich habe so geringe Geschwindigkeitseinbußen das es mir nicht mal auffällt wenn ich 8-10 Bots laufen lasse. Dabei kann ich sogar noch Videos streamen ohne Laggs.
Das liegt wahrscheinlich an dem Server den du gewählt hast. Man sollte natürlich bei einem VPN darauf achten das er nicht all zu weit vom eigenen Standort entfernt steht.

Ich nutze jetzt einen Schweizer Server. Die Niederlande ist zwar 300km näher aber dort habe ich ständige Verbindungsabbrüche gehabt.

Alles in allem brauche ich ein paar mehr Infos um dir genauer helfen zu können.^^
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Ich mache das genauso. Ich möchte schließlich nur HB über den VPN laufen lassen, und nicht das komplette System.
Hey,

hatte die letzten Tage keine Zeit. DU sagtest das du noch infos bräuchtest. Also ich habe eine HB lizenz und eine account bei nvpn. Nun würde ich gern NUR HB über den VPN laufen lassen. Mit welchem Programm mache ich das am besten und wie konfiguriere ich das?
fanavity is offline  
Old 01/19/2015, 23:10   #528


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Nochmal im Klartext damit alle es verstehen.

Ein VPN tunnelt immer den kompletten Internetverkehr. Das bedeutet das es keine Möglichkeit gibt nur einzelne Programme zu tunneln.

Wer das nicht will muss sich nen Proxy mieten.

Einen Proxy kann man in Proxifier eintragen und... siehe mein Tutorial^^

Ich habe gehört das es möglich sein soll die bereitgestellte IP von nvpn.net als Socks5 Proxy zu nutzen aber wie das genau geht weiß ich nicht. Dafür müsst ihr den Support im nvpn.net Forum kontaktieren.

Wenn es um Proxifier und Honorbuddy geht kann ich euch zu fast jeder Frage eine Antwort geben aber zu den verschiedenen Proxy/VPN Anbietern müsst ihr euch die Infos aus deren Foren organisieren. Bitte versteht das nicht falsch aber ich bin auch nur ein Mensch und habe genug zutun mit dem Support meines Tutorial
xxlynusxx is offline  
Old 01/20/2015, 14:44   #529
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
+1
zozosexy is offline  
Old 01/20/2015, 17:40   #530
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
Ich habe gehört das es möglich sein soll die bereitgestellte IP von nvpn.net als Socks5 Proxy zu nutzen aber wie das genau geht weiß ich nicht. Dafür müsst ihr den Support im nvpn.net Forum kontaktieren.
Ist ziemlich leicht im großen und ganzen wenn man mal weiß wie es geht..
Die Daten bekommt man ja in seinem Benutzerpanel die man benötigt zum Konfigurieren.

Ansonsten.. sollte jemand hilfe brauchen und es nicht selbst hinbekommen.. Signatur.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/20/2015, 21:07   #531
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 135
Received Thanks: 16
Was kann man den überhaupt mit den normalen Deutschen Honorbuddy anstellen? kann man damit trotzdem scripts wie die tuanha Reihe nutzen oder Gladiator Suite?
darkdieter is offline  
Old 01/21/2015, 01:15   #532


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by darkdieter View Post
Was kann man den überhaupt mit den normalen Deutschen Honorbuddy anstellen? kann man damit trotzdem scripts wie die tuanha Reihe nutzen oder Gladiator Suite?
alle funktionen die den spielablauf automatisieren oder einen ingamevorteil schaffen sind in der deutschen version nicht vorhanden.
xxlynusxx is offline  
Old 01/21/2015, 10:42   #533

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by darkdieter View Post
Was kann man den überhaupt mit den normalen Deutschen Honorbuddy anstellen? kann man damit trotzdem scripts wie die tuanha Reihe nutzen oder Gladiator Suite?
Quote:
alle funktionen die den spielablauf automatisieren oder einen ingamevorteil schaffen sind in der deutschen version nicht vorhanden.
nichts
Ipalot is offline  
Old 01/21/2015, 20:12   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 71
Received Thanks: 3
Ja, man kann damit die Tuanha-Sachen nutzen.
rmk87 is offline  
Old 01/21/2015, 20:21   #535
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2013
Posts: 135
Received Thanks: 16
Hö? was den nun? 2 sagen Nein einer Ja


ps: Tuanha sieht aus wie ein eigenständiger Bot oder ist der nur mit HB nutzbar?
darkdieter is offline  
Old 01/21/2015, 20:29   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 71
Received Thanks: 3
Ich nutze die deutsche Version mit Tuanhas Routinen, keine Ahnung, wieso die anderen beiden meinten, das würde nicht gehen...
rmk87 is offline  
Old 01/21/2015, 21:05   #537
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by rmk87 View Post
Ich nutze die deutsche Version mit Tuanhas Routinen, keine Ahnung, wieso die anderen beiden meinten, das würde nicht gehen...
die meinten damit Dinge wie Questing, Gathern & co. (Grundfunktionen von HB die in der Deutschen Version nicht gehen).

Glaube nicht das es dabei dann um Plugins ging.

Aber ist ja kein Problem die Deutsche zu ner normalen zu machen, auch von Deutschland aus.
Das einzige was man tun muss ist nen Proxy vorschalten (siehe Sig. falls du einen billigen möchtest) und die normale Binary (nicht die Deutsche) nehmen.

grüße
Crossside is offline  
Old 01/21/2015, 21:08   #538
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 71
Received Thanks: 3
Oh okay, ja das stimmt, das geht da nicht...
rmk87 is offline  
Old 01/25/2015, 13:16   #539
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hey leute,
Ich habe mir einen server bei OHV geholt und komme ( trotz Anleitung) irgendwie nicht weiter. Ich denke es liegt an dem Nano editor oder das Ich dort die falschen eingaben mache.
Kennt sich jemand damit aus und könnte mir gegebenfalls helfen?!

ich hatte diese Anleitung versucht zu befolgen.
wolleh is offline  
Old 01/25/2015, 13:27   #540

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Einfacher gehts nun mal wirklich nicht
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anleitung] RD "umgehen" - Proxy
11/08/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
So hallo miteinander, da ich auch öfters mit den RDs zu kämpfen habe, hab ich nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht wie ich trotzdem zocken kann. Die Pings sind echt in Ordnung. Zumindest dafür, dass es kostenlos ist. Was Ihr braucht: Hotspot Shield http://hotspotshield.com/hotspot-shield-download. php?&type=na
[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy
07/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mit vllt nen kleines Tutorial schreibt oder mir nen link geben kann von ner anleitung in der Erklärt wird wie man Profile und Meshes für Honorbuddy erstellt ^^ Weil die meisten Profile (vom Buddyforum) gehen nicht und der Char steht nur rum und läuft nich xD. Mfg Taper
Anleitung how 2 use proxy für www.metin2sg.com
07/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Du willst endlich ein Metin2 das sich auch für Support und Service einsetzt? Ein Metin2 bei dem Events und die Meinung der Spieler großgeschrieben wird?! Ein Metin2 mit vielen zeitnahen Spiel optimierenden Updates?!! Dann spiel mit uns den englischprachigen Offiziellen Metin2 Server!!! Metin2SG Das ist der Start in ein komplett neues Metin2 Erlebnis!!!
Honorbuddy Anleitung
05/30/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, hat wer eine Anleitung auf Deutsch bzgl. Honorbuddy. Ich habe die +5 Version und wollte gerne via. RaF Leveln. Profile wären auch nice ;) Würd da auch was springen lassen zB. 1x 60 Tage Gametime Card Key. Mfg b0n3s



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.