Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

Discussion on GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 06/30/2014, 21:57   #286
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Immerhin droppen die bosse blaue items die beim vendor oft zwischen 10 und 40 gold bringen...
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 21:58   #287

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by herbertknopp View Post
mal so nebenbei, man sollte wenn man dort farmen will am besten alle bosse ignorieren, man kann gut drum rum laufen und die droppen ja eh nix gescheites.
Hero ja. Non hero nein.

Hero wird das aber eh nicht gefarmt weil es unnötig ist.
Non hero wird gefarmt.
Bossitems geben relativ viel Gold, dafür das die Bosse in 10 sec umfallen.
Ravenstorm is offline  
Old 07/01/2014, 14:52   #288
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Erstmal: echt klasse Guides!


Aaaber gibt es auch eine Möglichkeit für Lowlevel Charaktere (so ca. Level 30-40) gut an Gold zu kommen? Wenn ich mir anschaue das Glyphen so um die 100 Gold kosten, und ich während des ganzen spielens grade mal 30-40 Gold gespart habe, frag ich mich wie ich da im Lowlevel an das Gold kommen soll?

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 15:01   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Das Grim Batol-Video ist oben
Danke, aber eine kleine Nachfrage, du rechnest pro Run in etwa 10 Minuten?
Müsste das nicht weniger sein, oder gehst du von einem Itemlevel ~500 aus, auf das eigentlich jeder innerhalb von kurzer Zeit kommen kann?
Wenn nein, wie kommst du auf 10 Minuten

Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Aaaber gibt es auch eine Möglichkeit für Lowlevel Charaktere (so ca. Level 30-40) gut an Gold zu kommen?
Mir würde als Verzauberer Stratholme bzw. Scholomance einfallen.
Es sind zwar nicht viele entzauberbare Sachen die droppen können, allerdings (hier kann ich nur für meinen Server sprechen) sind die Sachen wie eine große Netheressenz zum Teil weit über 30-50 Gold oder ein Visionenstaub jenseits von 5 Gold, da diese keiner farmt, aber gerade diese zwingend nötig sind zum Skillen, da es keine bzw. kaum eine alternative gibt.

Man wird zwar nicht reich, aber im Falle von 5 Netheressenzen und 20 Staub wären das dennoch (unter der Vorraussetzung man verkauft es) 250-? Gold.
Spieler90 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 15:09   #290

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Erstmal: echt klasse Guides!


Aaaber gibt es auch eine Möglichkeit für Lowlevel Charaktere (so ca. Level 30-40) gut an Gold zu kommen? Wenn ich mir anschaue das Glyphen so um die 100 Gold kosten, und ich während des ganzen spielens grade mal 30-40 Gold gespart habe, frag ich mich wie ich da im Lowlevel an das Gold kommen soll?

#FaiL'
Sicherlich also wenn ich z.B. einen Char hochlevel um Level 60 erreicht habe, sind meist schon 2 k Gold angesparrt einfach weil alles mitgenommen wird und danach verkauft oder verarbeitet wird. Ansonsten ist es eigentlich eher schwierig im low level gold zu erarbeiten. Zumindest nicht wirklich lukrative Methoden.

Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Danke, aber eine kleine Nachfrage, du rechnest pro Run in etwa 10 Minuten?
Müsste das nicht weniger sein, oder gehst du von einem Itemlevel ~500 aus, auf das eigentlich jeder innerhalb von kurzer Zeit kommen kann?
Wenn nein, wie kommst du auf 10 Minuten
Ich rechne auf 10 Minuten hoch, da nicht jede Klasse zusammenpullen bis zum geht nicht mehr kann und man ja auch raus und resetten + items verschicken/verkaufen muss.
Ravenstorm is offline  
Old 07/01/2014, 15:12   #291

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,701
Received Thanks: 545
Mir gefällt es wenn da soviele Zahlen auftauchen..

Jedenfalls viel Glück, tolles Video! =)

LG,
Selfo
Selfo# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 15:14   #292

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Mir gefällt es wenn da soviele Zahlen auftauchen..

Jedenfalls viel Glück, tolles Video! =)

LG,
Selfo
Ja ist rellativ schwierig so etwas mit vielen Details zu erklären ohne das aufzugliedern :O
Ravenstorm is offline  
Old 07/01/2014, 16:12   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich rechne auf 10 Minuten hoch, da nicht jede Klasse zusammenpullen bis zum geht nicht mehr kann und man ja auch raus und resetten + items verschicken/verkaufen muss.
Ok, an das hatte ich natürlich nicht gedacht.
Wenn man den nächsten Briefkasten mit einrechnet dann kommt's natürlich hin, ist ja nicht gerade neben an.
Hatte es mit leeren Taschen berechnet und mit einem Tundramammut als Verkaufsladen vor der Türe
Was man natürlich jetzt noch machen könnte, sich 1 Minute sparen, alles außer dem Schmuck und Hals ausziehen und in den Tod springen, müsste allerdings dann wieder in die Instanz laufen und raus, sollten die Taschen voll sein.
Spieler90 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 17:01   #294

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Ok, an das hatte ich natürlich nicht gedacht.
Wenn man den nächsten Briefkasten mit einrechnet dann kommt's natürlich hin, ist ja nicht gerade neben an.
Hatte es mit leeren Taschen berechnet und mit einem Tundramammut als Verkaufsladen vor der Türe
Was man natürlich jetzt noch machen könnte, sich 1 Minute sparen, alles außer dem Schmuck und Hals ausziehen und in den Tod springen, müsste allerdings dann wieder in die Instanz laufen und raus, sollten die Taschen voll sein.
Hatte ja erwähnt rustungsset erstellen ohne gear dann damit alles ausziehen runter springen rezzen rausrennen resetten. Dann verkaufen evetuell moll-e aufstellen oder weg fliegen zum Briefkasten.
Ravenstorm is offline  
Old 07/01/2014, 20:49   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 7
Falls du es im Video sagst, muss ich mich entschuldigen.
Habe leider dort wo ich online war, nicht die Mittel zur Verfügung mir auch das Video anzuhören, sondern nur anzusehen und konnte nur über das urteilen was ich gesehen hab ^^

Habs mir jetzt angesehen und angehört und ja, es ist erwähnt ^^
Kannst du mir das Makro das du erwähnst wg. dem Rüstungsset posten, damit ich nicht jedesmal rumklicken muss um das Set zu wechseln?
Spieler90 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 19:34   #296

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Falls du es im Video sagst, muss ich mich entschuldigen.
Habe leider dort wo ich online war, nicht die Mittel zur Verfügung mir auch das Video anzuhören, sondern nur anzusehen und konnte nur über das urteilen was ich gesehen hab ^^

Habs mir jetzt angesehen und angehört und ja, es ist erwähnt ^^
Kannst du mir das Makro das du erwähnst wg. dem Rüstungsset posten, damit ich nicht jedesmal rumklicken muss um das Set zu wechseln?
Benutz doch den Ausrüstungsmanager `:O

Hier der neue Auktionshaus-Tipp

Ravenstorm is offline  
Old 07/07/2014, 20:26   #297
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044

Neues Video

HolySell is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/08/2014, 17:54   #298
 
Jtrax's Avatar
 
elite*gold: 17
The Black Market: 102/3/2
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,003
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post

Neues Video


Das neue Video ist sehr geil, ein richtig guter Tipp.
Habe heute in 3 Stunden 7 Schwertgriffe bekommen gehen bei mir aufen Realm " Thrall " leider nur für 3 - 3.5k weg, aber es ist ok .
Jtrax is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 21:42   #299

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Nabend,

irgendwas mache ich dann wohl falsch!Farme seit 2 Tagen,solange es geht dort und habe alles an Epics bekommen,nur den doofen Schwertgriff nicht!BTW ist es relevant ob ich mit dem farmenden Charakter die Quest vom Griff schon abgeschlossen habe?Habe ich nämlich und denke schon irgendwie,das er dann nicht mehr droppt.
Würde mich über eine Antwort/Erfahrung auf meine Frage sehr freuen.

LG
Bratwurstwender is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2014, 23:03   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
@ Jtrax
Ist ja auch kein wunder wie ihr euch da alle andauernd unterbietet ich hebe mir die lieber auf bis ich wieder 10k dafür bekomme -.-.
gidohra is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.