Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

Discussion on GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old 06/14/2014, 18:52   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo zusammen,

naja was ich mich halt immer wieder Frage, welchen Zeitaufwand hier manche haben, um wie oben an die 750k Gold zu kommen. Tage, Monate, Jahre?^^

Habe noch keinen Guide von Euch gesehen, werde mir jetzt aber mal einen rein ziehen.

Hatte nie Probleme an Gold zu kommen. Gibt ja viele Möglichkeiten, Farmen, AH etc.

Einfach auf die Suche gehen^^
lordilord12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2014, 14:50   #272

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Danke an alle die an der Umfrage teilgenommen haben, somit kommt für einige Zeit am Donnerstag nun immer ein Video für das Kaufen und Verkaufen im Auktionshaus und am Montag die anderen Videos mit gemischten Thematiken
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2014, 12:15   #273

Received Thanks: 7
Hi,

erstmal danke für die ganzen Videos sind echt toll und es gibt manches das kannte ich noch nicht als Möglichkeit.
Doch wie ich sehe läuft das meiste darauf hinaus die Endprodukte, in den meisten Fällen Verzauberungsmaterialien oder bestimmte Items im Auktionshaus zu verkaufen.

Problem daran ist, dass der wert zwar stimmt, aber es sich nicht umsetzen lässt, wenn es keine Nachfrage gibt.

In der Theorie bekomme ich pro Stunde aus Grim Bartol zwischen 3500 und 5100 Gold mit den aktuellen Preisen. In der Praxis sind es ca. 1100 Gold und zig Fächer einer Gildenbank voller Hypnotischem Staub und Glutseidenstoff, da es sich nicht verkaufen lässt mangels Nachfrage.

Ob der Hypnotische Staub (~11-29g Serverpreis, schwankt extrem) nun für 5 oder 25 Gold pro Stück angeboten wird ist egal, wenn ihn niemand braucht kauft ihn auch keiner.

Gibt es deswegen auch einige Guides wie man effektiv farmt ohne das Auktionshaus zu benötigen und trotzdem auf 2k+ pro Stunde kommt?
Spieler90 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2014, 12:43   #274

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Spieler90 View Post
Hi,

erstmal danke für die ganzen Videos sind echt toll und es gibt manches das kannte ich noch nicht als Möglichkeit.
Doch wie ich sehe läuft das meiste darauf hinaus die Endprodukte, in den meisten Fällen Verzauberungsmaterialien oder bestimmte Items im Auktionshaus zu verkaufen.

Problem daran ist, dass der wert zwar stimmt, aber es sich nicht umsetzen lässt, wenn es keine Nachfrage gibt.

In der Theorie bekomme ich pro Stunde aus Grim Bartol zwischen 3500 und 5100 Gold mit den aktuellen Preisen. In der Praxis sind es ca. 1100 Gold und zig Fächer einer Gildenbank voller Hypnotischem Staub und Glutseidenstoff, da es sich nicht verkaufen lässt mangels Nachfrage.

Ob der Hypnotische Staub (~11-29g Serverpreis, schwankt extrem) nun für 5 oder 25 Gold pro Stück angeboten wird ist egal, wenn ihn niemand braucht kauft ihn auch keiner.

Gibt es deswegen auch einige Guides wie man effektiv farmt ohne das Auktionshaus zu benötigen und trotzdem auf 2k+ pro Stunde kommt?
Das mit der Nachfrage stimmt wohl.
Die Grim Bartol-Farmroute ist das Video für Montag und dort sieht mal klar heraus, dass dort nur ca. 3k Gold drinnen ist, wobei 500 Gold sicheres Gold durch verkauf von Items beim Händler ist. Hypnotischer Staub und Glutseidenstoff sollte sich allerdings gut Verkaufen... gerade für die Personen, welche Berufe hochziehen wollen.

Solche Guides gibt es durchaus einer davon kommt sogar am 07.07.2014 online. 2k+ sind vielleicht ein bisschen hochgegriffen, allerdings eine sehr gute Alternative für low server.
Ravenstorm is offline  
Old 06/26/2014, 17:23   #275

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
Hört sich ja Klassa an gleich mal also Abo genommen

Hätte aber gleich mal 2 fragen kennt ihr vielleicht ne alternative für BulkBuy da das addon veraltet ist xD

und könnntest ihr mal was für hypnotischer staub bringen
BlueDemon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2014, 17:29   #276

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlueDemon View Post
Hört sich ja Klassa an gleich mal also Abo genommen

Hätte aber gleich mal 2 fragen kennt ihr vielleicht ne alternative für BulkBuy da das addon veraltet ist xD

und könnntest ihr mal was für hypnotischer staub bringen
Mir fällt da jetzt auf die schnelle nichts ein...

Werden wir schauen ob wir dazu zeit finden :P Aber wir werden es versuchen.

Hier vorerst der Anfang der neuen Serie rund um das Auktionshaus:

Ravenstorm is offline  
Old 06/27/2014, 10:47   #277

Darkoxx's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Mir fällt da jetzt auf die schnelle nichts ein...

Werden wir schauen ob wir dazu zeit finden :P Aber wir werden es versuchen.

Hier vorerst der Anfang der neuen Serie rund um das Auktionshaus:

Werde auch mal bei mir im AH schauen ob es so extrem ist

was ich noch fragen wollte hast du dir deine Interface selbst erstellt?

sieht richtig toll aus^^
Darkoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 15:22   #278

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
Werde auch mal bei mir im AH schauen ob es so extrem ist

was ich noch fragen wollte hast du dir deine Interface selbst erstellt?

sieht richtig toll aus^^
Das ganze ist ein AddOn-Pack ich werde mich aber die nächste Zeit mal hinsetzten und für WoD womöglich ein eigenes Pack zusammenstellen....
Ravenstorm is offline  
Old 06/29/2014, 17:41   #279

Darkoxx's Avatar

Quote:
Das ganze ist ein AddOn-Pack ich werde mich aber die nächste Zeit mal hinsetzten und für WoD womöglich ein eigenes Pack zusammenstellen....
kannste mir pls das pack mal per curse link pm schicken
Darkoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 08:38   #280

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
kannste mir pls das pack mal per curse link pm schicken
Ravenstorm is offline  
Old 06/30/2014, 11:08   #281

Received Thanks: 7
Quote:
Die Grim Bartol-Farmroute ist das Video für Montag und dort sieht mal klar heraus, dass dort nur ca. 3k Gold drinnen ist, wobei 500 Gold sicheres Gold durch verkauf von Items beim Händler ist.
Wie meinst du die Farmroute für Montag?
Als Videoguide (neu?) oder speziell für Montags gedacht.

Muss sagen, wenn sich alles verkaufen lassen würde wären garantiert mehr als 3000 Gold.
Kommt wahrscheinlich auch auf das Equip an, welches der Char hat, aber wenn ich mit meinem Char (kein extremstes Hero-Equip mit 500k dps ect.) durchlaufe mache ich in der gesamten Instanz maximal 7-8 Trashhaufen und brauche dafür zwischen 7:20 und 7:55 Minuten, lasse ich die letzte Gruppe und den Endboss weg, knapp 7 Minuten.

D.h. pro Stunde bzw. pro Trank wären das 7,5 Instanzen, ohne Endboss ca. 8,5 dafür aber noch mehr Stoff/Staub, wiederrum aber pro Run 25-60g "Lootgold" weniger.

So habe ich pro Run etwa Sachen im Wert von 600-700g gefunden (laut Auktionshauspreisen), was wiederrum die höher angesetzte Summe ergibt.
Als Schneider mit den selben Vorraussetzungen wohl bis zu 6000 Gold mit Glück und gutem Handling pro Stunde durch extra Stoffe.

Quote:
Solche Guides gibt es durchaus einer davon kommt sogar am 07.07.2014 online. 2k+ sind vielleicht ein bisschen hochgegriffen, allerdings eine sehr gute Alternative für low server.
Danke, denn mit dem Auktionshaus kann ich nicht mehr viel anfangen, die Leute die Equip/Verzauberungen/Edelsteine/Tränke brauchen könnte ich auf dem Server ziemlich alleine versorgen, wobei, eigentlich mache ich das auch

Quote:
Hypnotischer Staub und Glutseidenstoff sollte sich allerdings gut Verkaufen... gerade für die Personen, welche Berufe hochziehen wollen
Wer will schon auf einem leeren Server Berufe hochziehen? *hust*

Edit meint, ich bin mir gerade nicht sicher ob du im Guide auch die Umrechnung von grünen Waffen in Himmlische Essenzen einrechnest oder nicht, idR. bringt es mehr die Waffen zu verkaufen und nur alle Rüstungsgegenstände zu entzaubern, da die Essenzen kaum einen Wert haben, da man größtenteils mit Staub skillt.
Spieler90 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 11:23   #282

Ravenstorm's Avatar

Quote:
Wie meinst du die Farmroute für Montag?
Als Videoguide (neu?) oder speziell für Montags gedacht.
Naja heute Abend/Nacht kommt ein Video zu Grim Batol da erkläre ich das dann alles genauer...

Quote:
Muss sagen, wenn sich alles verkaufen lassen würde wären garantiert mehr als 3000 Gold.
Kommt wahrscheinlich auch auf das Equip an, welches der Char hat, aber wenn ich mit meinem Char (kein extremstes Hero-Equip mit 500k dps ect.) durchlaufe mache ich in der gesamten Instanz maximal 7-8 Trashhaufen und brauche dafür zwischen 7:20 und 7:55 Minuten, lasse ich die letzte Gruppe und den Endboss weg, knapp 7 Minuten.

D.h. pro Stunde bzw. pro Trank wären das 7,5 Instanzen, ohne Endboss ca. 8,5 dafür aber noch mehr Stoff/Staub, wiederrum aber pro Run 25-60g "Lootgold" weniger.

So habe ich pro Run etwa Sachen im Wert von 600-700g gefunden (laut Auktionshauspreisen), was wiederrum die höher angesetzte Summe ergibt.
Als Schneider mit den selben Vorraussetzungen wohl bis zu 6000 Gold mit Glück und gutem Handling pro Stunde durch extra Stoffe.
Das ganze gefarme bringt dir eben nichts, da du einfach keinen Abnehmer findest... leider ist das einer der besten Möglichkeiten Gold zu machen, aber nicht die einzige!

Wie gesagt ich werde heute Abend ein Video dazu hochladen, in diesem wird man die Berechnungen genauer sehen.

Quote:
Danke, denn mit dem Auktionshaus kann ich nicht mehr viel anfangen, die Leute die Equip/Verzauberungen/Edelsteine/Tränke brauchen könnte ich auf dem Server ziemlich alleine versorgen, wobei, eigentlich mache ich das auch
Das kenn ich von früher, wobei das kein Problem war, denn dann muss man sich einfach auf was anderes spezialisieren

Quote:
Wer will schon auf einem leeren Server Berufe hochziehen? *hust*

Edit meint, ich bin mir gerade nicht sicher ob du im Guide auch die Umrechnung von grünen Waffen in Himmlische Essenzen einrechnest oder nicht, idR. bringt es mehr die Waffen zu verkaufen und nur alle Rüstungsgegenstände zu entzaubern, da die Essenzen kaum einen Wert haben, da man größtenteils mit Staub skillt.
Machen witziger weiße gar nicht so wenige, allerdings lohnt es sich nicht dafür Skillpakete zu erstellen.

In einigen Guides berechne ich die Entzauberungen und in einigen den Verkauf, dahinter gibt es aber auch gewisse Metricken, welche es abzugleichen gibt (präferierend natürlich wieder auf einem normal/high server).

Nächste Woche kommt am Montag dann ein Gold-Farm-Guide, zum Beispiel für die Leute auf low pub servern.
Ravenstorm is offline  
Old 06/30/2014, 13:46   #283

Darkoxx's Avatar

Quote:
Danke =)
Darkoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 20:17   #284

Ravenstorm's Avatar

Das Grim Batol-Video ist oben

Ravenstorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2014, 21:47   #285

herbertknopp's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 24
mal so nebenbei, man sollte wenn man dort farmen will am besten alle bosse ignorieren, man kann gut drum rum laufen und die droppen ja eh nix gescheites.
herbertknopp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:22.